Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Hatte noch irgendwer juli/august/september bestellt und was sind eure unverbindlichen liefertermine?
Bei mir hieß es erst januar Dann Februar, Und nun die Ernüchterung heute März :-/
Bestellt 16.8
Audi Code ist leider nicht mehr gültig da die black edition als solche nicht mehr angeboten wird.
Jop ich. 🙂 Anfang / Mitte Juli. Lieferzeit wurde unverbindlich Ende November angegeben. Danach verschob es sich auf Anfang Dezember und dann zurück auf November.
Am Ende habe ich Ihn am 11.12. abgeholt, nachdem er letzte Woche dort eingetroffen ist.
Winterreifen / kein Black Packet
Ist den beim A3 Progressivlenkung bestellbar? Im Konfigurator finde ich nichts.
Zitat:
@Drumkingz schrieb am 14. Dezember 2017 um 23:35:17 Uhr:
Hatte noch irgendwer juli/august/september bestellt und was sind eure unverbindlichen liefertermine?
Bei mir hieß es erst januar Dann Februar, Und nun die Ernüchterung heute März :-/
Bestellt 16.8
Audi Code ist leider nicht mehr gültig da die black edition als solche nicht mehr angeboten wird.
Da tust du mir leid, ich habe über 5 Wochen später bestellt und habe am 02.02. den Abholtermin in Ingolstadt. Zwar keine Black Edition, aber OP schwarz und schwarze Spiegel. Dürfte am Ende ziemlich aufs gleiche rauskommen wie mit Black Edition.
Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass es doch noch ein wenig schneller geht 🙂
Ähnliche Themen
Danke für die Rückmeldungen, ja vllt kommt er ja früher die Hoffnung stirbt zuletzt 😁.
Setzte mich Anfang nächsten Jahres nochmal mit meine 🙂 in Verbindung.
Zitat:
@a3spbck schrieb am 15. Dezember 2017 um 16:12:46 Uhr:
Ist den beim A3 Progressivlenkung bestellbar? Im Konfigurator finde ich nichts.
Klar..
Findest du unter Austattung -> Technik & Sicherheit
Zitat:
@aLpi82
Klar..Findest du unter Austattung -> Technik & Sicherheit
Da gibts nur servotronic.
Toll:
Hinweis: nur bestellbar für Aggregate ab 110 kW (150 PS) und nur in Verbindung mit Sportfahrwerk
Welchen Motor möchtest du denn?
Sportfahrwerk würde ich eh immer bestellen sonst sind die Autos hochbeinig
Zitat:
Bestellt 16.8
Ja, habe Mitte/Ende August bestellt (so um den 23.08. rum). Unverbindlicher Liefertermin ist Februar. Letzte Woche hat mir mein Händler gesagt, dass die Lieferung für KW 05 geplant ist.
AudiCode: AZ9JVURL (Abänderung auf nanograu und schwarzer Dachhimmel)
Waren dann ca 5 1/2 Monate und jetzt sind es nur noch 6 Wochen 🙂😎🙂
Zitat:
Bestellt 16.8
Wir hatten Anfang September bestellt (e-tron), Liefertermin war erst April, dann Juni, jetzt März.
So meiner ist nun fertig und wartet brav, dass er bald abgeholt werden kann 😁
Wann konntet ihr eigentlich die VIN in der APP eintragen? Geht das erst nach der Abholung, weil ich bekomme momentan nur eine Fehlermeldung
Juhu, es ist soweit!
Mein A3 ist fertig und im Zulassungs-Verfahren.
Hat jetzt alles in allem 5 Monate gedauert 🙂
Glückwunsch 🙂. Mit 5 Monaten bist du ja mehr als gut bedient 🙂.
Aktuelle Lieferzeiten Audi (Stand: 10.01.2018)
Die Lieferzeiten aktuell sind ja Wahnsinn. Bei meinem A3 vor drei Jahren waren es 2-3 Monate, jetzt fast doppelt so lange.