Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Zitat:
@AUDI 4444 schrieb am 5. Februar 2016 um 10:05:24 Uhr:
Danke für die Info, wann nach Bestellung hast du das Audi-Auftakt-Paket in der Post gehabt?Zitat:
@alexander-barth schrieb am 5. Februar 2016 um 08:00:36 Uhr:
In dem Zeitraum haben wir auch bestellt.
A3 Sportback 1.4 TFSI.
Aktuell sieht es so aus, dass wir ihn in der KW 10 oder 11 in Ingolstadt abholen können.
Muss mich nochmal korrigieren, denn heute war das Paket in der Post @AUDI 4444: 😉
Ich habe am 4.11. bestellt, Leasing Freigabe erfolgte ne Woche später nun soll KW 9 also Ende Februar Liefertermin sein laut Audi Zentrum Bln, bin gespannt. 1.4 COD SB.... Wenns dabei bleibt wären es nur 3,5 monate
Ich haben einen A3 Sportback 1.8 TFSI Ende November bestellt. Auf der Auftragsbestätigung wurde 05/2016 genannt. Ging dann aber doch schneller und ich werde ihn nächste Woche schon abholen. Laut my.audi ist er auch schon seit ca. 10 Tagen fertig.
Ist bekannt, wie die derzeitigen Lieferzeiten für einen Audi S3 Sportback aussehen?
Die Abholung würde in IN erfolgen.
Ähnliche Themen
Ich kann nur mit dem hier dienen:
Bewegt sich derzeit zwischen 4-5 Monaten.
Der Audi S3 sportback hat die längsten Lieferzeiten momentan. Die Lieferzeiten sind komplett abhängig von den Motoren und der nachfrqage. Ne Limo soll schneller da sein als der Sportback! Also mein S3 Sportback braucht wegen individualer Lackierung ca. 6 Monate!! Habe aber nach der Bestellung noch nichts erhalten etc. ich bin gespannt.
wann hast du deinen s3 bestellt? ich meinen ende dez und noch nix gehört :/
Ich habe den mitte Januar bestellt. Habe aber soeben Post erhalten. Also war ein Brief drinne mit Fahrsicherheitstraining etc. Natürlich auch eine Auflistung der Bestellung usw. Ich denke schon das der Juni/Juli da sein wird.
den hab ich auch erhalten. in meinem brief stand april drin. viel länger kann und will nicht warten.
@ sheppp und dedml
War das das sogenannte Auftakt-Paket?
Ich habe erst ein Schreiben Willkommen erhalten und die mir am Telefon genannten Codes für die App sind auch noch tot.
Kann also noch kein FZ anlegen und weitere Infos sehen...
(normale Bestellbestätigung habe ich ca.10 Tage nach Bestellung erhalten)
Hast du mal beim Disponenten deines Autohauses angerufen?
Also bei uns kam ja das Auftaktpaket inkl. Code und ich konnte alles bei myaudi anlegen 😉
Was ist denn in dem Auftakt Paket enthalten. Ich hole den aber bei mir in Düsseldorf ab, also keine werksabholung. Bekommt man dann auch einen Audi Code?
So , heute Abholung klargemacht . Am 21.03. is es soweit ! 😁😁😁
Zitat:
@sheppp schrieb am 8. Februar 2016 um 17:44:08 Uhr:
Was ist denn in dem Auftakt Paket enthalten. Ich hole den aber bei mir in Düsseldorf ab, also keine werksabholung. Bekommt man dann auch einen Audi Code?
In dem Paket befindet sich eine Kennzeichen-Tasche, ein Anschreiben mit Freischaltcodes und eine Broschüre zum jeweiligen Abholort. Sofern du keine Werksabholung gebucht hast, bekommst du sowas nicht. Zum vermeintlichen Produktionsstatus muss du deinen Händler befragen. Der kann deine Lieferwoche etc einsehen, sofern der Wagen eingeplant ist. 😉