Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Das meinte mein Verkäufer Anfang Juni auch und jetzt sind es doch fast 6 Monate geworden
Wie es aussieht läuft es bei euch gut ich habe meinen a3 Sportback 2.0 Tfsi Quattro Mitte Juli bestellt bis dato außer der Auftragsbestätigung nix gehört hoffe dass der voraussichtliche Liefertermin 12/2017 eingehalten wird. Was meint ihr dazu? So langsam müsste mein Auto doch in Produktion gehen ? Oder zumindest mal eingeplant werden
Zitat:
@QuAtTrO9 schrieb am 18. Oktober 2017 um 21:13:56 Uhr:
So langsam müsste mein Auto doch in Produktion gehen ? Oder zumindest mal eingeplant werden
Die Produktion erfolgt wenige Wochen vor Lieferung. Wenn es bei dir wirklich Dezember werden sollte, dann würde ich Mitte November mit ihr rechnen. Ruf doch mal bei Audi an, ob sie dir Genaueres sagen können.
Zitat:
@Trontir schrieb am 18. Oktober 2017 um 22:09:31 Uhr:
Zitat:
@QuAtTrO9 schrieb am 18. Oktober 2017 um 21:13:56 Uhr:
So langsam müsste mein Auto doch in Produktion gehen ? Oder zumindest mal eingeplant werden
Die Produktion erfolgt wenige Wochen vor Lieferung. Wenn es bei dir wirklich Dezember werden sollte, dann würde ich Mitte November mit ihr rechnen. Ruf doch mal bei Audi an, ob sie dir Genaueres sagen können.
Danke für die Antwort . Ja so Mitte November hab ich auch schon vermutet. Wollte nur mal die Meinung anderer hören 🙂 Habe bereits in Ingolstadt angerufen da ich ihn auch da abholen werde die konnten mir auch noch nix genaueres sagen
Ähnliche Themen
Du solltest eigentlich 5 bis 6 Wochen vorher das Auftaktpaket von Audi bekommen. Mein Händler konnte mir aber schon im August sagen dass es ca. Anfang Dezember wird. Bestellt Anfang Juni. Schlussendlich ist es jetzt Ende November geworden
Heute rief mein Händler an, offiziell heißt es jetzt sogar Juni... Er meinte er könne durch Kontakte evtl. was vorziehen, aber Februar sei nicht mehr einzuhalten.
Das hebt die Stimmung natürlich nicht gerade. Es geht mir gar nicht darum, so lange auf mein Auto warten zu müssen, sondern um die Zehntausende von Mehrkilometern, die mein jetziger 118d in der langen Zeit noch drauf bekommt...
Zitat:
@Kruemel16 schrieb am 19. Oktober 2017 um 09:22:45 Uhr:
Du solltest eigentlich 5 bis 6 Wochen vorher das Auftaktpaket von Audi bekommen. Mein Händler konnte mir aber schon im August sagen dass es ca. Anfang Dezember wird. Bestellt Anfang Juni. Schlussendlich ist es jetzt Ende November geworden
5-6 Wochen vorher also na dann sollte das Auftaktpaket ja demnächst eintreffen. Mein Händler konnte mir nicht sagen wann es genau im Dezember sein wird nur dass das Auto definitiv im Dezember abgeholt werden kann. Naja mal abwarten
Aktuelle Lieferzeiten Audi (Stand: 19.10.2017)
Zitat:
@Gossko schrieb am 20. Oktober 2017 um 07:32:11 Uhr:
Aktuelle Lieferzeiten Audi (Stand: 19.10.2017)
Dankeschön =D, Limo-S-Tronic "nur" noch 6 Monate, das macht ja etwas Hoffnung.
Naja, vielleicht können wir dann noch auf einen früheren Liefertermin hoffen... Wenn ein heute bestellter e-tron Ende Februar geliefert wird, sollte unser vor 7 Wochen bestellter hoffentlich nicht, wie angekündigt, bis Mai auf sich warten lassen...
Audi A3 e-tron.
Bestellt: 11.07.
Auslieferung laut 🙂 steht jetzt auf KW47 (20.11.)
Bei den e-trons scheint das mit der Lieferzeit noch mehr Glücksspiel zu sein als bei allen anderen 😉
Hallo,
wie schon mal geschrieben, ist mein Abholtermin der 08.11. Da ich immer noch nichts bekommen habe, telefonierte ich mit der Hotline (0800 - 28 347 378 423). Der sagte mir, dass er nichts tun kann und gab mir eine andere Nummer (0800 28 34444). Das war wohl das Abholzentrum in Ingolstadt. Auch wieder eine andere Nummer. Direkt aus Ingolstadt. Ist aber erst ab Montag wieder besetzt. Ich dachte die Audi-Hotline kann mir helfen? Bei mir wohl nicht...
Zitat:
@XNS94 schrieb am 21. Oktober 2017 um 09:23:26 Uhr:
Audi A3 e-tron.
Bestellt: 11.07.
Auslieferung laut 🙂 steht jetzt auf KW47 (20.11.)Bei den e-trons scheint das mit der Lieferzeit noch mehr Glücksspiel zu sein als bei allen anderen 😉
Eben noch ne Nachricht vom 🙂 bekommen. Auto steht ab 30.10. auf dem Hof. Vmtl 3.11. hol ich den ab. Keine 4 Monate für nen e-tron 😁
So gestern den Brief von Audi bekommen und heute nochmal telefoniert kann meinen 2.0 tfsi s-tronic quattro Mitte Dezember abholen vermutlich sogar noch etwas früher wegen der Terminvereinbarung rufen Sie in der nächsten Zeit nochmal an
Heute vom Händler erfahren, dass es momentan März ist anstatt April wie zu Beginn. Geht bergauf. Noch 2 Monate irgendwie rausholen und ich bin richtig glücklich.