Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Das Problem war einfach das ich nur das Standard Audi System und ASS Probehören konnte.....und da war das ASS deutlich besser und stellte mich eigentlich zufrieden 🙂 Das wird schon passen.....habe da nicht viel Ansprüche weil ich eh hauptsächlich Radio höre 😉
Also bestellt: 03.10, wird gerade gebaut und soll dann irgendwann mitte/ende Nov eintreffen 🙂 Toi Toi Toi an die andren wartenden 🙂
Ich wollte heute auch noch vom Glanzpaket auf das schwarze wechseln. Geht leider nicht mehr. Produktion ist aber immer noch auf den 25.01.16 geplant. Bestellt am 29.09.15 ??
Zitat:
@Gemelli90 schrieb am 3. November 2015 um 16:09:25 Uhr:
Ich wollte heute auch noch vom Glanzpaket auf das schwarze wechseln. Geht leider nicht mehr. Produktion ist aber immer noch auf den 25.01.16 geplant. Bestellt am 29.09.15 ??
Für welches Auto denn genau?🙂
Mein Freundlicher meinte für eine A3 Limousine 1.4 TFSI Cod S-Tronic 5-6 Monate Lieferzeit. Kann denn das sein?
Ähnliche Themen
Zitat:
@MercedesBond schrieb am 3. November 2015 um 18:35:37 Uhr:
Mein Freundlicher meinte für eine A3 Limousine 1.4 TFSI Cod S-Tronic 5-6 Monate Lieferzeit. Kann denn das sein?
Ja das kann gut sein ... Laut der Liste die ich das letzte Mal gesehen hab kommt das hin.
Aber das kann ja immer variieren.
Ich selbst habe eine s3 Limousine bestellt und die gehen schneller warum auch immer wohl wegen dem Motor
Heute bestellt a3 sb 1.4 150 ps, sline Innen und außen. Ende Februar Liefertermin. Hoffen wir mal es bleibt dabei, was Audi Zentrum bln sagt 🙂
hAtte ich es richtig hier mal gelesen dass man es selbst irgendwo im Internet verfolgen kann? Wenn ja wie lautet die Seite?
@simon0511
Habe einen S3 SB in weiss met. bestellt, kam zum Schluss, dass das Glanzpaket in schwarz besser dazu passt
Zitat:
@klausy2000 schrieb am 4. November 2015 um 19:40:11 Uhr:
Heute bestellt a3 sb 1.4 150 ps, sline Innen und außen. Ende Februar Liefertermin. Hoffen wir mal es bleibt dabei, was Audi Zentrum bln sagt 🙂
hAtte ich es richtig hier mal gelesen dass man es selbst irgendwo im Internet verfolgen kann? Wenn ja wie lautet die Seite?
Das geht nur wenn du deinen Wagen zur Selbstabholung im Werk eingeplant hast.
Dann bekommst du einige Wochen vor Auslieferung Post von Audi mit einem Freischaltcode für
https://my.audi.comHier kannst du dann ganz grob sehen ob das Auto schon gebaut wird. Ist wirklich nicht detailreich.
Da steht nur Status: Motor -> Produktion -> Perfektion -> Auslieferung mehr nicht.
Hallo zusammen,
Habe heute ein kurzes Update per Telefon von meinem Audi Zentrum bekommen.
Mein bestellter A3 Sportback könnte in der KW 51 Ausgeliefert werden über mein Zentrum.
Die hatten vergessen das ich Werksabholung bekomme.
Nun wird geprüft wann ich Ihn abholen kann.
Hallo A3 Gemeinde,
habe gestern (05.11.2015) meinen zweiten A3 als SB 1.4 TFSI COD s-tronic bestellt. Als Lieferzeitraum wurde mir ca. 4-5 Monate genannt, unverbindlich Ende Februar 2016 mit Werksabholung Ingolstadt...
Grüße
zwozwanni
Heute A3 Limousine 1.4 TFSI COD s-tronic bestellt, Liefertermin unverbindlich Anfang April 2016.
Zitat:
@MercedesBond schrieb am 6. November 2015 um 13:04:50 Uhr:
Heute A3 Limousine 1.4 TFSI COD s-tronic bestellt, Liefertermin unverbindlich Anfang April 2016.
Im Frühling abzuholen passt wunderbar. Hast den Audi Code?
Ja, habe ich: ALD584N9. Noch eine Frage: Beim Privatleasing ist ein Barpreis angegeben. Ist der inklusive der Sonderzahlung oder muss man die zur Ermittlung des "Kaufpreises" noch dazu rechnen? Mich interessiert nämlich der Händlernachlass.
Moin Moin!
Habe meinen Audi A3 Sportback Ambition 2.0 TDI (150PS) S-Tronic mit fast allen extras am 01.Oktober 2015 bestellt und kann ihn am 30.November schon in Ingolstadt abholen.
Ich freue mich schon so 🙂
Zitat:
@planbplan schrieb am 11. November 2015 um 15:01:27 Uhr:
Moin Moin!Habe meinen Audi A3 Sportback Ambition 2.0 TDI (150PS) S-Tronic mit fast allen extras am 01.Oktober 2015 bestellt und kann ihn am 30.November schon in Ingolstadt abholen.
Ich freue mich schon so 🙂
So sollte es auch sein, bald ist es so weit, viel Spaß in Ingolstadt.