Lieferzeiten
Hi Leute,
überlege die C Limo Facelift zu bestellen.
Jemand ne Ahnung wie die Lieferzeiten aktuell sind? Lt. Händler wären es wohl 3 Monate.
Kann ich nur bedingt glauben 😉
Gruß Happy
Beste Antwort im Thema
Hi Zusammen,
das Warten hat ein Ende... nachdem ich heute meine CT-Klasse 300 de abgeholte habe stelle ich mal meine Bilder ein :-) Bin total zufrieden mit dem Fahrzeug. Das Fahrzeug ist schon winterbereift... im Standard sind die normalen AMG Felgen aufgezogen.
Allen eine gute Fahrt
537 Antworten
Zitat:
@benvp schrieb am 23. Februar 2019 um 22:44:15 Uhr:
Da kann ich mich ja glücklich schätzen, bei den Lieferzeiten die manche hier haben. Hab Anfang Dezember bestellt und meiner wird im März gebaut. Abholung Ende März. C63 Coupe.
Bei mir genauso 🙂
Aber leider kein c63. Da macht die Firma wohl nicht mit 🙄
Zitat:
@x3black schrieb am 23. Februar 2019 um 22:05:30 Uhr:
Muss aber ein großer Hund sein wenn du deswegen eine Kombüse kaufst 😁
Nicht mal das. Geht mir nicht mal bis zum Knie. Aber die Transportbox musste ja unbedingt mit Buckingham Palace konkurrieren können 🙄
Naja, so kann ich beim 43er immerhin noch ein bisschen argumentieren, dass er als Kombi praktisch ist 😁
Vorsicht, wenn sich die Chefin zuhause einen Hund anschafft, dann wird die Rangordnung in der Familie neu geregelt. Da hat Mann zu kämpfen, dass er nicht von Platz 2 verdrängt wird 😁
Zitat:
@Serwas die Kurven schrieb am 24. Februar 2019 um 17:32:47 Uhr:
Vorsicht, wenn sich die Chefin zuhause einen Hund anschafft, dann wird die Rangordnung in der Familie neu geregelt. Da hat Mann zu kämpfen, dass er nicht von Platz 2 verdrängt wird 😁
Ich gebe mich da keinen Illusionen hin, an welcher Stelle der Rangordnung ich liege 😉
Ähnliche Themen
Glückwunsch. Dann sieht man sich ja vielleicht. Ich bin auch am 11.03 in Bremen. Plan ist 10 Uhr Ankunft, anmelden, Werksbesichtigung, vielleicht noch The Rock und dann die Übergabe.
@Kandsi, schön auch für Dich. Ich habe am 11.03. um 09:00 Uhr Termin mit Werksbesichtigung und anschließender Übergabe.
Hi zusammen,
nachdem ich alle Kommentare weitestgehend durchgelesen habe:
- Bestelles Fahrzeug: C300 Coupe
- Auftragsbestätigung erhalten am 21.03.2019
- Bestellung sichtbar in Mercede Me "Digitale Vorfreude"
- Unverbindlicher Liefertermin laut Me: August 19
- Angabe des Liefertermins in AB: Q3 19
- Abholung im Werk Bremen
Sind die Kollegen von Mercedes mittlerweile "zuverlässiger" was das Thema Liefertermine angeht?
So doof es klingt - Besteht denn auch mal die Möglichkeit, dass ein Liefertermin auch mal vorverlegt wird und nicht unbedingt nach hinten? :-)
EDIT: Mein Verkäufer meinte noch, dass das Auto mit viel Glück im Juni fertiggestellt werden könnte. Wie gut stehen die Chancen?
Danke und Gruß!
Die Chance besteht durchaus. Meiner war anstatt Ende Januar auch schon Mitte Dezember auf dem Hof meines Händlers! 🙂
Zitat:
Die Chance besteht durchaus. Meiner war anstatt Ende Januar auch schon Mitte Dezember auf dem Hof meines Händlers! 🙂
Danke für deine schnelle Rückmeldung! Sorry, vielleicht hab ich’s überlesen. Wann hattest du bestellt?
Mein C300 Coupé wurde im Dezember bestellt, erst war der Liefertermin Mai, also wie bei Dir 5 Monate. Jetzt kann ich ihn schon diesen Freitag holen, wenn es bei Dir gleich läuft hättest du ihn schon im Juni...
Zitat:
@Sven878 schrieb am 25. März 2019 um 20:07:24 Uhr:
Mein C300 Coupé wurde im Dezember bestellt, erst war der Liefertermin Mai, also wie bei Dir 5 Monate. Jetzt kann ich ihn schon diesen Freitag holen, wenn es bei Dir gleich läuft hättest du ihn schon im Juni...
Na, das macht mir ja mal ordentliche Hoffnungen :-) danke!
Und viel Spaß mit deinem Neuen!
Meiner wurde im Dezember bestellt. Der Wagen steht seit dem 27.3 auf eingeplant und nichts tut sich. Übergabe steht auf 05/2019. Dauerte das bei euch auch so lange nachdem er eingeplant wurde?
(Ist ein C300d T Modell) kommt also aus Bremen.
LG
Meiner wurde am 8.12.2018 bestellt und war anfangs Februar da, also exakt 8 Wochen (T-Modell).
Angesagt war Ende März (also 12 Wochen).