Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

0714 Der Auftrag wurde verschoben, da gegen die Restriktion L40545 verstoßen wurde. In Woche 06 ist der Planwert bereits mit Aufträgen belegt.
** DQ 250-6A **
Auftragsrelevanz wegen folgender Regelvergleichswerte
Modell = 8V**6L

0248 Der Auftrag wurde verschoben, da für Woche 52-01 keine Produktion geplant ist.

0712 Der Auftrag wurde verschoben, da der Bereichs-Planwert für Woche 03
für folgende Ausstattungen bereits mit Aufträgen belegt ist.
4ZD Glanzpaket Schwarz Audi exclusive

Guten morgen zusammen,

auch ich möchte mich mal langsam im 8V Forum Vorstellen 🙂

Folgenden 8V SB habe ich in KW43 Bestellt.

A3 Sportback S line 2.0 TDI quattro

Lackierung: Sepangblau Perleffekt
Ausstattung: schwarz-schwarz-silber/schwarz-schwarz/ schwarz/schwarz

Abwahl S line Sportfahrwerk
• Sportfahrwerk
Alu-Gussräder Audi Sport im 5-Arm- Rotor-Design, Schwarz matt glanzgedreht, Größe 7,5J x 18 mit Reifen 225/40 R18
Audi A3 Businesspaket
• Sitzheizung vorn
Audi magnetic ride
Außenspiegel beheizbar und elektrisch anklappbar
Außenspiegelgehäuse in schwarz hochglänzend
Bang & Olufsen Sound System
Durchladeeinrichtung
Einparkhilfe plus mit selektiver Anzeige
Entfall Modellbezeichnung und Technologie-Schriftzug
Geschwindigkeitsregelanlage
Glanzpaket Schwarz Audi exclusive
Komfortklimaautomatik
Licht-/Regensensor
• Licht-/Regensensor
• Wärmeschutzverglasung, grün getönt
Lichtpaket
Mittelarmlehne vorn
MMI Navigation plus mit MMI touch®
• Audi music interface
• Bluetooth-Schnittstelle
• MMI Navigation plus
• MMI® Radio
Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design, unten abgeflacht
S line Exterieurpaket
• Einstiegsleisten mit S line Schriftzug
• S line-Dachkantenspoiler
• S-Line Schriftzug, aussen
• Stoßfänger Sport
S line selection
• Gasentladungs-Scheinwerfer ( D1-/D3-Lampe )
• Glanzpaket
• LED-Heckleuchten
• Leuchtweitenregulierung,autom.dynamisch (reguliert sich im Fahrbetrieb)
• Scheinwerfer-Reinigungsanlage
S line selection plus
• Glanzpaket
Scheiben abgedunkelt (Privacy-Verglasung)
Winter-Aluminium-Gussräder im 10-Speichen-Design, Größe 6,5J x 16 mit Reifen 205/55 R16
Ohne Adapter für Audi music interface

Der ganze andere Rest ist ja bestens bekannt.

Bin mal gespannt Auslieferung ist mir noch dieses Jahr zugesagt worden, falls doch nicht kann ich noch etwas "Nachhelfen" 🙂

Gruß

Nachtfalke

Wie geht denn das?!?!? Sollte das wahr werden, werde ich mit Audi schimpfen, dass sie meinen Wagen gefälligst auch mal bauen sollen und nicht immer weiter nach hinten schieben.

Meiner ist ja bis auf Farbe und Motor "ähnlich":

http://www.audi.de/AK0AE8YF

Hello,

weiss jemand wie die aktuellen RS3 Lieferzeiten ausschaun??

Ähnliche Themen

Müssten glaub ich so bei 6-7 Monaten sein... Laut Liste die ich zum letzten Mal sah
Aber davon ab kann das ja je nach Bestellung variieren

mfg

Zitat:

@Snoopy1987 schrieb am 28. Oktober 2015 um 16:08:11 Uhr:

0714 Der Auftrag wurde verschoben, da gegen die Restriktion L40545 verstoßen wurde. In Woche 06 ist der Planwert bereits mit Aufträgen belegt.
** DQ 250-6A **
Auftragsrelevanz wegen folgender Regelvergleichswerte
Modell = 8V**6L

0248 Der Auftrag wurde verschoben, da für Woche 52-01 keine Produktion geplant ist.

0712 Der Auftrag wurde verschoben, da der Bereichs-Planwert für Woche 03
für folgende Ausstattungen bereits mit Aufträgen belegt ist.
4ZD Glanzpaket Schwarz Audi exclusive

Was ist denn Restriktion l40545 ?

Zitat:

@Timowulf schrieb am 29. Oktober 2015 um 14:21:52 Uhr:

Hello,

weiss jemand wie die aktuellen RS3 Lieferzeiten ausschaun??

Meinen habe ich Anfang Oktober bestellt mit Wunschtermin auf Mitte Mai und da sagte die Dame bei der ich bestellt habe schon das es mit Mai schwer wird.

Gruß
Marius

Aber beim RS3 kann man mittlerweile echt Glück haben. Die werden hergestellt wie Audi gerade lustig ist. Ein Bekannter wurde auch mal eben um 4 Monate vorgeschoben und hat in 2 Wochen Auslieferung...
Ich hoffe ja auch noch auf mein Glück :-)

Zitat:

@MaxBrm schrieb am 30. Oktober 2015 um 07:20:09 Uhr:

Aber beim RS3 kann man mittlerweile echt Glück haben. Die werden hergestellt wie Audi gerade lustig ist. Ein Bekannter wurde auch mal eben um 4 Monate vorgeschoben und hat in 2 Wochen Auslieferung...
Ich hoffe ja auch noch auf mein Glück :-)

Hallo beim S3 das gleiche, bestellt August 2015 mit voraussichtlichem Termin Februar 2016!

Auftragsbestätigung dann sogar mit März 2016, 🙁 jetzt voller Überraschungen, liegt der Abholtermin in Ingolstadt fest und nehmen das Fahrzeug am 28.11.2015 in Empfang ....

Oh man, und ich Trauer hier schon vor mich hin.
Aber vielleicht kommt es ja noch alles zum Guten. Dann heißt es für dich jetzt noch gute 4 Wochen überstehen :-)

Countdown: Noch 7 Tage...

Ich hab auch im August bestellt , hoffentlich ändert sich das bei mir nicht auch auf 2016.
Normalerweise ist das nur noch eine Frage von Wochen

Zitat:

@Gaitzschie schrieb am 23. Oktober 2015 um 11:16:35 Uhr:

Zitat:

@TwinCam103B schrieb am 23. Oktober 2015 um 11:01:07 Uhr:

Ui einige Lieferzeiten sind ja wirklich übel 🙁

Hab meine S3 Limousine am 03.10. bestellt - Voraussichtlicher Liefertermin: 2. Hälfte November.....hoffentlich verschiebt sich da nix 🙂

Wann hast du deine Auftragsbestätigung bekommen? Ich hab am 12.10 bestellt aber noch keine Bestätigung erhalten

Hello!

Hat etwas gedauert und bin heute auch nur zufällig draugekommen.....wollte statt dem Audi Sound System doch noch auf das B&O umkonfigurieren - war nicht mehr möglich, weil der S3 schon gebaut wird 🙂

Zitat:

@TwinCam103B schrieb am 2. November 2015 um 13:28:19 Uhr:

Zitat:

Wann hast du deine Auftragsbestätigung bekommen? Ich hab am 12.10 bestellt aber noch keine Bestätigung erhalten

Hello!

Hat etwas gedauert und bin heute auch nur zufällig draugekommen.....wollte statt dem Audi Sound System doch noch auf das B&O umkonfigurieren - war nicht mehr möglich, weil der S3 schon gebaut wird 🙂

Na das klingt doch super, freut mich für dich, bei mir solls in knapp 5 Wochen ja auch so weit sein 😉

Zitat:

@TwinCam103B schrieb am 2. November 2015 um 13:28:19 Uhr:

Zitat:

Hello!

schade... du verpasst was!

Deine Antwort