Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

Lief vorhin am Rechner schon etwas unrund. Kann also gut sein, dass es mittlerweile platt ist...

Dadurch das ich mir meine Limo zum freundlichen direkt liefern lasse kriege ich gar nicht die Daten für myaudi und kann das gar nicht verfolgen sehr schade

Zitat:

@Radelka_Styles schrieb am 8. Oktober 2015 um 19:42:28 Uhr:

Ist bei euch auch das myaudi platt? Kann mich nicht einloggen, kommt immer nur eine Fehlermeldung?!

Gruß
Micha

bei mir kommt erst ein popup aus welchem Land ich komme dann geht's. Vielleicht mal Popup Blcoker deaktivieren?

Funktioniert auch nicht..

Ähnliche Themen

Bei mir gings gestern Abend gg. 22 Uhr Problemlos. Auch heute Morgen funktioniert es bei mir tadellos.

Außerdem funktioniert die Darstellung der Außenansichten (in sämtlichen Diensten) wieder korrekt, wenn man als Motor den 1,4 TFSI cod ultra S-Tronic auwählt. Das war wochenlang kaputt.

Sie haben es geflickt, daher vielleicht der Ausfall.

Zitat:

@Radelka_Styles schrieb am 9. Oktober 2015 um 09:58:15 Uhr:

probier mal Firefox

Zitat:

@absolutepure schrieb am 9. Oktober 2015 um 12:30:41 Uhr:

Zitat:

probier mal Firefox

Ich hab jetzt so gut wie jeden Browser durch, hab beim Audi Kundendienst angerufen, hängt vermutlich mit meinem Profil zusammen, wird aktuell geklärt.

Kann man eigentlich auch in der App den Status abrufen?

Fahrgestellnummer hat er schon

Gruß
Micha

Produktionsstatus habe ich in der iOS App zumindest noch nicht gefunden.

So, kw 43 wird auch endlich meine Limo geliefert. Bestellt Anfang Juni... 5,5 Monate...

Oh, doch nur 4,5. ;-)

Zitat:

Das gleiche Problem hab ich auch schon seit Dienstag. Ich steh seit knapp 2 Wochen auf Status 3 Produktion und habe auch meine VIN. Hatte vorher nie Probleme. Bei mir handelt es sich um einen RS3.

Mal ne Frage in die Runde, würde mich interessieren, was ihr davon haltet, bzw. ob jemand n ähnlichen Fall kennt:

Habe am 01.06.2015 meinen neuen A3 Sportback 2.0 TDI (184PS) (Handschaltung) über meinen Bekannten Audi-Verkäufer bestellt. Damalige Lieferprognose war Oktober 2015..

Anschließend wurde daraus November... bis vor kurzem stand er auf KW47.

Jetzt war ich gestern bei meinem Bekannten, das Auto hat jetzt aktuell Liefertermin März 2016 :-(
Das wären also satte 10 (!) Monate - wohlgemerkt "nur" für einen A3..

Begründung von Audi aktuell: Gibt wohl Engpässe mit dem Motor, sowie auch mit dem Bang & Olufsen Sound System..

März 2016...Das kann doch nicht deren ernst sein.. da muss doch irgendwas schief laufen ?!?

PS: Bestellung hat seitens des Autohauses bereits höchste Prio..

Hey ,

Solche Fälle gab es wohl schon öfter :/ Genau so wie es bei den a3 länger dauert als bei einem s3 zb je nach Motor usw. kann das schon gut möglich sein. Ärgerlich ist es ganz klar!

Und das mit höchste Prio ist jede Bestellung wenn man will ... bei mir zb auch denn das bieten alle an

Zitat:

@AUDi_Fr3aK schrieb am 11. Oktober 2015 um 12:09:28 Uhr:

PS: Bestellung hat seitens des Autohauses bereits höchste Prio..

Du & der Rest der anderen auch 😁

Deine Antwort