Lieferzeiten Touring ?

BMW 3er F31

Hallo,

ich stehe aktuell vor der Bestellung eines F31 320dA als Firmenwagen.

Wie lange kann man aktuell rechnen bis der Wagen ausgeliefert wird ?

Hängt das stark von der Konfiguration ab ?

265 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

Ich habe es auch noch nie getestet oder gesehen, habe mich aber auch von Berba überzeugen lassen 😁 😉

Noch nicht getestet?? 😰 hätte ich schon erwartet von dir. 😉 aber du wirst es nicht bereuen!! 🙂

Berichte aber bitte dann im April, ok!?!

Gruß berba

Zitat:

Original geschrieben von Berba11

Zitat:

Ich habe es auch noch nie getestet oder gesehen, habe mich aber auch von Berba überzeugen lassen 😁 😉
Noch nicht getestet?? 😰 hätte ich schon erwartet von dir. 😉 aber du wirst es nicht bereuen!! 🙂

Gruß berba

Naja, mir war bei meinem Probefahrzeug wichtig, dass Dieser den 20d mit Sportautomatik hat und das M-Sportpaket. Leider war er aber sonst nicht wirklich gut ausgestattet. Ich denke das wird eine tolle Sache. Jeden den man dazu befragt, schwärmt in den höchsten Tönen. Von daher bin ich unbesorgt darüber ob es mir gefallen wird.

Ja, sobald ich den Wagen habe berichte ich mal generell ausführlich. Sind ja einige Assistenzsysteme und Sonderausstattungen dabei die vielleicht für zukünftige F3x Fahrer interessant bzgl. Erfahrungen sein könnten.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Berba11

Gruß berba

Naja, mir war bei meinem Probefahrzeug wichtig, dass Dieser den 20d mit Sportautomatik hat und das M-Sportpaket. Leider war er aber sonst nicht wirklich gut ausgestattet. Ich denke das wird eine tolle Sache. Jeden den man dazu befragt, schwärmt in den höchsten Tönen. Von daher bin ich unbesorgt darüber ob es mir gefallen wird.

Ja, sobald ich den Wagen habe berichte ich mal generell ausführlich. Sind ja einige Assistenzsysteme und Sonderausstattungen dabei die vielleicht für zukünftige F3x Fahrer interessant bzgl. Erfahrungen sein könnten.

Sind ja einige Assistenzsysteme und Sonderausstattungen dabei die vielleicht für zukünftige F3x Fahrer interessant bzgl. Erfahrungen sein könnten.

🙂🙂

Genau dies ist der Zweck dieses Forums, nicht das gegenseitige 'Beschimpfen', das m.E. manchmal etwas überhand nimmt!
Besten Dank und allzeit viel Freude am tollen Auto 🙂

Bestellt am 24. Jänner in Österreich - Liefertermin Mitte April (KW 16/17)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von murdy

Mein Dienstwagen wurde am 07.01. bestellt, Lieferung im März, konkretes Datum weis ich noch nicht.

HABE AM 13.1. bestellt. Kein Liefertermin. Es heißt 3 Monate. Wenn Du näheres erfährst würde ich über kurze info freuen. Grüsse

Zitat:

Original geschrieben von Fraggle20006

hi was hast denn du bestellt? ich habe auch ende jänner bestellt und erst Anfang Mai kommuniziert bekommen.

thx

Zitat:

Original geschrieben von mr.fma

Zitat:

hi was hast denn du bestellt? ich habe auch ende jänner bestellt und erst Anfang Mai kommuniziert bekommen.

thx

F31 316i. An Sonderausstattung habe ich alle Ass sys bis auf den Einparkautomaten genommen. Grüsse

Zitat:

Zitat:

thx

330xd Touring mit M-Paket und vielen weiteren Extras.

Leider vergeht die Zeit nicht ...! :-)

Hallöchen zusammen!

Die Lieferzeit ist immer abhängig davon, welche Quote man im Werk erwischt.

Derzeit Lieferung gegen Ende April bei Bestellung heuer. 

Viele Grüße!

Zitat:

Original geschrieben von usliwka

Zitat:

Mein Dienstwagen wurde am 07.01. bestellt, Lieferung im März, konkretes Datum weis ich noch nicht.
HABE AM 13.1. bestellt. Kein Liefertermin. Es heißt 3 Monate. Wenn Du näheres erfährst würde ich über kurze info freuen. Grüsse

Werde am 20.02. nochmal nachfragen, da man mir für Ende des Monats verbindlichere Angaben in Aussicht stellte, werde natürlich berichten und hoffentlich meine Freude mit Euch teilen können, wie jemand schrieb "die Zeit vergeht einfach nicht" ...

Zitat:

Zitat:

thx

330xd Touring mit M-Paket und vielen weiteren Extras.
Leider vergeht die Zeit nicht ...! :-)

ja bei mir vergeht die zeit auch nicht... aaargh 🙂

aber ich freu mich dass ab mai mind. 2 neue f31 in wien (bzw AT) sind.. 😁

Zitat:

Original geschrieben von loecki1976

Hallöchen zusammen!

Die Lieferzeit ist immer abhängig davon, welche Quote man im Werk erwischt.

Derzeit Lieferung gegen Ende April bei Bestellung heuer. 

Viele Grüße!

Sprich egal ob man im jan 2014 oder ende feb bestellt wird beides ende april geliefert? Kann man das eigentlich irgendwie "beschleunigen"?

Ich habe meinen Ende Januar bestellt und die Aussage: "10-12 Wochen Lieferzeit" erhalten. D.h. Mitte April (+- 1 Woche) sollte er da sein...

Mitte Jänner in AT bestellt und Lieferung erfolgt nach ca. 6-8 Wochen.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von usliwka

Werde am 20.02. nochmal nachfragen, da man mir für Ende des Monats verbindlichere Angaben in Aussicht stellte, werde natürlich berichten und hoffentlich meine Freude mit Euch teilen können, wie jemand schrieb "die Zeit vergeht einfach nicht" ...

Oh YEEEAH, in KW 10 wird produziert, in der KW 11 oder 12 hab ich ihn!

Deine Antwort