Lieferzeiten

Audi A5 F5 Coupe

Typ: Coupe 2.0 TFSI Quattro
Bestellung: KW29
Auftragsbestätigung: KW31
Lieferung: Dez 16 unverbindlich

Beste Antwort im Thema

Nach 6 Jahren Audi (S5 und A5) war für mich klar wieder einen A5 zu bestellen. Jetzt ist es ein 5er bmw geworden, 10 Wochen Lieferzeit. Ich leide mit euch, habe aber keinerlei Verständnis für das Versagen von Audi und VW.

2495 weitere Antworten
2495 Antworten

Zitat:

@funkahdafi schrieb am 21. Oktober 2017 um 14:22:15 Uhr:

Hi zusammen,

mein aktuelles BMW Leasing endet im April 2018 und ich bin gerade am überlegen, ob ich für die nächste Leasing-Runde nicht mal einen Audi ausprobiere. Aber nach allem was ich hier so zu Lieferzeiten gelesen habe, wird das wohl kaum reichen, selbst wenn ich unmittelbar bestellen würde (was utopisch ist, weil, Ihr wisst ja: So ne Fahrzeugkonfiguration dauert :-)).

Was meint Ihr?

Aktuell 4-5 Monate Lieferzeit, aber es lohnt sich.

Habe heute Post bekommen..
Bestellt 10.10 und neuer Unverbindlicher Liefertermin Februar 2018. Immerhin 1 Monat früher. Mein freundlicher versucht das jetzt noch zu priorisieren.

Lohnen zu warten lohnt sich echt auf jeden Fall. Ich finde das Auto echt gelungen.

Mein RS5 hatte 8 Wochen Lieferzeit. 😉

Momentan tut Audi wohl so, als kämen sie mit den ganzen Bestellungen kaum hinterher... kann mir kaum vorstellen, dass es länger als 4 Monate dauert...

https://www.youtube.com/watch?v=snilKC-FSWY

Hab grad mal mit einem Audi Zentrum gesprochen. Diehaben mir zugesagt, dass sich eine Lieferung bis Ende April realisieren lässt. Na dann fang ich jetzt mal an, zu konfigurieren 🙂

Könnte jemand mal ein Update geben, der einen aktuellen Abholtermin hat; wann das Auto bestellt wurde?
Vielen Dank :-)

Heute bestellt
190 TFSI Sportback kommt im April, bestätigt durch Anfrage.

Und wie hoch war der Nachlass? Privat? 😉

Zitat:

@elferhelfer schrieb am 6. November 2017 um 15:52:40 Uhr:

Heute bestellt
190 TFSI Sportback kommt im April, bestätigt durch Anfrage.

ein halbes Jahr Lieferzeit ist schon ganz schön heftig!

Habe meinen 190 TFSI SB am 27.09. bestellt und wird in ca. 2 Wochen beim Händler sein!

da bin ich gespannt, ob das so klappt.
Ich habe meinen am 19.09. bestellt.
Unverbindlicher Liefertermin soll Dezember 2017 sein. Ich bin da noch etwas skeptisch, ob das wirklich klappt.

Zitat:

@heFF schrieb am 6. November 2017 um 16:45:07 Uhr:

Und wie hoch war der Nachlass? Privat? 😉

13%

Heute bestellt:

A5 2.0 TFSI -> April 2018
Q2 1.0 TFSI -> April 2018

Kann ich nur bestätigen:
Gestern bestellt,
2.0 TFSI 190 PS April 2018

Interessant, bei mir wurde letzte Woche noch Mai 2018 gesagt für den 2.0 TFSI 😉
Vielleicht lag es an den Extras, Standheizung, B&O, Tour Paket.. irgendwas exotisches davon wirds sein^^

Deine Antwort