Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Zitat:
@simon0511 schrieb am 12. Oktober 2015 um 19:37:52 Uhr:
Frag mich mal mir gehts genau so , auch ungefähr noch 6 WochenZitat:
@StephanS3L8V schrieb am 12. Oktober 2015 um 19:31:29 Uhr:
Noch vier Wochen bis zur Abholung in Neckarsulm. Ich hasse warten! Die S3 Limousine muss endlich her...
Gucke mir jeden Tag die gleichen Videos an 😁
Bin echt am überlegen die Rotor Felgen Schwarz Matt auch im Winter zu fahren find die so mega
Kann euch voll verstehen... ich warte ja nun auch schon seit Anfang Juni.. und bei mir is ja leider nichtmal n Ende in Sicht... 🙁
Ich hoffe wirklich, es wird 2015 noch was.. :-(
@simon: Die Felgen wären mir für den Winter zu schade..
Zitat:
@AUDi_Fr3aK schrieb am 12. Oktober 2015 um 19:48:51 Uhr:
Kann euch voll verstehen... ich warte ja nun auch schon seit Anfang Juni.. und bei mir is ja leider nichtmal n Ende in Sicht... 🙁Zitat:
@simon0511 schrieb am 12. Oktober 2015 um 19:37:52 Uhr:
Frag mich mal mir gehts genau so , auch ungefähr noch 6 Wochen
Gucke mir jeden Tag die gleichen Videos an 😁
Bin echt am überlegen die Rotor Felgen Schwarz Matt auch im Winter zu fahren find die so mega
Ich hoffe wirklich, es wird 2015 noch was.. :-(@simon: Die Felgen wären mir für den Winter zu schade..
Ja echt doof bei dir ... Warte Sehnsüchtig auf den Anruf das wird der Hammer werde durchgehend strahlen🙂
Wieso zu schade? Sind wohl nicht geeignet das stimmt aber hier im Norden gibt es nicht wirklich Winter ;P
Und mal einen Winter fahren immer drauf achten was soll da schon passieren
Also das finde ich jetzt gemein. Und der Abholtag war schon der frühstmögliche.
Alle die die Produktion etc. verfolgen können im Werk haben es echt gut und darauf bin ich echt neidisch da ich zum freundlichen liefern lasse und da gibt es das dann nicht was aber andere Vorteile hat 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@simon0511 schrieb am 12. Oktober 2015 um 19:58:30 Uhr:
Ja echt doof bei dir ... Warte Sehnsüchtig auf den Anruf das wird der Hammer werde durchgehend strahlen🙂Zitat:
@AUDi_Fr3aK schrieb am 12. Oktober 2015 um 19:48:51 Uhr:
Kann euch voll verstehen... ich warte ja nun auch schon seit Anfang Juni.. und bei mir is ja leider nichtmal n Ende in Sicht... 🙁
Ich hoffe wirklich, es wird 2015 noch was.. :-(@simon: Die Felgen wären mir für den Winter zu schade..
Wieso zu schade? Sind wohl nicht geeignet das stimmt aber hier im Norden gibt es nicht wirklich Winter ;P
Und mal einen Winter fahren immer drauf achten was soll da schon passieren
Da kannst du noch so drauf achten... sobald es richtig kalt wird und Glätte gibt und das schöne Salz im ganzen Bundesland verteilt wird, hast du verloren... es sei denn du meinst mit "aufpassen", Auto in der Garage stehen lassen 😛
Aber Back2Topic...
Zitat:
@AUDi_Fr3aK schrieb am 12. Oktober 2015 um 21:38:42 Uhr:
Da kannst du noch so drauf achten... sobald es richtig kalt wird und Glätte gibt und das schöne Salz im ganzen Bundesland verteilt wird, hast du verloren... es sei denn du meinst mit "aufpassen", Auto in der Garage stehen lassen 😛Zitat:
@simon0511 schrieb am 12. Oktober 2015 um 19:58:30 Uhr:
Ja echt doof bei dir ... Warte Sehnsüchtig auf den Anruf das wird der Hammer werde durchgehend strahlen🙂
Und mal einen Winter fahren immer drauf achten was soll da schon passierenAber Back2Topic...
Ja da magst du recht habe :/ Also würdest du auf jeden Fall von abraten ja?
Dann wieder Back2topic
sind ja nur noch 4 Wochen gucke quasi jeden tag nach der s3 limo sowie reifen und felgen
Bestellt am 6.10
Abholung am 13.11 :O Ich finde keine Worte
A 3 Sportbach 1.8 Hanschalter kein Quattro .
Vollausstattung außer Schiebedach .
Wie geht das ?? ( freu mich wie Bolle 🙂)
Ist das richtig das man nur einen Code für myAudi bekommt wenn man abholer im Werk ist? Hab gestern eine S3 Limousine in Sepangblau bestellt. Hab keine Ahung wie der Ablauf von statten geht, weil hier immer so viele von myAudi schreiben...
Zitat:
@Gaitzschie schrieb am 13. Oktober 2015 um 15:36:50 Uhr:
Ist das richtig das man nur einen Code für myAudi bekommt wenn man abholer im Werk ist? Hab gestern eine S3 Limousine in Sepangblau bestellt. Hab keine Ahung wie der Ablauf von statten geht, weil hier immer so viele von myAudi schreiben...
Hey ja nur wenn du dein Auto vom Werk abholst also das auch so bestellt hast kriegst du nach einer gewissen Zeit von Audi die Daten dafür. Wenn du zu deinem freundlichen lieferst gibt es das nicht !
Nächsten Mittwoch, 21.10.2015 bekomme ich meinen A3 Limo. Das war dann eine Lieferzeit von der Bestellbestätigung bis zur Übergabe von ziemlich genau 2 Monaten!
Ich freu mich wie n kleines Kind ... 😁
Sind ja zum Teil echt kurze Lieferzeiten hier.
Bin ich mal gespannt ob ich wirklich 6 Monate warten muss o.O
Ich habe das Gefühl, dass nicht nur die Menge oder Art von Optionen hier Einfluss auf die Lieferzeit hat, sondern sicher auch die Farbe. Meine Konfiguration war jetzt nicht "out of space" dennoch hat es über 4,5 Monate gedauert. Farbe Dakota Grau Metallic...
Zitat:
@ofenkaese schrieb am 14. Oktober 2015 um 07:54:18 Uhr:
Ich habe das Gefühl, dass nicht nur die Menge oder Art von Optionen hier Einfluss auf die Lieferzeit hat, sondern sicher auch die Farbe. Meine Konfiguration war jetzt nicht "out of space" dennoch hat es über 4,5 Monate gedauert. Farbe Dakota Grau Metallic...
Da ist wohl was dran. Wenn ich denke was ich eigentlich für eine spärliche Ausstattung habe von dem was möglich ist, dann sollte das eigentlich wesentlich schneller von statten gehen.
Bei mir aber wohl eher ausschlaggebend ist der Motor.
Hallo Zusammen
Habe meinen S3 Sportback am 30.09.15 bestellt (Lieferung an AMAG Schaffhausen CH). Zuerst hat mir mein Freundlicher gesagt, dass der Wagen im Dezember im Autohaus sein wird. Nun hat er die Bestätigung von Audi erhalten, der Wagen wird nun erst am 25.01.16 produziert :-( sprich, ich werde ihn erst Mitte Februar bekommen.
Kann sich da noch etwas am Datum ändern?
Wir haben den Audi A3 Sportback 2.0 TDI s line s tronic am 26.09.15 bestellt (Lieferung an Händler). Liefertermin wurde unverbindlich mit Mitte Dezember 2015 angegeben. Bislang habe ich auch noch nichts Gegenteiliges gehört.