Lieferzeiten????

Volvo XC60 D

Hallo zusammen,

wollte euch mal nach euren Lieferzeiten fragen.
Habe am 16.11.2008 einen V70 D5 GT Summum bestellt Wert 50200euro. Liefertermin unverbindlich Mitte Januar.
Mein Händler teilte mir heute mit das es nix vor Ende Februar wird.
Also ich finde das schon lange....
Was sagt ihr?????

THomas

34 Antworten

Von hinten

Von vorne.....

hatte auch noch eins vom Innenraum aber finde ich net mehr.......

Auf alle Fälle bis jetzt superglücklich mit dem Wagen, sogar die GT macht mir Spass.
Alles schon mimdestens 2 Klassen besser als in meinem alten V50.
Habe heute die wasserabweisenden Scheiben erstmal so richtig zu schätzen gelernt...

Wärst Du nicht so nett und würdest 3-4 Fotos der Anhängerkupplung hier einstellen? Ich habe die auch bestellt und finde fast keine Fotos wie die aussieht wenn montiert/demontiert/abgedeckt und wo verstaut.

Zitat:

Original geschrieben von M-KT1

Ich habe meinen V70 D5 AWD (wirklich Voll mit RSE) anfang Nov 2008 bestellt, Lieferung am 29.01.2009 soweit alles OK. Wer hat erfahrungen mit den Händlern bei der Übergabe, ist es bei VOLVO normal das ein Auto im wert von 67.890,00€ keinen Diesel im Tank hat? Klar dürfen für den Transprot nur geringe mengen im Tank sein. Bei dem Vorgänger auch ein V70 D5 wurde ich gefragt!! Nicht einmal Fussmatten (Gummi) habe ich dazubekommen!! Da war ich Richtig Sauer.

Seit dem ich auch einmal sauer war, ist das alles vorab verhandelt.... Voller Tank und Fußmatten ist richtig was "wert"!