Lieferzeiten
Der Freundliche hat mir heute mitgeteilt, dass mein A8 nun doch erst im August oder später ausgeliefert wird. Ursprünglich stand mal Mitte März im Raum. Was machen die da nur? Werden alle anderen Märke zuerst bedient bevor man die deutschen Kunden beliefert?
175 Antworten
Zitat:
@Panic7 schrieb am 6. März 2023 um 20:07:13 Uhr:
Zitat:
@viper321 schrieb am 6. März 2023 um 18:55:47 Uhr:
Das wäre wirklich in der aktuellen Lage sehr schnell!
Hast Du denn viel Ausstattung drinnen oder eher wenig?Relativ viel. Hier der Link:
https://www.audi.de/AADSMS31
Sehr schick - hell-dunkel-Kontrast funktioniert immer ;-)
Also scheint es auch mit viel Ausstattung schnell zu gehen - drücke die Daumen, dass es dann auch wirklich in wenigen Wochen mit der Auslieferung klappt...
Kw16 ist ja erstaunlich bei einer Bestellung im Januar
Ich glaube das auch erst wenn ich den Schlüssel in der Hand halte.
Hatte ursprünglich eigentlich einen S6 Avant bestellt, bei dem die Auslieferung aber mehrmals verschoben wurde weshalb ich dann storniert habe.
Hallo,
renne meinem Händler seit 2 Wochen hinterher, um die Farbe noch nachträglich zu ändern, heute hab ich ihn erreicht.
Sie haben während der Aktion 7 A8 verkauft, meiner war der erste und die meisten sollen schon in die Produktion eingeplant sein und noch im August ausgeliefert werden. Na das ginge ja dann wirklich turboschnell !
Ob ich allerdings noch meine Farbe ändern kann, muss er noch klären, ist das Auto eingeplant, ist nichts mehr möglich…
Mist !
Ähnliche Themen
Grade nochmal Rückruf vom Händler bekommen. Scheinbar hat man das Vesuvgrau ersatzlos gestrichen. Also keine Änderung der Farbe mehr… Liefertermin August.
Zitat:
@Bekko391 schrieb am 3. März 2023 um 14:25:35 Uhr:
Aktuelle Lieferzeiten, stand heute:
Gibt es da inzwischen eine aktualisierte Info?
S8, bestellt Anfang April, LT Mitte September
Zitat:
@Yeba schrieb am 9. April 2023 um 14:28:38 Uhr:
S8, bestellt Anfang April, LT Mitte September
Da beglückwünsche ich dich ausdrücklich! Meinen habe ich im Juni 22 bestellt, unverbindlicher LT war Februar, jetzt („1. Liefertermin Kunde“) Oktober 23.
War das ein Fahrzeug, das im Vorlauf war, oder hast du den ganz frisch bestellt? Falls Letzteres: was hast du, was ich nicht habe? 😉
Frei konfiguriert und geleast. Ob das einer im Vorlauf war / ist kann ich leider nicht sagen.
Habe auch bei der Ausstattung kaum was ausgelassen, manchmal gibt es ja Details, die einen Liefertermin aufgrund Verfügbarkeit verschieben.
Mal sehen, ob der auch wirklich rechtzeitig ankommt 🙂
Haben denn jetzt schon Käufer des A8 aus der Januar 2023 Aktion Ihren Abholtermin für diesen April/Mai 2023 erhalten?
Ich habe von A8 bisher noch nicht gehört. Steht weiterhin auf 10/23
Zitat:
@4golfer4lover schrieb am 12. April 2023 um 13:17:52 Uhr:
Haben denn jetzt schon Käufer des A8 aus der Januar 2023 Aktion Ihren Abholtermin für diesen April/Mai 2023 erhalten?
Gestern. Bestellt am 17.01, Abholung am 09.05., wäre theoretisch aber schon Ende April möglich gewesen. Fahrzeug ist fertig.
Unverbindlicher Termin war Juni.
Gruß _L98_
Hallo,
habe meinen Händler gestern nochmal kontaktiert, weil ich die Farbe nochmals ändern wollte… nicht möglich !
Neuer Liefertermin ist nun wieder Dezember, vor ein Wochen stand er noch auf August…
Ich bin gespannt.
Bin schon durch mit Audi.
Wollte auch eine Änderung vornehmen, lt. genervtem Verkäufer nicht möglich.
An Audi geschrieben am 06.03.! Gestern! per Post Antwort erhalten: nicht möglich, Änderungen bei Privatleasing nicht erlaubt, Konditionen ändern sich usw.
Und dann noch Tippfehler.
Unglaublich. Bestellt man einen A8 und wird wie ein trottel behandelt.
Bei BMW waren immer Änderungen möglich.
Schade!
Zitat:
@rondoman11 schrieb am 13. April 2023 um 11:56:38 Uhr:
Bin schon durch mit Audi.Wollte auch eine Änderung vornehmen, lt. genervtem Verkäufer nicht möglich.
An Audi geschrieben am 06.03.! Gestern! per Post Antwort erhalten: nicht möglich, Änderungen bei Privatleasing nicht erlaubt, Konditionen ändern sich usw.
Und dann noch Tippfehler.
Unglaublich. Bestellt man einen A8 und wird wie ein trottel behandelt.
Bei BMW waren immer Änderungen möglich.
Schade!
Moin, ich kann Deinen Ärger verstehen aber bei BMW gab es auch immer einen Punkt, ab dem das nicht mehr möglich war.
Ich wollte drei Wochen nach Bestellung von 730d auf 740d wechseln, das ging nicht mehr, da bereits der DriveTrain-Slot zugeteilt war. Die Änderung wäre damals einer Neubstellung gleichgesetzt gewesen, inkl. der dann schlechteren Konditionen.
Ich habe das Gefühl, dass die A8 Produktion gerade auf Hochtouren läuft und wir mit sehr kurzen Lieferzeiten rechnen können. Bei mir war es ursprünglich Oktober, in der Bestellbestätigung stand schon Juni und gestern kam die Meldung, das Fahrzeug ist fertig.
Lass Dir die Vorfreude nicht nehmen!
Gruß _L98_