Lieferzeiten
Guten Tag,
Ich hätte gern gewusst ob die Hersteller (VW) Lieferfristen einhalten.
Meine Bestellung wurde am 15 .1. 2013 bestätigt,dass ich den Golf7 April 2013 geliefert,bekomme.
Bei der Bestellung sagte uns der Verkäufer das wäre der 14kW , meine frage ,ob ich mich darauf verlassen kann,hat jemand Erfahrungen damit.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von claudius76
Heute beim meinem Händler und musste erfahren, dass mein Auto nun 6 Wochen !!! später geliefert wird an Autostadt. Erst war es 42.KW und nun 48.KW. Ich war sehr enttäuscht vom VW. Ich kann nur raten, dass es wegen dem Hagelschäden, die neubestellten Fahrzeuge eingeschleust werden und die anderen werden einfach nachhinten abgeschoben. Überlege mir noch einen Brief an VW zu schreiben. So kann man nur Kunden vergraulen.
Findest du deine Äußerungen nicht ein wenig egoistisch? Was kann VW für den Hagel? Was können die Kunden dafür, dass deren Autos vom Hagel betroffen sind? Diese Kunden warten zum zweiten mal auf ihre Fahrzeuge, weil sie beschädigt worden sind. Da sind deine 6 Wochen zusätzlich ein Witz, denn die Hagel"opfer" warten auf Ihre Fahrzeuge bereits mehr als die verlängerten 6 Wochen, weil sie wochenlang nicht mal eine Info hatten, ob deren Fahrzeuge tennisballgroße Hagelkörner schadfrei überstanden haben oder nicht. Und längst nicht alle haben bereits überhaupt eine Info. Zwei(!)Monate ohne eine Info, und wenn es dicke kommt, warten sie zus. noch die normale Lieferzeit, weil sie aufgrund des Schadens ein neues Fahrzeug bestellen(müssen). Darüber regst du dich auf, daß diese Kunden endlich ihr Fahrzeug haben möchten?! Also nee... Schreib mal den Brief an jemanden, der den Hagel fallen lassen hat.
390 Antworten
Dann will meiner nicht, ich bekomme immer nur schwammige Aussagen,
so wie, "kann nicht mehr lange dauern".😠
Wenn ich hier so lese, sollte es eigentlich genauer gehen.
Ich hasse nicht mehr als Ungewissheit.
Aber es kommt ja nach dem Kauf bestimmt noch ein Anruf von VW,
wo sie fragen wie Zufrieden man war.
Dann schlägt meine Stunde. 😛
18 Wochen...still waiting. 🙁
Zitat:
Original geschrieben von SilentMike
Dann will meiner nicht, ich bekomme immer nur schwammige Aussagen,
so wie, "kann nicht mehr lange dauern".😠
Wann hast du bestellt?
Noch 2 Wochen 😎
Ähnliche Themen
Dann reihe ich mich mal ein in den Club der Wartenden. Ich habe meinen in KW20 bestellt und als Wunschabholtermin KW34 angegeben, weil ich da Urlaub habe. Keine Ahnung ob das jetzt klappt, oder ob mir VW als Strafe für die bestellte RFK einen Termin nach meinem Urlaub nennt 😕
Schön! Habe eben von meinem 🙂 die Info bekommen, dass ich meinen Neuen Anfang nächster Woche bei ihm abholen kann. Bei Abholung in WOB hätte es bis Mitte August gedauert (Bestellung am 13.4.13). Das Warten hat jetzt ein Ende... Bin echt höllisch gespannt.
😁
Zitat:
Original geschrieben von devito666
Bei Abholung in WOB hätte es bis Mitte August gedauert 😁
wieso das denn? 8 Wochen länger ...
Neues Update: Wartezeit bis Mitte September ( KW 37 ) verschoben. Grund : Unbekannt ( RFK ist mittlerweile nicht mehr der Grund )
Vorher KW 35
Bestellt KW 25
Gruß Kurt
Zitat:
Original geschrieben von blackdiver
wieso das denn? 8 Wochen länger ...Zitat:
Original geschrieben von devito666
Bei Abholung in WOB hätte es bis Mitte August gedauert 😁
Ich gehe davon aus, dass das mit der Kapazität der Hotelzimmer im Ritz und in den Ausweichhotels zu tun hat. Außerdem sagte man mir, die hätten täglich zwischen 600 und 800 Abholungen am Tag (eigentlich unvorstellbar). Das war für mich dann ein Grund zu sagen, bevor ich als irgendeine Nummer irgendwann vom Hof gejagt werde, weil keine Zeit ist, lass ich mir den Wage liefern. Beim 🙂bleibt letzlich doch mehr Zeit für mich.
ich reihe mich mal in die warteschlange ein 😉 heute wird noch unterschrieben, bin gespannt, wie lange ich mich gedulden darf...
liebe grüße
karo
Zitat:
Original geschrieben von xKarox
ich reihe mich mal in die warteschlange ein 😉 heute wird noch unterschrieben, bin gespannt, wie lange ich mich gedulden darf...Konfiguration und Lieferzeit angeben
Zitat:
Original geschrieben von moeppes71
Ihr habt es gut!Wie in meinem extra-Fred beschrieben, darf ich bis November warten!
Ich warte auch bis November. Bestellt am 22.05. bestätigt eine Woche später mit Termin Ende August. Danach Verschiebung auf November.
RFK hatte ich von Anfang an in der Kombi mit dabei.
Bestellt am 24.05.13
Liefertermin unverbindlich KW 28 (08.-12.07.13)
Auftragsbestätigung 29.05.13
Liefertermin unverbindlich KW 35 (25.-30.08.13)
6 Wochen später!!!
Kamen mir da die Werksferien in die Quere?