Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

Naja, da ich in 5 Tagen meine Abholung habe, hat sich das mit der Geduld wohl erübrigt 😁

Ich denke auch Audi kann Fehler machen.

Vielleicht liegt es aber auch an det Priorisierung durch meinen 🙂
Mein Auto sollte nämlich erst im September fertig werden. (laut Audi AB)

Vielleicht wird durch den vorgezogenen Abholtermin kein Auftaktpaket verschickt, oder es ist etwas durch das Vorziehen bei Audi intern schief gegangen.

Ich dachte die Komissionsnummer gibt es erst ca. 5 Wochen vor Auslieferung

Hallo, ich hab am 23.06.2017 bestellt und mein Auftaktpaket am 01.07.2017 bekommen.

https://www.audi.de/AY0WMWC7

Leider scheint das mit den 5-6 Wochen nicht zu stimmen... Denn dann würde ich meinen ja schon Anfang August abholen können... Und das ist ja leider unwahrscheinlich 🙁

Ähnliche Themen

Genau so sehe ich das auch denn dann müsste ich meinen mitte August bekommen worüber ich mich sehr freuen würde.

Ich möchte euch keine falsche Hoffnungen machen, aber das war auch von Audi direkt meine Info, dass der Versand ab der 6. Woche vor Auslieferung erfolgen würde.

Zitat:

@Manup29 schrieb am 16. Juli 2017 um 21:04:22 Uhr:

Ich möchte euch keine falsche Hoffnungen machen, aber das war auch von Audi direkt meine Info, dass der Versand ab der 6. Woche vor Auslieferung erfolgen würde.

Ja, so war es auch bei unserem Cabrio. 5 Wochen vor Auslieferung kam die Post von Audi. Für meinen SB, bestellt Anfang Juni ist noch nichts da ( würde dies ja dann bestätigen)

Meinen S3 SB hole ich in zwei Wochen ab und habe auch keine Post bekommen.

Zitat:

@Kruemel16 schrieb am 16. Juli 2017 um 20:34:41 Uhr:

Kommisionsnummer gibt es gleich nach Bestellung.

Und wenn keine da ist. Wie kommt man dann an die?

@Kruemel16 die hat man immer , die steht nämlich auf der auftragbestätigung ...

Nur den freischaltcode scheint hier iwie nicht jeder zu bekommen, für das online einsehen des produktionsstatus

Zitat:

@Bekko391 schrieb am 16. Juli 2017 um 22:03:07 Uhr:

Zitat:

@Kruemel16 schrieb am 16. Juli 2017 um 20:34:41 Uhr:

Kommisionsnummer gibt es gleich nach Bestellung.

Prinzipiell gibt es zwei Komissionsnummern...

Eine erhältst du direkt nach Bestellung von deinem Audi-Händler, damit deine Bestellung bei Audi gefunden werden kann. Diese ist meistens fünf- oder sechsstellig.

Die zweite Kommi.nummer erhältst du von Audi direkt mit deinem Willkommenspaket. Diese Nummer und den Freischaltcode (auch im Anschreiben des Willkommenspakets enthalten) benötigst du, um das Auto bei myaudi zu hinterlegen. Bei mir kam das Auftaktpaket fünf Wochen vor Auslieferung. Ca. zeitgleich mit dem Anruf meines Audi-Händlers, um die Abholung zu terminieren.

Gruß

Heute Fahrzeugbrief samt Rechnung erhalten.
Noch 4 Tage 🙂

Sauber.Was gibt's bei dir noch mal ?

S3 SB S-Tronic
Ara-Blau

https://www.audi.de/AHLKSEMR

Deine Antwort