Lieferzeiten

BMW X4 F26

Hallo zusammen,
Habe mal ein neues Threat eröffnet mit dem Thema Lieferzeiten.
Hab mich selbst gewundert, aber dieses Thema gab es hier wohl noch nicht.

Mich würden mal die Lieferzeiten der Unterschiedlichen Konfigurationen interessieren.
Es scheint in der Tat so, dass sich die Lieferzeiten schon etwas verlängert haben.
Meiner (X4, 2.0 D, weiß, No line,) ist 1. Sept.woche bestellt und die Auslieferung ist nun auf die 2. Woche im Januar terminiert.
Das sind dann schon 4 Monate. Wie siehts bei Euch aus?

VG Olli100

Beste Antwort im Thema

Zur Info.

Image
542 weitere Antworten
542 Antworten

Ach so, o.k. 😉 Ja dann "lohnt" evtl. der Griff auf das Ersparte

Dann mal viel Freude mit deinem neuen X4 und beim "Runden" (wenn das nicht schon war😉 )

Beste Grüße
Jupp

Fuer alle die bestellt haben und wie ich Lieferzeiten von 9 Monaten mitggeteillt bekommen haben: ES BESTEHT HOFFNUNG :-)

Mein :-) hat mir grad mitgeteilt das sich mein unbestaetigter LT von KW 48/15 (Ende Nov. oder 9 Monate LZ) auf KW 39/15 (Ende Sept) verkuerzt hat :-)

Sind zwar immer noch 7 Monate seit Bestellung, aber immerhin. Hoffe es aendert nicht wieder und wird wieder laenger (hoffe sogar das es noch kuerzer wird).

Danke für die Info. Ich bekomme meinen am 12.09.15 in der BMW-Welt, bestellt am 11.03.15, also genau 6 Monate. Wobei mein Freundlicher mir sagte, dass die relativ "kurze" Lieferzeit an Kontingenten liegt, die er noch hatte.

Beste Grüße
Jupp

Hallo Jupp,

ja es hat sich schon "genullt", das Geschenk dazu kommt nun am 16. Juni am Tag der Übergabe.

Habe heute alle Formalitäten dazu erledigt, am Ende waren es 20 Wochen Wartezeit! Ich hoffe, Deine 3 Monate gehen für Dich schnell rumm.

Herzliche Grüße.
DD 55

Ähnliche Themen

Danke dir, die 3 Monate werden sehr schnell vergehen...z.Zt. Tiefbauarbeiten um´s neue Haus, den Garten fertig machen. Dann Urlaub. Dann Heirat. Dann 2 Flitterwochen. Dann BMW abholen....zack: Winter!🙂

Beste Grüße
Jupp

Da hast Du Dir aber viel vorgenommen 😁.

Zitat:

@Jupp1512 schrieb am 9. Juni 2015 um 23:02:14 Uhr:

Danke dir, die 3 Monate werden sehr schnell vergehen...z.Zt. Tiefbauarbeiten um´s neue Haus, den Garten fertig machen. Dann Urlaub. Dann Heirat. Dann 2 Flitterwochen. Dann BMW abholen....zack: Winter!🙂

Beste Grüße
Jupp

Wow, und ich habe gedacht ich habe es stressig 😰😰😰😁

By the way, im Falle das es Dir doch zu viel wird, ich nehme Dir gerne die Last des Urlaubes und BMW abholen ab 😁 ... dann kannst Du dich ganz auf die Liebste und Flitterwochen konzentrieren 😉

Hallo Jupp,

na dann vergeht die Zeit ja wie im Flug !!

Melde Dich, wenn Du mentale Hilfe brauchst bei Deinem Programm.

LG

DD55

By the way, im Falle das es Dir doch zu viel wird, ich nehme Dir gerne die Last des Urlaubes und BMW abholen ab 😁 ... dann kannst Du dich ganz auf die Liebste und Flitterwochen konzentrieren 😉Das glaub ich dir gerne 😁

Ist aber alles kein Stress! Sind doch alles schöne Dinge! (Wenn da nicht immer die Arbeit nebenbei wäre🙂 )

Danke euch allen!

Beste Grüße
Jupp

Guten Morgen!
Warte auch auf unseren X4. Er wurde am 29.Mai produziert und sollte eigentlich schon auf dem Frachter sein, kann ihn aber mit der VIN ihn im Trac& Trace nicht finden. Hat jemand vielleicht das gleiche Produktionsdatum und sein Auto ist schon unterwegs?

Gruß CP

Zitat:

@Speed_1 schrieb am 12. Juni 2015 um 08:15:11 Uhr:

Guten Morgen!
Warte auch auf unseren X4. Er wurde am 29.Mai produziert und sollte eigentlich schon auf dem Frachter sein, kann ihn aber mit der VIN ihn im Trac& Trace nicht finden. Hat jemand vielleicht das gleiche Produktionsdatum und sein Auto ist schon unterwegs?

Gruß CP

Meiner wurde auch am 29.05.2015 produziert und ist auch nicht verfolgbar ......

Das Tracking funktioniert aber nur wenn er auf einem Schiff von Wallenius Wilhelmsen ist, hat beim F25 funktioniert.

Da meiner auf keinem der Wallenius Wilhelmsen Schiffen

Torino 3.6.2015 Charleston
Asian Emperor 9.6.2015 Charleston

ist, hoffe ich mal das er mit K-Line

Rockies Highway 4.6.2015 Charleston

unterwegs ist, die am 15.6.2915 in Bremerhaven eintrifft, damit mein Liefertermin KW 27 hält. 🙂

Hallo zusammen,
Meiner wird Morgen um 13 Uhr aber mich übergeben. Freu mich tierisch, vor allem auf die "Gimmicks" und den hoffentlich ausreichenden 6 Zylinder Diesel.
Gruß Tyrion56

Ja, so haben wir auch gerechnet. Unser Liefertermin soll aber in der KW 26 sein.
Sind mal gespannt ob alles so läuft.
Schade das es bei der K-Line kein Track & Trace für Autos gibt.

Für alle die es interessiert
Rockies Highway 4.6.2015 Charleston - Bremerhaven 16.06.2015 3.00Uhr

Neue Ankunftzeit: 1.34 Uhr

Hallo, meine Wartezeit ist am Dienstag 15:00 beendet!

Hatte meinen per Tracking auch nicht gefunden, kam dann pünktlich mit K-Line. Eine Auskunft von K-Line hat bei mir nicht funktioniert, weder per Mail noch am Telefon.
Gruß
DD55

Hallo DD55,
wann war Dein Produktionsdatum, Bestelldaum?

Deine Antwort