Lieferzeiten
Hi Leute,
überlege die C Limo Facelift zu bestellen.
Jemand ne Ahnung wie die Lieferzeiten aktuell sind? Lt. Händler wären es wohl 3 Monate.
Kann ich nur bedingt glauben 😉
Gruß Happy
Beste Antwort im Thema
Hi Zusammen,
das Warten hat ein Ende... nachdem ich heute meine CT-Klasse 300 de abgeholte habe stelle ich mal meine Bilder ein :-) Bin total zufrieden mit dem Fahrzeug. Das Fahrzeug ist schon winterbereift... im Standard sind die normalen AMG Felgen aufgezogen.
Allen eine gute Fahrt
537 Antworten
Zitat:
@Christian_13 schrieb am 6. Juli 2018 um 13:15:51 Uhr:
Gerade die Info erhalten: Liefertermin Anfang Januar 😠
mal eben 2-3 Monate nach hinten gerollt 🙄
Ich Reihe mich da mal ein... Voraussichtlicher Termin um 3 Monate geschoben.
Denke 3 Monate sind beim Coupe realistischer. Wird ja nicht in Übersee gebaut.
Ähnliche Themen
Laut heutiger Info vom MB Verkäufer frühestens im Januar lieferbar, wenn man jetzt bestellt - wir haben uns sehr gewundert.
Edit: Wo wird das Coupé denn gebaut?
Zitat:
@C 37 RS schrieb am 18. Juli 2018 um 23:30:23 Uhr:
Laut heutiger Info vom MB Verkäufer frühestens im Januar lieferbar, wenn man jetzt bestellt - wir haben uns sehr gewundert.Edit: Wo wird das Coupé denn gebaut?
Ich habe mein 300 Coupe im Mai bestellt und Lieferung erfolgt voraussichtlich im September.
also ca. 4 Monate. Dies würde eher auf November hindeuten. Aber klar, hängt natürlich auch von der Nachfrage ab.
Hey,
das wäre unfassbar schnell. Ich habe im Dezember 2017 einen C250D bestellt. Geplanter Liefertermin war 27.4., das war vor 4 Monaten. Die NL Rhein-Ruhr/Düsseldorf ist sehr kreativ im Erfinden ständig neuer, abenteuerlicher Ausreden. Langsam reicht es mir, und ich ärgere mich, dass ich nach 3x VW einen Benz bestellt habe. Definitiv der letzte Stern als Neuwagen.
Gruß - CH
Zitat:
@HappyQuattro schrieb am 18. April 2018 um 22:47:34 Uhr:
Hi Leute,überlege die C Limo Facelift zu bestellen.
Jemand ne Ahnung wie die Lieferzeiten aktuell sind? Lt. Händler wären es wohl 3 Monate.
Kann ich nur bedingt glauben 😉Gruß Happy
Bestellt Anfang Juli, voraussichtlicher LT in der Bestätigung ist auf Januar/Februar terminiert.
Finde ich schon heftig.
Auftragsbestätigung 16.04.2018
Fertig 25.07.2018, warte nun auf Zulassung (Papiere sind schon beim Dienstleister)
Dafür, dass erst ab 07.07. 2018 geliefert wird, ist doch alles ok.
220 CDI als T-Modell
Hallo, habe eine C220 Limo Anfang Mai bestellt. Liefertermin soll im Oktober sein. Fahrzeug kommt aus Südafrika. Haben andere auch die Situation, dass seit 2 Tagen in der Digitalen Vorfreude kein voraussichtlicher Liefertermin mehr steht?
Hallo, ist bei mir auch so. Habe Anfang Juli meine C200 Limo bestellt, Liefertermin 01/19, derzeit wird kein Liefertermin angezeigt
Zitat:
@orinoko76 schrieb am 26. Juli 2018 um 14:34:59 Uhr:
Hey,
das wäre unfassbar schnell. Ich habe im Dezember 2017 einen C250D bestellt. Geplanter Liefertermin war 27.4., das war vor 4 Monaten. Die NL Rhein-Ruhr/Düsseldorf ist sehr kreativ im Erfinden ständig neuer, abenteuerlicher Ausreden. Langsam reicht es mir, und ich ärgere mich, dass ich nach 3x VW einen Benz bestellt habe. Definitiv der letzte Stern als Neuwagen.
Gruß - CH
Zitat:
@orinoko76 schrieb am 26. Juli 2018 um 14:34:59 Uhr:
Zitat:
@HappyQuattro schrieb am 18. April 2018 um 22:47:34 Uhr:
Hi Leute,überlege die C Limo Facelift zu bestellen.
Kann ich nur bedingt glauben 😉Gruß Happy
LOL - und VW kann liefern. Das es auch wieder ein Mercedes MOPF bei mir wurde liegt daran, dass Audi dieses Jahr nicht mehr liefern kann.... Sag nur neue Zertifizierungen.... Einige Fahrzeuge bei MB sind eben da auch noch nicht so ganz durch... Aber insgesamt sieht es bei MB und BMW viel besser als bei VW und Audi aus.
Zitat:
@Stern_1967 schrieb am 26. Juli 2018 um 21:31:48 Uhr:
Hallo, ist bei mir auch so. Habe Anfang Juli meine C200 Limo bestellt, Liefertermin 01/19, derzeit wird kein Liefertermin angezeigt
Anscheinend ist die Lieferzeit aus East London bei der C200-Limo immer sechs Monate. Ich habe am 14.April bestellt. Gebaut wird er voraussichtlich in den ersten zehn Tagen im August. Lieferdatum laut App Q4/18, laut Verkäuferin im Oktober.
Interessant ist die Begründung, es liege am belederten Armaturenbrett, sonst wäre es Juli geworden. Hast Du das auch bestellt?