Lieferzeiten

Audi A5 F5 Coupe

Typ: Coupe 2.0 TFSI Quattro
Bestellung: KW29
Auftragsbestätigung: KW31
Lieferung: Dez 16 unverbindlich

Beste Antwort im Thema

Nach 6 Jahren Audi (S5 und A5) war für mich klar wieder einen A5 zu bestellen. Jetzt ist es ein 5er bmw geworden, 10 Wochen Lieferzeit. Ich leide mit euch, habe aber keinerlei Verständnis für das Versagen von Audi und VW.

2495 weitere Antworten
2495 Antworten

Zitat:

@pasci2132 schrieb am 2. März 2017 um 11:10:06 Uhr:

Interessant ich habe auch am 03.02 bestellt und bis jetzt immer noch keine AB von Audi. Liegt das eventuell an der Individuallackierung?

Ich hab z.B. den S5 Sportback am 02.02. bestellt und am 17.02. war die AB dann da.

Bei mir ist heute die AB gekommen und der Termin mit Juni ist gleich geblieben.Bestellt hatte ich am 10.02.17

Auch mit Individualumfänge

Habe gestern meine Papiere aus Ingolstadt mit Kommissionsnummer bekommen. Nun muss ich nur noch einen Termin ausmachen. Ich hoffe noch im März. Wird wohl doch einer der ersten S5 Cabrios in Deutschland werden :-)

Ist die AB die vom Autohaus kommt von Audi? Also da steht der Name des Autohauses drauf? Kommt da von Audi separat noch eine?

So wie ich das sehe wird sie verschickt von Audi zum Autohaus und danach zum Kunden.

Wie sieht die AB denn aus? Ist da das Logo des Autohauses drauf?

Ich meinte nicht die Auftragsbestätigung, sondern die Informationsunterlagen für Neuwagenabholer (ab Werk). Die kommt direkt von Audi ohne Logo vom Autohaus

Img-6331

Zitat:

@A5 ibisweiss schrieb am 3. März 2017 um 07:53:07 Uhr:

Ich meinte nicht die Auftragsbestätigung, sondern die Informationsunterlagen für Neuwagenabholer (ab Werk). Die kommt direkt von Audi ohne Logo vom Autohaus

Und die AB kommt vom Autohaus mit Logo?

Der Briefumschlag ist mit dem Logo und der Adresse vom Händler die AB selbst ist von Audi.
So war das bei mir.

Zitat:

Obwohl das deine Unterlagen sind, krieg ich da ein leichtes Kribbeln.. freu mich für dich! 🙂 Viel Spaß bei der Abholung!

//

Anbei noch mein Beitrag zur Wartezeit! 😛 Ist für mich schöner als in der Vorweihnachtszeit früher den Kalender aufgemacht zu haben xD

Img-3672

Zitat:

@pasci2132 schrieb am 3. März 2017 um 08:27:02 Uhr:

Zitat:

Und die AB kommt vom Autohaus mit Logo?

Meine AB für den Q5 kam vom Autohaus, mit deren Logo und Anschrift (siehe Foto).

Auftragsbestaetigung

Genau so sieht meine auch aus. Bloß dass bei Liefertermin laut Audi steht 😁

Typ: Sportback 2.0 TFSI Quattro
Bestellung: 08.12.2016
Unverbindlich: Mai 2017
Auftragsbestätigung: März 2017
Lieferung: 07.03.2017 beim Händler

Mit Prio bestellt.

Maximale Vorfreude 😁😁

Dann ist deine Prio wohl besser als meine 😉

Ich muss noch nen Monat warten, obwohl wir ja recht zeitgleich bestellt haben.

Und das obwohl ich das Schwarzpaket und Schiebedach bestellt habe. Meiner Meinung nach meist ein Garant für längere Lieferzeiten. Bin also auch positiv überrascht!

Deine Antwort