Lieferzeiten Touran
Guten Morgen,
Weiß jemand die Lieferzeiten vom Touran?
Habe jetzt von 12 Wochen bis 23 Wochen irgendwie alles gehört....
hat mal jemand eine aktuelle Angabe der letzten Zeit???
Danke und Gruß
Beste Antwort im Thema
Guten Morgen,
Weiß jemand die Lieferzeiten vom Touran?
Habe jetzt von 12 Wochen bis 23 Wochen irgendwie alles gehört....
hat mal jemand eine aktuelle Angabe der letzten Zeit???
Danke und Gruß
1191 Antworten
Wir haben auch nur knapp 8 Monate gewartet bis unser Touran kam. Es scheint wirklich so zu sein, dass die Fahrzeuge ohne E-Heckklappe signifikant schneller durch die Produktion kommen.
Zitat:
@Fado schrieb am 22. Februar 2023 um 09:37:19 Uhr:
Zitat:
Neuer Liefertermin: KW22/2023. Nicht bestätigt.
Neuer Liefertermin: KW20/2023. Nicht bestätigt.
Haben Sie Status-Updates?
Zitat:
@morfeusz747 schrieb am 8. März 2023 um 13:45:03 Uhr:
Zitat:
@Fado schrieb am 22. Februar 2023 um 09:37:19 Uhr:
Neuer Liefertermin: KW20/2023. Nicht bestätigt.
Haben Sie Status-Updates?
Ja. Letzte Woche war Liefertermin KW23/2023, aber diese Woche ist Liefertermin wieder KW20/2023. Aber noch nicht bestätigt. Bestellt 20.01.2022 mit E-Heckklappe. :-)
@Fado
Sehr beruhigende Auskunft. Sind Sie sicher, dass es sich um ein Lieferdatum und nicht um ein Produktionsdatum handelt?
Ähnliche Themen
Zitat:
@morfeusz747 schrieb am 9. März 2023 um 12:44:29 Uhr:
@Fado
Sehr beruhigende Auskunft. Sind Sie sicher, dass es sich um ein Lieferdatum und nicht um ein Produktionsdatum handelt?
Ja. Es sollte das Lieferdatum sein.
Zitat:
@MartinK79 schrieb am 15. März 2023 um 21:03:19 Uhr:
Heute ist er angekommen. Bestellt Okt. 2021….
Modell Touran Active mit diversen Extras…
Schöner Touran, allzeit knitterfreie Fahrt. Warum Active und nicht Highline? Wir wollten auch zuerst einen Active (Listenpreis) nehmen und haben dann doch einen Highline genommen. Der Highline konnte höher rabattiert werden vom Händler und war so nicht mehr teurer als der Active (selbst mit Anwahl Ergo-Active-Sitz beim Highline).
Der große Unterschied sind die Sitze. Diese sind beim Highline meiner Meinung nach deutlich wertiger als beim Active.
Welche Upgrades hast du im Wege der Umstellung auf Mj. 2023 bekommen? Oder hattest du bereits sämtliche Assistenten und das digitale Cockpit Pro geordert?
Falls du das "einfache" digitale Cockpit verbaut hast, würde ich mich freuen, wenn du mal ein paar Fotos einstellen könntest.
Zitat:
@Puhbert schrieb am 16. März 2023 um 06:59:10 Uhr:
Dachte der Auspuff wäre generell nicht mehr sichtbar?
Bei R-Line schon..
Sondermodell Active, da Firmenwagen.
Ich hatte das Fahrassistenzpaket Plus geordert, dies wurde umgewandelt in IQ Drive mit dem Travel Assist.
Digital Cockpit Pro war bereits mitbestellt.
Bei Fragen gerne melden.
Meiner ist nun auch endlich fertig zum Mitnehmen, wurde gestern zugelassen und heut morgens noch der Ladekantenschutz geklebt. Morgen nehme ich ihn dann mit nach Hause. Ist ein Highline mit R-Line und den 17" Alexandria Alus. Travel Assist konnte ich nach Umstellung auf MJ2023 noch nachordern und ich bin gespannt wie der im Touran funktioniert. Kenne ihn aber bereits von vielen anderen unserer Modelle.
Ich hoffe allzeit gute Fahrt. Habe meinen jetzt ca 13 Monate und knapp 19.000 abgespult. War bisher 4 mal in der Werkstatt zur Nachbesserung, unter anderem knarzt die A-Säule Beifahrerseite und in der Fahrertür brummt es in der Verkleidung sobald etwas Basslastige Musik angespielt wird und das nicht mal laut. Bisher haben alle 4 Versuche nix geändert. Fahre den Wagen jetzt die nächste 3 Jahre und dann weg damit
Habe heute erfahren, dass unser Touran in die KW 16 gerutscht ist. ...und ichs dachte, es würde langsam besser.
Geht's bei euch auch so, dass ihr weitergeschoben werdet?