Lieferzeiten....

Opel Adam S-D

Das fängt ja gut an...
Also derzeit ist nur der Adam mit einheitlicher Lackierung mit vertretbaren Lieferzeiten verfügbar.
Wehe Du willst ein andersfarbiges Dach...da biste dann plötzlich im Mai.
Kommt wohl wieder vollkommen überraschend...manman

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen!
Adam am 26.1.13
Bestellt heute 11.04.13 angekommen:-)
Adam Slam 1,4. 87 Ps
Ocean Blue mit Dachpacket in crem white!
Dachhimmel Sky
LED Lichtpaket
Interior Pearl White
Infinity Sound
Sitz,Lenkrad Heizung
Sicht Paket
Usw.

Jetzt noch bis Mittwoch warten und dann
Heißt es Adam on the Road.

Bilder folgen

MfG Kim und Isa

154 weitere Antworten
154 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Barclay611

Bestellung Adam Glam 87 PS Berry red mit Dach Creme White in der 31.KW Lieferung 36 KW

So isoliert dargestellt, glaube ich das nicht. Sicherlich hat ein

neu bestellter

Adam mit Wunschausstattung und Dachpaket eine längere Lieferzeit als 5 Wochen, Ich schätze mal, dass eine schon laufende Bestellung für den Käufer passend geändert wurde oder das Auto so (schon länger) bestellt war.

Naja Glauben kann ich das auch nicht wirklich, zumal in dieser Zeit ja auch genau die Werksferien liegen.
Der FOH war wohl auch sehr überrascht. Wenn ich ihn irgendwann um September bekomme bin ich Super
zufrieden. Hauptsache er kommt!

Hallo bin neu hier🙂😉 Ich habe meinen Adam Slam 1,2 ecoFlex, 70 PS 😎 am 11.10.2013 bestellt. Vorraussichtliche Lieferzeit KW 3 / 2014 🙂🙄

Hallo Adammaus,

ja ja, das sind schon traumhafte Wartezeiten. Da musst du dich nun noch ein bisschen gedulden, bis du deinen neuen fahrbaren Untersatz zur Verfügung hast. Aber wer weiss, ob es überhaupt in der KW3 wird. Das heißt ja voraussichtlich 😉 . Mit was fährst du jetzt rum?

Grüße Mario

Hallo Mario

ich fahre seit 5 Jahren einen Toyota Aygo Team und war sehr zufrieden damit.

Ich hoffe ich bin es dann auch mit meinem NEUEN ADAM SLAM 😉

Zitat:

Original geschrieben von SMario70

Hallo Adammaus,

ja ja, das sind schon traumhafte Wartezeiten. Da musst du dich nun noch ein bisschen gedulden, bis du deinen neuen fahrbaren Untersatz zur Verfügung hast. Aber wer weiss, ob es überhaupt in der KW3 wird. Das heißt ja voraussichtlich 😉 . Mit was fährst du jetzt rum?

Grüße Mario

Adam Slam, 100 PS, mit Dachpaket und Sportpaket, bestellt am 18.09.13, unverbindlicher Liefertermin KW 46. Das wären dann 8 Wochen Lieferzeit.

Diese Woche soll er gebaut werden.

Hallo,
Bestellung am 20.08.2013
Zulassung am 16.10.2013 (selbst)
Abholung am 17.10.2013

20131017-140653

@Velimir: Sind da vorne und hinten Schmutzfänger dran?

Zitat:

Original geschrieben von charles62

@Velimir: Sind da vorne und hinten Schmutzfänger dran?

Guten Morgen Charles,

du hast gute Augen, es Stimmt, die Schmutzfänger sind vorhanden.

naja, sind doch nicht zu übersehen,.... doch vom nutzwert her ?!

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

naja, sind doch nicht zu übersehen,.... doch vom nutzwert her ?!

Hi Flex-didi,

hier im Forum 😮 ist kein Nutzwert zu verzeichnen, hast du auch richtig erkannt. 😎

Da aber im Sommer andere Felgen kommen (ET 37), wird alles Paletti sein. 😉

.

?!? jetzt mal ernsthaft, die dinger sind ja überall vereinzelt von welchen in gebrauch, doch das dazu jetzt jemand wirklich was davon hat...??

Bzw. sollte es tatsächlich mit anderen Felgen/ET damit sich gravierend was ändern ??!

Hallo,
Bitte nicht falsch Verstehen, aber eine Diskusion; warum, wieso oder änlich ist meiner seits nicht erwünscht!
Es wird kein Mänsch gezwungen dieses nachzumachen (sind auch nicht Kostenlos 🙂).
Ergo: bitte erspare uns deine Kommentar(e). 🙂😎
Ciao Velimir

es wäre doch mind. für andere ganz hilfreich zu erfahren ob sie was bringen ?
(wenn sie schon geld kosten)

das ist hier eigentlich schon usus, erFAHRUNGEN die man anderen mitteilt. oder wieso bist du hier ??!

Zum Einen könnte es sich um eine zulassungstechnische Auflage handeln, wegen der breiten Spur
und/oder aus rein praktischen Gründen, weil so bei sehr breiten (=nach aussen stehenden Rädern) Spur die erhöhte Steinschlag- Belastung reduziert wird.
Wer's mag, warum nicht. Es gibt sicher schlimmeres Zubehör.

Deine Antwort