Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Update 🙂
Heute morgen der Anruf vom AZ ich könnte meinen A3 ab dem 18.12.15 abholen.
Termin ist nun für den 23.12.15 ausgemacht.
Fazit: 9 Wochen nach der Bestellung ist der "neue Kleine" fertig und der "neue Große" wird 2016 folgen.
Na dann hast du ja ein tolles Weihnachtsgeschenk, da muß der Baum aber ordentlich groß sein, daß der A3 drunterpasst 😛. Viel Spaß dann.
Gruß
Danke mal abwarten wie es wird.
Wie lange dauert eigentlich die Bestätigung des Termins von Audi? Ich weiß es ist etwas in die Glaskugel schauen... Meiner wurde Mitte Oktober vom Fuhrpark bestellt, aber sie haben noch keine Bestätigung aus Ingolstadt nur wahrscheinlich Feb/2016, davor hatte ich immer einen BMW und die Bestätigung war inkl. interner Laufzeiten in 2-3 Wochen da und hat immer gepasst.
Bestellt habe ich einen SB Ambiente 150ps TDI mit S-Tronic
Ich bin so unruhig, weil ich solange von Hertz einen Opel Mocca fahren muss 🙁
Ähnliche Themen
Habe am Donnerstag 12.11 meinen A3 Benziner bestellt. Bis jetzt noch keinen Liefertermin genannt bekommen. Was denkt ihr wie lang die momentane Lieferzeit beträgt?
Februar/ März 2016
Audi Code: AA8F8SWF Abholung in Ingolstadt
30.10 Bestellt
15.11 Auftragsbestätigung vom AH (mit Schlüsselanhänger - üblich?)
Unverbindlicher Liefertermin: März 2016
Noch 2 Wochen ich kann nicht mehr ... Platze vor Vorfreude 😁
Audi A3 Sportback Audi Code: ASQX70WD
bestellt: 29.08.2015 Auftragsbestätigung 2-3 Wochen nach Bestellung
Abholtermin: 05.01.2016 in Neckarsulm
Audi A3 e-tron (Norwegen)
Bestellt: 13.11.15
Produktion: KW 50
Abholtermin: KW 53/15 oder KW 01/16
Dann lieber 01/2016. 😉
Moin zusammen,
habe mir vor ein paar Wochen einen RS3 in Nardograu bestellt ^^ ich kann die Zeit nun nicht mehr abwarten. xD Abholung in Neckarsulm im März bzw. April.
Hier meine Konfig:
http://www.audi.de/AQZ4PG0M
Beste Grüße
Zitat:
@Muc87 schrieb am 27. Oktober 2015 um 15:30:49 Uhr:
Also meine Erfahrung bisherAudi A3 Sportback 1.4 TFSI - Selbstabholung...
Bestellt: 9.9.2015
Lieferzeitpunkt laut Händler: 10.12.2015
AB: 14.9.2015
Lieferzeit laut AB: 12/2015
Händlerinfo im Oktober: 01/2016Es wird immer später 🙁
Abholtermin ist nun der 14.1. 🙂 Also rund ein Monat spatter...
Kann mir wer sagen was der Verkäufer alles in seinem Rechner zu einem Bestellablauf sehen kann? Ich habe eine S3 Limousine am 12.10 bestellt und auf meiner Auftragsbestätigung steht Liefertermin KW49 2015... auf Nachfrage bei meinem Verkäufer ob es denn nun bei KW 49 bleibt, also schon nächste Woche... er sieht sowas nicht in seinem System, er meldet sich wenn der Wagen auf dem Hof steht, mir kommt es so vor als wolle er mir den Wagen vorbehalten aus welchem Grund auch immer. Bei der Bestellung meinte er schon das er eh erst im Februar 2016 kommt, aber wenn auf der Bestätigung die Rede von KW49 ist, müßte er doch wissen ob er nun nächste Woche kommt oder nicht, zumindest ob er schon gebaut wird, oder sehen die Verkäufer das wirklich nicht und sind selbst überrascht wann der Wagen auf dem Hof steht?
Dann nimm es doch selbst in die Hand und rufe mal die Kundenbetreuung an. 😉