Lieferzeiten

BMW X4 F26

Hallo zusammen,
Habe mal ein neues Threat eröffnet mit dem Thema Lieferzeiten.
Hab mich selbst gewundert, aber dieses Thema gab es hier wohl noch nicht.

Mich würden mal die Lieferzeiten der Unterschiedlichen Konfigurationen interessieren.
Es scheint in der Tat so, dass sich die Lieferzeiten schon etwas verlängert haben.
Meiner (X4, 2.0 D, weiß, No line,) ist 1. Sept.woche bestellt und die Auslieferung ist nun auf die 2. Woche im Januar terminiert.
Das sind dann schon 4 Monate. Wie siehts bei Euch aus?

VG Olli100

Beste Antwort im Thema

Zur Info.

Image
542 weitere Antworten
542 Antworten

Hallo Speed-1,

hatte ich schon mal kurz weiter oben beschrieben:
Bestellt: 28.01.2015
Gebaut: 05.05.2015 mit K-Line am 21.05. gelandet und beim Händler am 04.06.2015.

So jetzt noch 2 Nächte überstehen.

LG

Bestellt: 2. Februar 2015 (20d)
Umbestellt: 2. Februar 2015 (30d)
Gebaut: 2. April 2015
Geliefert: 7. Mai 2015

geliefert mit der KLINE
- da ich den Wagen im tracking nicht gefunden habe,
habe ich mit KLINE in Bremerhaven telefoniert
und Auskunft erhalten, wann er kommt.

bzw. in meinem Fall - dass er schon angekommen/ausgeladen und durch den Zoll ist

Ich hab jetzt schon 2150km auf dem Tacho und bin zufrieden,
Nur die Sitze sind verdammt hart

Wegen den Sitzen, welche hast du? Finde sie sehr komfortabel (memorysitze mit Leder mokka)
Hast du schon mal in nem kia Sportage gesessen? Die sind hart

M-Paket? Die jedenfalls sind schon recht "straff"... Muss das Portemonnaie aus der Gesäßtasche nehmen, wenn ich eine längere Strecke fahre (sonst sitze ich schief und bekomme Kreuzschmerzen 😰)

Ähnliche Themen

M Paket Memory Leder Mokka hab ich auch....trotzdem hart....leider
vielleicht muss ich sie noch gut einsitzen 😉

Ich hoffe ja nicht, dass sie sich "einsitzen".
(ich kenne jemanden, der hatte bei einem 7er als Jahreswagen einen durch gesessenen Fahrersitz!)
Bin auch nicht der "Allerleichteste" ..... Ich hoffe da auf die Qualität von BMW.... Ist das vermessen?

So, endlich wird abgeladen, hoffentlich geht alles schnell durch den Zoll.
Werde langsam ungeduldig!!!

So, ich ,melde mich mal aus dem Thema ab!

Gestern war es endlich so weit, hat alles super geklappt. Wagen ist soweit i.O., nur die grauschwarzen Schaumstoff Streifen an den Scharnieren in den Vordertüren( anscheinend zur Geräuschdämmung), sehen unmöglich aus!

Herzliche Grüße.

DD55

Zitat:

@DD55 schrieb am 17. Juni 2015 um 17:21:46 Uhr:

So, ich ,melde mich mal aus dem Thema ab!

Gestern war es endlich so weit, hat alles super geklappt. Wagen ist soweit i.O., nur die grauschwarzen Schaumstoff Streifen an den Scharnieren in den Vordertüren( anscheinend zur Geräuschdämmung), sehen unmöglich aus!

Herzliche Grüße.

DD55

Glückwunsch!

Das was so aussieht wie Styropor in anthrazit? 😁

Ja haben auch gefragt ob das beim aufbereiten vergessen wurde und sie meinten Nene das zur Dämmung!

Vorteil Sophistograu

Fällt bei der Farbe noch auf

Was optisch bei anderen Farben auch auffällig ist - der lackierte Teil im hinteren Radhaus

Ja, klar- ist Styropor- ich wollte es auch schon rausmachen, aber gibt es sogar ne TeileNr., wenn das mal abbricht.

Ich denke, dass kann nicht ewig halten, das obere Ende ist nicht richtig angeklebt. !! Ich dachte, so etwas ist im Jahre 2015 in einem 60 T Euro Auto nicht möglich.

Egal, er fährt sich aber genial !

LG

Bei dem Probefahrtfahrzeug welches ich damals hatte hat es auf der Fahrerseite auf Grund dessen immer gequietscht wenn die Tür auf ging. Bei meinem zum Glück nicht.

Stimmt bmw-er, hatte die Probefahrt im Winter, da hatte ich auch ein Geräusch beim Tür öffnen.

Das habe ich jetzt Gott sei Dank auch nicht, aber wenn ich darüber nachdenke, so ein Teil als Geräusch-Dämmung zu verbauen, kann ich nur den Kopf schütteln. Wenn man an der Stelle mal den Schmutz entfernt, kommt es einem entgegen. Deshalb schon mal ne Teile Nr.

Unglaublich !!!!!!
VG

Welches Teil meint Ihr denn genau? Also ich hab da nix aus Styropor,BJ 10/14.Foto?

Welches Teil meint Ihr denn genau? Also ich hab da nix aus Styropor,BJ 10/14.Foto?

Hallo Wirth, so sieht es bei mir aus Bj 05/15

Img-1866
Deine Antwort