Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Zitat:
@DKV_SC schrieb am 29. September 2016 um 13:24:16 Uhr:
Zitat:
Auto befindet sich seit gestern Nacht in Produktion.
Derzeit befindet sich in der Lackiererei!Wo findet man denn diese detaillierte Auskunft? Bei myAudi sieht das bei mir anders aus....
Gruß DKV_SC
Diese Infos bekommt man nur als Werksangehöriger....
Update S3 Limousine Matrix, Daytona, Glanzpaket
- Bestellt 30.06. Mit WLW43
- Änderung auf Matrix 26.7. (leider hat der Händler vergessen die WLW nach vorne zu setzen)
- MyAudi Freischaltung mit Status Motor 10.09.
- Status Produktion 28.09.
- VIN Zuteilung 30.09.
Der kleine Strolch ist also nun auf der Welt und hat seinen Namen bekommen, was freu ich mich auf ihn 🙂
Zitat:
@flavio5 schrieb am 30. September 2016 um 20:54:54 Uhr:
Update S3 Limousine Matrix, Daytona, Glanzpaket- Bestellt 30.06. Mit WLW43
- Änderung auf Matrix 26.7. (leider hat der Händler vergessen die WLW nach vorne zu setzen)
- VIN Zuteilung 30.09.Der kleine Strolch ist also nun auf der Welt und hat seinen Namen bekommen, was freu ich mich auf ihn 🙂
Na dann hast es ja auch bald geschafft 🙂
Zitat:
@flavio5 schrieb am 30. September 2016 um 20:54:54 Uhr:
Update S3 Limousine Matrix, Daytona, Glanzpaket- Bestellt 30.06. Mit WLW43
- VIN Zuteilung 30.09.Der kleine Strolch ist also nun auf der Welt und hat seinen Namen bekommen, was freu ich mich auf ihn 🙂
Das sind ja fast meine Daten. Auch heute meine VIN bekommen ;-)
Ähnliche Themen
Habe ich das die Tage richtig gelesen, dass sobald Status Auslieferung angezeigt wird, der Abholtermin buchbar wird?
So war es bei mir... ich hatte direkt am Tag darauf bei meinem freundlichen angerufen. Allerdings war der frühstmögliche Termin in meinem Fall erst 2,5 Wochen später.
Zitat:
@niton schrieb am 26. August 2016 um 10:17:10 Uhr:
Ich habe meine Bestellung am 2. August gemacht aber die AB noch nicht bekommen (wegen Leasing). Liefertermin Dezember.A3 sport e-tron 1.4 TFSI S tronic
www.audi.de/AV1UUWGV
Update:
Abholung geplant am 2. November, genau 3 Monaten nach Bestellung 🙂
Hallo zusammen. Seit Freitag ist bei myAudi der Status meiner Bestellung nicht mehr erkennbar bzw. wird nicht angezeigt. Zuletzt stand es auf Produktion... Jemand ein ähnliches Problem? Laut Hotline wäre es ein Problem der Homepage.
Gruß DKV_SC
Kurze Frage an alle die ihre S3 Limousine schon in Empfang nehmen durften 😉
Bei mir ist es in knapp einer Woche soweit und nachdem ich jetzt schon mein Kennzeichen reserviert hab, mach ich mir gerade Gedanken über dessen Montage...
Wie habt ihr eure Kennzeichen montiert? Gibt es irgendwelche Einschränkungen? Auf den Bildern die ich so gesehen hab, sah es so aus als könnte das Kennzeichen vorne nur geschraubt werden?
Hinten hätte ich gerne eine Kennzeichenhalter - dass sollte ja ohne Probleme möglich sein?
Vielen Dank schon mal für eure Rückmeldungen!
Zitat:
@flavio5 schrieb am 26. September 2016 um 09:57:02 Uhr:
@OverkillerKannst du mal zusammenfassen wann du die Stadien Motor/Produktion/Perfektion etc. erreicht hast?
Danke!
Hi,
@flavio5
sry für die späte Rückmeldung. Kann es dir nicht genau sagen, habe es nicht genau verfolgt.
Wollte meinen ursprünglich letzte Woche abholen, Fahrzeug ist auch aus Györ eingetroffen. Allerdings waren keine Abholslots (Mitarbeiterfahrzeug) mehr frei -.- Jetzt wird es diesen Freitag Mittag soweit sein.
Ich stehe noch auf Produktion. Denke mal Ende der Woche kann ich frühestens einen Termin machen. Wann dieser ist, wird hier direkt mitgeteilt 😉
@flavio5
Mal ne Frage: gibts irgendeine Begründung dafür dass die Zinsen bei Leasing wie ein Finanzierung von heute auch morgen fast verdoppelt haben?
Aktuell ca. 5,3%(!)
Gruß
Solangsam wird's ja was... wonach muss ich meinem Freundlichen fragen wenn ich auch sehen will wie bei mir der Status ist - soll ja in 6Wochen soweit sein...
Es haben sich keine Zinsen verdoppelt. Keine Ahnung wo du das her hast.
Es ist alles wie im 3. Quartal.