Lieferzeiten
3.0 TDI tiptronik und viele extras
Liefertermin mindestens 6 Monate oder doch früher oder noch später ?
Beste Antwort im Thema
Ich will mal kurz meine Meinung kund tun.
Wie viele andere warte ich auf einen neuen A4 Avant (2.0TDI 170PS Ambition). Natürlich freue ich mich riesig auf mein neues Auto.
Diese Freude sollten wir uns nicht von Leuten wie Grunzbass vermiesen lassen.
@ Grunzbass: Welches Auto fährst Du denn? Hast Du überhaupt ein Auto, oder plagt Dich die Langeweile, oder ist da Neid im Spiel?
Von Dir habe ich bislang nur "blöde" Kommentare gelesen, ohne Backround. Da fällt mir das Video mit dem Pinguin wieder ein.
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.", sagt dort der Pinguin, nicht ich.
Ich habe mich nicht ohne Grund wieder für einen A4 Avant entschieden. Ich fahre seit 9 Jahren einen B6, war mit dem Wagen, wie auch mit dem Service immer sehr zufrieden.
Probleme können bei jedem Auto auftreten, egal welcher Marke und wenn die Probleme groß sind, kann man sicherlich auch eine Rückabwicklung verlangen. Dieses ist aber nicht nur bei Audi so. Die Marke Audi genießt weltweit großes Ansehen, das kommt nicht von ungefähr. Übrigens, auch neue Flugzeugprogramme haben Kinderkrankheiten.
Also liebe Wartenden, lassen wir uns die Vorfreude nicht vermiesen.
PS.: Ich bin nicht bei Audi oder einem Zulieferer angestellt.
Gruß
Bernd
2909 Antworten
...na das sind ja Aussichten!!!
Hat jemand schon seinen Wagen bekommen, welcher in der 51.KW/ 2015 oder später bestellt hat?
Gruss
Zitat:
@spfl schrieb am 7. April 2015 um 10:40:16 Uhr:
...na das sind ja Aussichten!!!Hat jemand schon seinen Wagen bekommen, welcher in der 51.KW/ 2015 oder später bestellt hat?
Gruss
In der Zukunft bestellen und den Wagen in der "Gegenwart" bekommen....hmmmm.
Riecht nach Magie....
Du meintest bestimmt 51. KW '14
Magische Grüsse
3.0 tdi am 4.4.15 besteht voraussichtliche Lieferung oktober/november
Ähnliche Themen
Zitat:
@tim-mae schrieb am 9. April 2015 um 18:16:15 Uhr:
3.0 tdi am 4.4.15 besteht voraussichtliche Lieferung oktober/november
Hi
Bekommst du dann etwa schon den neuen A4 (B9)? oder hast du einen Avant bestellt? Ich dachte, Audi würde nach den Sommerferien bereits den neuen A4 übers Band laufen lassen, damit bis zum Verkaufsstart schonmal die ganzen Vorserien- Präsentations/Messe- und Händlerfahrzeuge gefertigt werden können.
Gruß
Zitat:
@Audi S-Liner schrieb am 9. April 2015 um 20:38:40 Uhr:
HiZitat:
@tim-mae schrieb am 9. April 2015 um 18:16:15 Uhr:
3.0 tdi am 4.4.15 besteht voraussichtliche Lieferung oktober/novemberBekommst du dann etwa schon den neuen A4 (B9)? oder hast du einen Avant bestellt? Ich dachte, Audi würde nach den Sommerferien bereits den neuen A4 übers Band laufen lassen, damit bis zum Verkaufsstart schonmal die ganzen Vorserien- Präsentations/Messe- und Händlerfahrzeuge gefertigt werden können.
Gruß
ist nen avant, der b9 wer auch eine option aber da meinte mein Händler das ich da bis Sommer 2015 warten werde.
Hallo zusammen,
weiß jemand, bis wann ein B8 Avent noch bestellt werden kann?
Es sollte schon sehr konket sein.
Gruß
noch mal die bitte um antwort...
Gibt es einen Unterschied zwischen Limo und Avant was die Lieferzeit betrifft?
DANKE!!
Zitat:
@Rentz04 schrieb am 14. April 2015 um 11:54:47 Uhr:
noch mal die bitte um antwort...Gibt es einen Unterschied zwischen Limo und Avant was die Lieferzeit betrifft?
DANKE!!
Nein, meines Wissens nach nicht.
Du wartest auf einen Avant genau so lange wie für eine Limo.
Die Lieferzeiten für einen A4/B8 liegen z.Z. bei 4-5 Monaten.
Zitat:
@tremonia schrieb am 14. April 2015 um 07:41:19 Uhr:
Der B8 Avant als 2L TDI 190PS quattro s-tronic ist im Konfigurator nicht mehr im Angebot :-(
Ja, das habe ich gestern auch festgestellt, als ich meinen Konfigurationscode aufrufen wollte.
Bestellt wurde Ende Januar, LT ist Mitte Juni.
Weiß jemand, warum diese Version nicht mehr geht?
VG
Sani
Kann mir kaum vorstellen, dass die Lieferzeiten so lang sind. Zumindest hab ich 2012 meinen Avant innerhalb von 6 Wochen bekommen und ich glaube kaum, dass momentan die Stückzahlen höher liegen.