Lieferzeiten
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung wie lange die Lieferzeiten für die Jungen Sterne sind die in eine andere Niederlassung im Bundesgebiet transportiert werden müssen. Die Aussage von 5-6 Wochen und das nur voraussichtlich kann ich derzeit kaum glauben.
30 Antworten
Zitat:
@Exil-Badner schrieb am 13. Mai 2024 um 20:24:58 Uhr:
Zitat:
@TH-H schrieb am 13. Mai 2024 um 17:19:26 Uhr:
Das ist natürlich blöd und nervt.
Ich kenne das aber auch, von einem Jahreswagen, der sich glatt 7 Monate verspätet hatte.
Statt im Mai, habe ich den dann auf den letzten Drücker am 22.12. in Rastatt abholen können.
Da lies ich die Winterräder am alten Leasing Jahreswagen drauf und nahm dessen Sommerräder mit.
Im Werk wurden dann die Winterräder auf den Neuen und die mitgebrachten Sommerräder auf den Alten montiert.
und die Sommerräder des Neuen nahm ich dann mit.
Aber ich habe wenigstens ab und zu eine "Wasserstandsmeldung" zum Liefertermin bekommen.
Auch musste ich auch zum Kundendienst, weil die Zeit von 12 Monate überschritten war.
Das nervte mich, da ich extra nach Stgt. Untertürkheim fahren musste, Morgens, den Wagen abgeben und mit dem ÖPNV dann nach Hause fahren musste.
Fahrzeit über eine Stunde und nachmittags dann das Ganze umgekehrt.7 Monate verspätet ???
Ja, mein damaliger B220 4matic wurde am 29.05.2020 in Rastatt abgeholt und am 11.12.2021, bei der Abholung des Nachfolgers, zurückgegeben.
Auch der Nachfolger, ein B200 4matic, da war ebenfalls die Rückgabe 3 Monate verspätet.
Übernahme: 22.12.2021 Rückgabe: 29.03.2023 .
Somit hatte ich mit zwei Wagen, insgesamt eine Verzögerung von 10 Monaten.
Aber seither stimmen die Termine wieder und ich bin wieder halbwegs im alten Turnus "Alpril/Mai" zum Auto umtauschen.
Welchen Grund es für die Verzögerung gab, das habe ich nie erfahren.
Waren wohl Liefer und Produktionsschwierigkeiten.
War mir auch egal, denn ich hatte ja ein Auto zu fahren.