Lieferzeiten

Mercedes C-Klasse W205

Hi Leute,

überlege die C Limo Facelift zu bestellen.
Jemand ne Ahnung wie die Lieferzeiten aktuell sind? Lt. Händler wären es wohl 3 Monate.
Kann ich nur bedingt glauben 😉

Gruß Happy

Beste Antwort im Thema

Hi Zusammen,

das Warten hat ein Ende... nachdem ich heute meine CT-Klasse 300 de abgeholte habe stelle ich mal meine Bilder ein :-) Bin total zufrieden mit dem Fahrzeug. Das Fahrzeug ist schon winterbereift... im Standard sind die normalen AMG Felgen aufgezogen.

Allen eine gute Fahrt

Ct-klasse-abholung
Ct-klasse-abholung
Ct-klasse-abholung
+1
537 weitere Antworten
537 Antworten

Guten Abend in die Runde,

weißt einer, wo die C Klasse T Model noch produziert wird (nur noch in Bremen?) und ist die Produktion der Limousine 205 beendet?
Danke im Voraus ??

Zitat:

@mimmo82 schrieb am 4. November 2020 um 19:09:34 Uhr:

Seit heute ist laut Mercedes München Schluss mit frei konfigurieren beim 205!

Ist Schluss mit der Bestellbarkeit von T Modell oder Limosine? Dankeschön

Zitat:

@B250etop schrieb am 4. November 2020 um 20:56:48 Uhr:

Ist Schluss mit der Bestellbarkeit von T Modell oder Limosine? Dankeschön

Ja, es gibt nur noch welche aus vorbestellten Kontingenten, hat man mir heute gesagt.

Mein Freundlicher erzählte mir die C-Klasse wird in Südafrika produziert und Lieferung wäre nicht vor Mai 2021 möglich.

Ähnliche Themen

Zitat:

@RigoMD schrieb am 4. November 2020 um 22:18:23 Uhr:

Mein Freundlicher erzählte mir die C-Klasse wird in Südafrika produziert und Lieferung wäre nicht vor Mai 2021 möglich.

Nur die Limousine

Habe heute meinen Händler angerufen (für mich kein freundlicher mehr). Er hat mir so frech gesagt, dass ich froh den könnte wenn mein Auto dieses Jahr kommt. Daimler letzter Saftladen. Never ever!!!!!

Juhuuu,.... nach Bestellung am 28.05. kann ich morgen meinen T300de abholen. Bilder folgen :-)

Seit letzten Donnerstag ist er endlich da (C 300 de) bestellt Mitte Mai und geliefert wie versprochen :-)

Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@OliBayern schrieb am 10. November 2020 um 21:55:41 Uhr:

Seit letzten Donnerstag ist er endlich da (C 300 de) bestellt Mitte Mai und geliefert wie versprochen :-)

Wieso fehlt bei dir der Heckschriftzug? Hätte eigentlich gedacht, dass den alle Hybrid-Modelle haben müssen

Zitat:

@Johkir schrieb am 11. November 2020 um 08:32:58 Uhr:

Zitat:

@OliBayern schrieb am 10. November 2020 um 21:55:41 Uhr:

Wieso fehlt bei dir der Heckschriftzug? Hätte eigentlich gedacht, dass den alle Hybrid-Modelle haben müssen

Wurde seitens der Firma entfernt, da keines unserer Firmenfahrzeuge einen hat, Thema Neidfaktor und Neutralität.

Zitat:

@OliBayern schrieb am 11. November 2020 um 08:35:07 Uhr:

Zitat:

@Johkir schrieb am 11. November 2020 um 08:32:58 Uhr:

Wurde seitens der Firma entfernt, da keines unserer Firmenfahrzeuge einen hat, Thema Neidfaktor und Neutralität.

Ach so, alles klar ;-)
Ich hab zwar keine Ahnung wie das mit dem TÜV aussieht, ich weiß allerdings, dass der Händler den Heckschriftzug drauf lassen muss, damit die Feuerwehr im Brandfall Fahrzeuge mit Batterie erkennt.
Aber TÜV dürfte dir bei 3-Jahresleasing ohnehin egal sein ;-)

Viel Spaß mit dem Wagen!

Zitat:

@Johkir schrieb am 11. November 2020 um 08:37:58 Uhr:

Zitat:

@OliBayern schrieb am 11. November 2020 um 08:35:07 Uhr:

Ach so, alles klar ;-)
Ich hab zwar keine Ahnung wie das mit dem TÜV aussieht, ich weiß allerdings, dass der Händler den Heckschriftzug drauf lassen muss, damit die Feuerwehr im Brandfall Fahrzeuge mit Batterie erkennt.
Aber TÜV dürfte dir bei 3-Jahresleasing ohnehin egal sein ;-)

Viel Spaß mit dem Wagen!

Ja darauf hatte ich auch hingewiesen.
Danke dir den hab ich und er macht richtig Spaß:-)

Dem TÜV ist der Modellschriftzug vollkommen egal, es gibt lt. meinem Verkäufer auch kein Gesetz o.ä., welches dazu verpfllichtet. Es soll aber wohl eine Art Agreement seitens der Automobilhersteller geben, um Rettungskräften und co. die Erkennbarkeit zu erleichtern.

Bis vor paar Monaten hat mein Händler die Bezeichnung auf Wunsch noch kurz vor der Auslieferung entfernt, machen sie mittlerweile aber nicht mehr. Wer´s weg haben will, muss sich selbst mit Föhn und Zahnseide hinstellen 😁

Glückwunsch zum Fahrzeug Oli , sehr hübsch.

Zitat:

@danyo68 schrieb am 11. November 2020 um 09:25:09 Uhr:

Dem TÜV ist der Modellschriftzug vollkommen egal, es gibt lt. meinem Verkäufer auch kein Gesetz o.ä., welches dazu verpfllichtet. Es soll aber wohl eine Art Agreement seitens der Automobilhersteller geben, um Rettungskräften und co. die Erkennbarkeit zu erleichtern.

Bis vor paar Monaten hat mein Händler die Bezeichnung auf Wunsch noch kurz vor der Auslieferung entfernt, machen sie mittlerweile aber nicht mehr. Wer´s weg haben will, muss sich selbst mit Föhn und Zahnseide hinstellen 😁

Glückwunsch zum Fahrzeug Oli , sehr hübsch.

Danke dir @danyo68 :-)

Hi Zusammen,

das Warten hat ein Ende... nachdem ich heute meine CT-Klasse 300 de abgeholte habe stelle ich mal meine Bilder ein :-) Bin total zufrieden mit dem Fahrzeug. Das Fahrzeug ist schon winterbereift... im Standard sind die normalen AMG Felgen aufgezogen.

Allen eine gute Fahrt

Ct-klasse-abholung
Ct-klasse-abholung
Ct-klasse-abholung
+1
Deine Antwort