Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Zitat:
@Gossko schrieb am 20. Oktober 2017 um 07:32:11 Uhr:
Aktuelle Lieferzeiten Audi (Stand: 19.10.2017)
Weiss eventuell jemand was es mit den Verzögerungen bei Winterrädern ab Werk auf sich hat? Bezieht sich das lediglich auf montierte Winterräder oder auch wenn Winterräder lediglich mitbestellt werden?
Zitat:
@mrschabak schrieb am 26. Oktober 2017 um 21:19:42 Uhr:
Zitat:
@Gossko schrieb am 20. Oktober 2017 um 07:32:11 Uhr:
Aktuelle Lieferzeiten Audi (Stand: 19.10.2017)Weiss eventuell jemand was es mit den Verzögerungen bei Winterrädern ab Werk auf sich hat? Bezieht sich das lediglich auf montierte Winterräder oder auch wenn Winterräder lediglich mitbestellt werden?
Soweit ich weiß auch wenn die lediglich mit bestellt werden
Zitat:
@QuAtTrO9 schrieb am 26. Oktober 2017 um 21:38:12 Uhr:
Zitat:
Weiss eventuell jemand was es mit den Verzögerungen bei Winterrädern ab Werk auf sich hat? Bezieht sich das lediglich auf montierte Winterräder oder auch wenn Winterräder lediglich mitbestellt werden?
Soweit ich weiß auch wenn die lediglich mit bestellt werden. Aus diesem Grund habe ich mir auch keine bestellt zumal die in meinen Augen etwas zu teuer sind und die Auswahl auch nicht so besonders ist habe mir privat welche gekauft
Auch bei mir hat sich inzwischen was getan... Aus Februar wurde zunächst Juni, heute den Anruf bekommen dass die Produktion auf KW 4 eingeplant wurde. Würde Mitte Februar bedeuten! Damit bin ich zufrieden, wobei es natürlich auch schneller gehen darf ;-)
Mal schauen welche Überraschungen die ganze Sache noch bringt..
Ähnliche Themen
Zitat:
@XS.11 schrieb am 26. Oktober 2017 um 23:38:36 Uhr:
Auch bei mir hat sich inzwischen was getan... Aus Februar wurde zunächst Juni, heute den Anruf bekommen dass die Produktion auf KW 4 eingeplant wurde. Würde Mitte Februar bedeuten! Damit bin ich zufrieden, wobei es natürlich auch schneller gehen darf ;-)
Mal schauen welche Überraschungen die ganze Sache noch bringt..
Wann hast du bestellt und welches Fahrzeug?
Habe Anfang Juli den A3 1.5 Limousine bestellt, unverbindlicher Liefertermin 52/2017.
Ich bekomme keine Anrufe, die mir sagen dass die Produktion vorgezogen wird 🙁
Zitat:
Ich glaube nicht, dass sich das auf alle Arten von WR bezieht. Ich habe bei meinem auch WR mitbestellt (Ende August) und Auslieferung ist heute. Allerdings habe ich die wahrscheinlich für viele wenig attraktiven und daher eventuell weniger nachgefragten 16 Zoll Alus genommen. Größer brauche ich im Winter bei uns nicht.
Mein Händler sagte mir, dass die Montage der WR abhängig von der Produktionswoche sei. Meiner wird wohl noch mit SR ausgeliefert. Da hoffe ich, dass die WR möglichst bald nachgeliefert werden (kommen separat per Spedition).
Vielleicht sieht man sich ja heute.Du bekommst ja mittags dein Auto.Blödes Wetter für Neuwagen Abholung.
Zitat:
@quatschtuetenwuerger schrieb am 26. Oktober 2017 um 23:51:17 Uhr:
Zitat:
@XS.11 schrieb am 26. Oktober 2017 um 23:38:36 Uhr:
Auch bei mir hat sich inzwischen was getan... Aus
Februar wurde zunächst Juni, heute den Anruf bekommen dass die Produktion auf KW 4 eingeplant wurde. Würde Mitte Februar bedeuten! Damit bin ich zufrieden, wobei es natürlich auch schneller gehen darf ;-)
Mal schauen welche Überraschungen die ganze Sache noch bringt..Wann hast du bestellt und welches Fahrzeug?
Habe Anfang Juli den A3 1.5 Limousine bestellt, unverbindlicher Liefertermin 52/2017.
Ich bekomme keine Anrufe, die mir sagen dass die Produktion vorgezogen wird 🙁
Limousine 2.0 TDI 150 PS mit S-Tronic und S-Line.
Audi Code: ASDQJMP1
Bestellt am 20.09.17
Ich habe, nach dem er mir sagte dass es sogar Juni wird gesagt, dass ich damit absolut nicht einverstanden bin, wenn als unverbindlicher LT auf der Bestellung Februar steht und wollte „stornieren“. Durch den ein oder anderen internen Kontakt ging dann wohl doch noch was und so kam ca. 1 Woche nach der „Hiobsbotschaft“ Juni plötzlich die Bestätigung der Einplanung auf KW4 :-)
Zitat:
@XS.11 schrieb am 28. Oktober 2017 um 00:30:00 Uhr:
Zitat:
@quatschtuetenwuerger schrieb am 26. Oktober 2017 um 23:51:17 Uhr:
Wann hast du bestellt und welches Fahrzeug?
Ich bekomme keine Anrufe, die mir sagen dass die Produktion vorgezogen wird 🙁Limousine 2.0 TDI 150 PS mit S-Tronic und S-Line.
Audi Code: ASDQJMP1Bestellt am 20.09.17
Ich habe, nach dem er mir sagte dass es sogar Juni wird gesagt, dass ich damit absolut nicht einverstanden bin, wenn als unverbindlicher LT auf der Bestellung Februar steht und wollte „stornieren“. Durch den ein oder anderen internen Kontakt ging dann wohl doch noch was und so kam ca. 1 Woche nach der „Hiobsbotschaft“ Juni plötzlich die Bestätigung der Einplanung auf KW4 :-)
Das klingt doch gut. Denkst du, dass er mit meine Kommissionsnummer was machen kann, wenn du wieder mit Stornierung drohst 😁
So heute bestellt:
https://www.audi.de/A7N08ZYV
Unverbindlicher Liefertermin: 03/2018
Glückwunsch:-). Gute Wahl. So sieht meiner auch aus, nur etwas weniger Ausstattung.
Besonders bin ich auf die Farbe Arablau gespannt
Zitat:
@aLpi82 schrieb am 28. Okt. 2017 um 15:0:30 Uhr:
So heute bestellt:https://www.audi.de/A7N08ZYV
Unverbindlicher Liefertermin: 03/2018
Kein Navi? Interieurelemente in Kunstleder wäre imo noch ein Muss!
DAB aber kein Soundsystem? Würde hier überlegen zumindest noch das ASS zu wählen, sonst hast du von der DAB-Qualität im Prinzip garnichts 🙂
- Nein bewusst auf Navi verzichtet und dafür Connectivity-Paket genommen.. Mir gefällt Google Maps besser als jede andere fest eingebaute Navi. Wenn mir das aber doch nicht genügt, dann kann ich ja immer noch das Navi "freischalten". Ich glaub dann wird nur der Datenträger benötigt ?
- Hat jemand denn Bilder von Interieurelemente in Kunstleder bzw. was ist denn alles in Kunstleder? Nur Armauflagen?
- Warum benötigt man unbedingt ASS für DAB? 🙂
Zitat:
@aLpi82 schrieb am 28. Oktober 2017 um 17:10:52 Uhr:
- Nein bewusst auf Navi verzichtet und dafür Connectivity-Paket genommen.. Mir gefällt Google Maps besser als jede andere fest eingebaute Navi. Wenn mir das aber doch nicht genügt, dann kann ich ja immer noch das Navi "freischalten". Ich glaub dann wird nur der Datenträger benötigt ?- Hat jemand denn Bilder von Interieurelemente in Kunstleder bzw. was ist denn alles in Kunstleder? Nur Armauflagen?
- Warum benötigt man unbedingt ASS für DAB? 🙂
Die Kunstlederelemente sind die Armauflagen und das Kniepad an der Mittelkonsole. Mit wunderschönen Nähten 🙂)
In unserem A4 haben wir DAB mit Standard-Lautsprechern. Eigentlich ändert sich da nur die Lautstärke bei uns 🙂