Lieferzeiten Touring ?

BMW 3er F31

Hallo,

ich stehe aktuell vor der Bestellung eines F31 320dA als Firmenwagen.

Wie lange kann man aktuell rechnen bis der Wagen ausgeliefert wird ?

Hängt das stark von der Konfiguration ab ?

265 Antworten

Bestellt vor 2 Wochen, Abholung BMW Welt 15.2.2014

Interessant, wie lang das jetzt plötzlich ist.

Hab den 330dX am 20.9. bestellt und am 30.10 war er fertig.

328i mit M-Sportpaket, Panorama-Glasdach und sonst viel SA's am 26.10. bestellt. Fahrzeug ist seit 25.11. beim Händler. Abholung in zwei Wochen. Spannung hoch halten....

Zitat:

Original geschrieben von Baustoff

328i mit M-Sportpaket, Panorama-Glasdach und sonst viel SA's am 26.10. bestellt. Fahrzeug ist seit 25.11. beim Händler. Abholung in zwei Wochen. Spannung hoch halten....

Anfang September bestellt, nun ist es am 2.1.14 endlich soweit. dürfte dann eine der längsten lieferzeiten hier gewesen sein;-) :-(

Ähnliche Themen

320d Touring gestern bestellt (Weihnachtsgeschenk 🙂 ). Lieferung Anfang März14. Definitiv zu langes Warten... 🙁

Bei mir ziemlich ähnlich in Österreich: 320i Touring letzte Woche bestellt, und Lieferung irgendwann ca. Mai, da zusätzlich auch noch ein Vorzugswagen.

Um diesen thread mal etwas aufzufrischen. Wie lange wartet ihr auf eueren 3er. Meinen hab ich Anfang Feb bestellt, aber noch nichts gehört betreffend dem erwarteten Liefertermin 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Phatlee

Um diesen thread mal etwas aufzufrischen. Wie lange wartet ihr auf eueren 3er. Meinen hab ich Anfang Feb bestellt, aber noch nichts gehört betreffend dem erwarteten Liefertermin 🙁

Habe gerad mit meinem Verkaufsberater gesprochen. Jetzt bestellen ca. ende April Anfang Mai Auslieferung. Also ca. 2-3 Monate Lieferzeit.

Meiner wurde Anfang Februar bestellt, Ausliegerung voraussichtlich Mitte April. Ergänzende info: Ist ein Firmen-Leasingfahrzeug, geht deshalb vielleicht etwas schneller...? Mein F31 wird also wohl ein Ostergeschenk :-)

Zitat:

Original geschrieben von bazi181

Meiner wurde Anfang Februar bestellt, Ausliegerung voraussichtlich Mitte April. Ergänzende info: Ist ein Firmen-Leasingfahrzeug, geht deshalb vielleicht etwas schneller...? Mein F31 wird also wohl ein Ostergeschenk :-)

Wieso, passt doch mit meiner Aussage 2-3 Monate. Die gilt für Alle, egal ob Leasing-, Privat- oder Firmenwagen.

Mein Dienstwagen wurde am 07.01. bestellt, Lieferung im März, konkretes Datum weis ich noch nicht.

Mein Kollege hat seinen 328i diese Woche bestellt. Lieferzeit ca 10 Wochen. Ich hab Ende Nov bestellt und hol ihn am 15.2 in der BMW Welt ab

Zitat:

Original geschrieben von Phatlee

hi,

ich hab meinen F31 am 27. Jänner 2014 bestellt und habe einen Liefertermin KW 20 (ca 15 Mai 2014) erhalten 🙁

Lt. dem 🙂 ist es aufgrund
1. des Motors 335d xdrive
2. des adaptiven fahrwerks
3. der Tatsache dass die Bestellung aus Österreich
ist(?)

Anyway, muss mich noch gedulden aber ich freu mich trotzdem... 🙂
LG

Also ich habe auch das adaptive FW und trotzdem keine Lieferzeitverzögerung. Allerdings habe ich auch schon im November termingerecht bestellt. Ich habe am Fr. mit meinem 🙂 telefoniert und die Bauwoche KW 10 bestätigt bekommen.

Aktuell 6-8 Wochen.

Deine Antwort