Lieferzeiten....
Das fängt ja gut an...
Also derzeit ist nur der Adam mit einheitlicher Lackierung mit vertretbaren Lieferzeiten verfügbar.
Wehe Du willst ein andersfarbiges Dach...da biste dann plötzlich im Mai.
Kommt wohl wieder vollkommen überraschend...manman
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen!
Adam am 26.1.13
Bestellt heute 11.04.13 angekommen:-)
Adam Slam 1,4. 87 Ps
Ocean Blue mit Dachpacket in crem white!
Dachhimmel Sky
LED Lichtpaket
Interior Pearl White
Infinity Sound
Sitz,Lenkrad Heizung
Sicht Paket
Usw.
Jetzt noch bis Mittwoch warten und dann
Heißt es Adam on the Road.
Bilder folgen
MfG Kim und Isa
154 Antworten
Ich denke mir mal wenn der erste Berg an Vorbestellungen und Hype abgearbeitet ist, reicht der 2 Schichtbetrieb locker aus um dann die "normale" Nachfrage abdecken zu können.
Außer, was ich für Opel hoffe, dass dauerhaft eine größere Nachfrage vorliegt und man aufstocken müsste.
Bin ganz bei dir. Dafür muß ein Werk ja auch letztendlich ausgelegt sein: Auslastung bei normaler Bestelllage. Den Anfangs"hype", wie du sagst kann und darf man da nicht mit einkalkulieren. Es ist seltsam, dass so viele das nicht verstehen.
Tja, das "Strohfeuer" kennt Opel (u. Ford, etc.) insbesondere ja auch längstens bei den kleinen Coupés/Cabrios (Tigra, Puma,...)...
Bestellt im November, sollte eigentlich im März/April geliefert werden. Neuester Stand, Mai. Probleme mit dem zweifarbigen Adam, zu viele Bestellungen bei aufwändiger Arbeit ( Lackieren des Daches). Info ist vom Werk.
Habe soeben von meinem Opel-Händler die Mitteilung bekommen, dass seitens Opel die Anlieferung meines Adam für den 8. März vorgesehen ist. Das wären vom Zeitpunkt der Bestellung an (19.1.2013) sieben Wochen Wartezeit. Das ist m.E. völlig OK.
Wie breits an anderer Stelle geschrieben: mein Adam ist nicht zweifarbig oder sonstwie exotisch konfiguriert.
War gestern beim FOH zwecks Angebot !!
Werde Di oder Mi bestellen damit er bis ende Juni da ist !!
Wenn ich später bestelle kann er diesen Termin wegen des Dachpaketes nicht garantieren !!
Gruß CORDI
So heute bestellt !!!
Liefertermin 26 KW mit Dachpacket !!
Gruß CORDI
KW26 oder hast Du Dich vertippt?
Sorry Liefertermin in der 26KW ( Letzte Juni Woche !! )
Gruss CORDI
Zitat:
Original geschrieben von CORDI1
So heute bestellt !!!
Liefertermin 26 KW mit Dachpacket !!Gruß CORDI
schön wieder ein opel mehr 😎
Ich hab meine Adam am 05.2. bestellt und die Lieferzeit beträgt 6-8 Wochen. Habe allerdings auch einen mit Panoramaglasdach bestellt. Komisch, darüber spricht bisher fast gar keiner! Anscheinend bin ich bisher der einzige, der eins will?! ;-)
Die Variante mit dem andersfarbigen Dach hätte in der Tat bis Mai gedauert. Allerdings: Wenn ich ein andersfarbiges Dach gewollte hätte, wäre mir auch das egal gewesen. Wenn man mit einem Auto dann jahrelang rumfahren will, find ichs ok, auch darauf zu warten. Die Vorfreude ist sooo groß :-)
Zitat:
Original geschrieben von knoepfchen1176
Ich hab meine Adam am 05.2. bestellt und die Lieferzeit beträgt 6-8 Wochen. Habe allerdings auch einen mit Panoramaglasdach bestellt. Komisch, darüber spricht bisher fast gar keiner! Anscheinend bin ich bisher der einzige, der eins will?! ;-)Die Variante mit dem andersfarbigen Dach hätte in der Tat bis Mai gedauert. Allerdings: Wenn ich ein andersfarbiges Dach gewollte hätte, wäre mir auch das egal gewesen. Wenn man mit einem Auto dann jahrelang rumfahren will, find ichs ok, auch darauf zu warten. Die Vorfreude ist sooo groß :-)
Hallo!
Erstmals Glückwunsch zum neu bestellten ADAM! 🙂
Meine Frage: Bist du aus Österreich oder Deutschland? Da mir 6-8 Wochen dann doch relativ lange vorkommen..
Zitat:
Original geschrieben von FGG_101
Hallo!Zitat:
Original geschrieben von knoepfchen1176
Ich hab meine Adam am 05.2. bestellt und die Lieferzeit beträgt 6-8 Wochen. Habe allerdings auch einen mit Panoramaglasdach bestellt. Komisch, darüber spricht bisher fast gar keiner! Anscheinend bin ich bisher der einzige, der eins will?! ;-)Die Variante mit dem andersfarbigen Dach hätte in der Tat bis Mai gedauert. Allerdings: Wenn ich ein andersfarbiges Dach gewollte hätte, wäre mir auch das egal gewesen. Wenn man mit einem Auto dann jahrelang rumfahren will, find ichs ok, auch darauf zu warten. Die Vorfreude ist sooo groß :-)
Erstmals Glückwunsch zum neu bestellten ADAM! 🙂
Meine Frage: Bist du aus Österreich oder Deutschland? Da mir 6-8 Wochen dann doch relativ lange vorkommen..
Ich bin aus Deutschland & 6-8 Wochen sind nach dem was ich ansonsten so gehört & gelesen habe relativ normal.
25.KW mit Dachpaket