Lieferzeiten Thema
Wie lang waren so bei euch die Lieferzeiten? Also wann habt ihr bestellt und was an Austattung?
Wann wurde er gebaut und wann konntet ihr ihn abholen?
Vielleicht ergibt sich ein Bild, dass man weiß wenn man da und da, und das und das bestellt wie lange es dauert oder so...
Beste Antwort im Thema
es wäre ganz lieb von euch darüber in entsprechenden foren auszutauschen.
ist blöd wenn ich sehe das es hier neue beiträge gibt, ich nachschaue und sehe dass das nicht im geringsten was mit dem thema zu tun hat.
vielen lieben dank
623 Antworten
Zitat:
@fonya schrieb am 3. März 2020 um 13:17:11 Uhr:
Zitat:
@Vic78 schrieb am 2. März 2020 um 02:08:57 Uhr:
Das frage ich mich auch. Hat wohl n ganz Schlauer den Zugang zur Datei versperrt🙄
Tabelle ist wieder verfügbar und nein ich war es auch nicht 😉
Ich habe nach wie vor keinen Zugriff auf die Tabelle. Hast du einen aktuellen (öffentlichen) Link dazu?
Die Tabelle selbst ist ja hier:
https://docs.google.com/.../edit
Zugriff habe ich auch nicht. Ich wollte auch mal meine Bestellung von gestern eintragen.
Hallo driver,
nach der Bestellung meines ST-Line am 9.12 hatte ich heute endlich meinen großen Tag der Auslieferung und ich kann sagen das sich das warten wirklich gelohnt hat.
Der Berater hat nicht viel rumgequarkt und ich durfte nach einer Rundumsicht zum Aufdecken grober Mängel vom Hof fahren.
Wir haben einfach einen weiteren Termin zum 19.3 ausgemacht wo wir uns zusammen setzten und offene Fragen klären können und ich meine Allwetter Matten erschnorren kann.
Die Heimfahrt war einfach super cool, ganz geschmeidig und leise durch die City gecruised. Richtig geile Karre.
Naja, an die wartenden driver sage ich nur es lohnt sich und ihr könnt euch auf ein super tolles Fahrzeug freuen und ich garantiere euch das ihr bei der Jungfernfahrt eurer Karre das Grinsen aus dem Gesicht nicht
wegbekommt.
Bilder poste ich im dazugehörigen Thread und ein Fahrbericht wird verfasst sobald Daten zur verfügung stehen.
Hab heute die Auftragsbestätigung bekommen 🙁 .. Bestellt 28.02 und unverbindliche lieferung August :/ .. och nee
Ähnliche Themen
Zitat:
@WolfiFocus schrieb am 7. März 2020 um 17:16:52 Uhr:
Hab heute die Auftragsbestätigung bekommen 🙁 .. Bestellt 28.02 und unverbindliche lieferung August :/ .. och nee
Welches Modell genau hast du denn bestellt?
Turnier in Tropical Orange
Benziner
Design Paket 4
Performance-Paket
Winter-Paket
Ford Power start mit KeyFree
Anhängevorr...abnehmbar
Zitat:
@WolfiFocus schrieb am 7. März 2020 um 17:23:31 Uhr:
Turnier in Tropical Orange
Benziner
Design Paket 4
Performance-Paket
Winter-Paket
Ford Power start mit KeyFree
Anhängevorr...abnehmbar
Hmm, ich habe ein paar tage nach dir bestellt und er soll Ende Mai kommen. Ob es an der Farbe liegt, die eher selten bestellt wird? Merkwürdig.
Die Lieferzeiten variieren sowieso von ein paar Wochen bis hin zu mehreren Monaten wenn man hier liest, mittlerweile gebe ich schon gar nicht mehr so viel drauf.
@WolfiFocus
Aber warum hast Du jetzt erst Deine Auftragsbestätigung bekommen?
@PC-Didi hast du denn auch nen ST Turnier bestellt? Da sind ja, so wie ich das gesehen habe, immer die Lieferzeiten bisschen länger.
Edit: hat sich erledigt. Hab gesehen du hast den normalen Focus bestellt mit 150 PS ^^
Zitat:
@KamiKateR1990 schrieb am 7. März 2020 um 20:51:51 Uhr:
@PC-Didi hast du denn auch nen ST Turnier bestellt? Da sind ja, so wie ich das gesehen habe, immer die Lieferzeiten bisschen länger.
Edit: hat sich erledigt. Hab gesehen du hast den normalen Focus bestellt mit 150 PS ^^
Den Active, um es genau zu sagen 🙂
Zitat:
@WolfiFocus schrieb am 7. März 2020 um 19:37:38 Uhr:
Wann sonst? 1 woche später war es jetzt.
Ich weiß jetzt nicht was Du unter Auftragsbestätigung genau meinst aber ich habe meine verbindliche Bestellung halt schriftlich bei Vertragsunterschrift mitbekommen.
Zitat:
@KamiKateR1990 schrieb am 7. März 2020 um 20:51:51 Uhr:
Wieso auch nen ST Turnier, Wolfi hat nicht genau geschrieben was für einen Turnier er bestellt hat?!
Ich dachte mit Tropical orange sollte es reichen was gemeint ist.
Ich habe meine Auftragsbestätigung 1 woche später per post nach hause bekommen. Dort stand auf einmal August.
Unterschrieben hab ich im Autohaus.