Lieferzeiten
Typ: Coupe 2.0 TFSI Quattro
Bestellung: KW29
Auftragsbestätigung: KW31
Lieferung: Dez 16 unverbindlich
Beste Antwort im Thema
Nach 6 Jahren Audi (S5 und A5) war für mich klar wieder einen A5 zu bestellen. Jetzt ist es ein 5er bmw geworden, 10 Wochen Lieferzeit. Ich leide mit euch, habe aber keinerlei Verständnis für das Versagen von Audi und VW.
2495 Antworten
Nun versteh ich auch, wieso mein Händler mir kostenlos einen Wagen angeboten hat, wenns länger dauert (da ich meinen TTS schon verkauft habe zu Termin X). Wahrscheinlich weil er wusste, dass es zu 99% schneller geht.
Typ: S5 Sportback (Audi Code A13VUBVX)
Bestellung: KW 46
Geplant: Mai 2017 (KW17-KW18)
AB habe ich noch nicht. Update dann hier aber.
Typ: S5 Coupé
Bestellt am: 26.11.
Lieferung laut Kaufvertrag: 2. Hälfte März
Typ: S5 Coupe
Bestellung: KW41 (Lieferung laut AB: "März"😉
Mittlerweile ist er im Status "Produktion" und laut meinem 🙂 Auslieferung wohl in/ab KW4 (Ende Januar)
Viele Gruesse,
sMk
Zitat:
@Funksta schrieb am 5. Dezember 2016 um 12:41:39 Uhr:
Nun versteh ich auch, wieso mein Händler mir kostenlos einen Wagen angeboten hat, wenns länger dauert (da ich meinen TTS schon verkauft habe zu Termin X). Wahrscheinlich weil er wusste, dass es zu 99% schneller geht.Typ: S5 Sportback (Audi Code A13VUBVX)
Bestellung: KW 46
Geplant: Mai 2017 (KW17-KW18)AB habe ich noch nicht. Update dann hier aber.
Ein kleines Update: heute kam die Auftragsbestätigung.
Nun ist es April 2017.
Hoffe meine Änderungen (Sitze etc.) nächste Woche schieben nicht wieder was nach hinten.
Hab heute noch mal einiges umgeändert. https://www.audi.de/AL203E4H
Nun ist die Lieferzeit wieder bei Mai 2017 🙂
Sehr schöne Ausstattung, nur mit der Vorrüstung für die AHK würde ich mir an deiner Stelle nochmals überlegen, nicht doch direkt die komplette AHK ab Werk mitzubestellen, da eine spätere Nachrüstung in der Regel doch um einiges teurer ist. Frag mal diesbezüglich bei deinem Händler nach.
Gruß
Ich brauche die AHK zu 99% nicht. Also ich habe aktuell niemals vor, so einen Anhänger zu nutzen. Aber falls sich in meinem Leben in den nächsten Jahren doch mal was tut, habe ich wenigstens die Vorrüstung. Aus dem Grund macht die Anhängevorrichtung für 970€ auch keinen Sinn bei mir. Ist halt nur für alle Eventualitäten oder für den Nachkäufer meines Autos 😉
Einzig allein die Felgen bereiten mir immer noch Kopfschmerzen 🙁 Keine Ahnung wie die in Real aussehen werden.
Man muß ja nicht zwangsläufig einen Anhänger ziehen müssen. Die AHK eignet sich auch sehr gut zum Transport von Fahrrädern mit dem entsprechenden Träger. Ist jedenfalls besser und m.E. auch sicherer als die Fahrräder auf dem Dach zu transportieren. Die Differenz beträgt dann übrigens "nur" noch 770€.😉
Gruß
Zitat:
@bumbum0190 schrieb am 30. November 2016 um 08:06:19 Uhr:
Audi Code: AWPY24DW
Bestellung: KW48
Lieferung: KW21
Korrektur Lieferdatum: KW05
Wahnsinn. Hoffe das klappt bei mir auch mit ein paar Woche neher. Wobei es bei dir ja fast 4 Monate sind.
Zitat:
@Funksta schrieb am 12. Dezember 2016 um 18:16:40 Uhr:
Ich brauche die AHK zu 99% nicht. Also ich habe aktuell niemals vor, so einen Anhänger zu nutzen. Aber falls sich in meinem Leben in den nächsten Jahren doch mal was tut, habe ich wenigstens die Vorrüstung. Aus dem Grund macht die Anhängevorrichtung für 970€ auch keinen Sinn bei mir. Ist halt nur für alle Eventualitäten oder für den Nachkäufer meines Autos 😉Einzig allein die Felgen bereiten mir immer noch Kopfschmerzen 🙁 Keine Ahnung wie die in Real aussehen werden.
Es gibt gefühlt 1 Mio Bilder auf Mobile.de mit den Felgen. Zur Not zu einem 🙂 gehen mit einem S5 mit den Felgen.
Sicher das es die Felgen sind? Wenn ja, bitte mal ein Link zu den Millionen Bildern 🙂 Danke
Zitat:
@Funksta schrieb am 13. Dezember 2016 um 12:02:02 Uhr:
Sicher das es die Felgen sind? Wenn ja, bitte mal ein Link zu den Millionen Bildern 🙂 Danke
Du hast die Cavofelgen, gell. Hier im Bild ist zwar ein Coupe in navarra, aber die Felgen sind dann deine.
Ich hab sie schon live gesehen und mir gefallen sie sehr gut.Schade dass es nicht für den A5 gibt!Kannst es mir ja vielleicht zum Kauf anbieten,wenn sie dir nicht gefallen sollten🙂
Ach ja,für den S5 gibts nun mittlerweile auch das Schwarzpaket...
Zitat:
@Funksta schrieb am 12. Dezember 2016 um 18:16:40 Uhr:
Ich brauche die AHK zu 99% nicht. Also ich habe aktuell niemals vor, so einen Anhänger zu nutzen. Aber falls sich in meinem Leben in den nächsten Jahren doch mal was tut, habe ich wenigstens die Vorrüstung. Aus dem Grund macht die Anhängevorrichtung für 970€ auch keinen Sinn bei mir. Ist halt nur für alle Eventualitäten oder für den Nachkäufer meines Autos 😉Einzig allein die Felgen bereiten mir immer noch Kopfschmerzen 🙁 Keine Ahnung wie die in Real aussehen werden.
Falls ich dann noch lebe - da ich nun wieder was ändern lassen muss (schwarzpaket) - können wir gerne dann über die Felgen sprechen. Ich seh es schon kommen, mein Auto kommt erst in 2 Jahren durch meine ständigen Änderungen. Womit wir wieder beim Thema wären: Lieferzeiten.