Lieferzeiten ProCeed GT

Kia Ceed ProCeed (CD)

Hallo zusammen,
Mich würde mal interessieren wann ihr euren ProCeed GT bestellt habt und wie lange die Lieferzeit betragen hat.

Vielen Dank schonmal

Bestellt: 05.07.2022
Lieferzeit: Voraussicht 10-12 Monate
Tatsächlich: -

437 Antworten

Ja ich, hab Anfang Mai bestellt

weiß, GT, ohne Pano

Ja hier ^^ bestellt 04.05.2023. Also noch voll im Rahmen in meinen Augen.
Grün, gt, ohne Dach

Meins ist auch ohne Pano (März 2023 bestellt), ich habe echt das Gefühl dass die ohne Pano länger brauchen, da Kia bestimmt nach Kontingenten produziert und auch die Autohäuser an sich die Proceeds fast immer mit Komfort und Pano bekommen.

Ich habe die gleiche Frage in einer fb Gruppe gestellt und auch dort warten hauptsächlich Leute ohne Pano auf ihr Auto.

Ich mach mir da eigentlich net so die Gedanken warum und weshalb. Mir wurde von Anfang an gesagt das es knapp wird dieses Jahr. Sollte er dennoch dieses Jahr kommen, freu ich mich natürlich ^^

Ähnliche Themen

Stimmt auch wieder, bleibt ja eh nichts anderes übrig als abzuwarten 😁

Jo hier, brauche den aber erst im Mai. Der soll also noch brauchen bei mir.

Am 03.02.2023 bestellt (ohne Pano). Bisher habe ich noch keinerlei Informationen vom Händler bezüglich der Produktion oder Auslieferung erhalten. Kia Deutschland reagiert auch nicht auf Anfragen.

Was hat denn der Händler bei Euch als Lieferzeit angeben? Bei mir um die 12 Monate. Ich würde da niemals nachfragen wenn ich noch in der Zeitspanne bin ^^ weiß garnicht was das bringen soll. Der wird sich schon melden wenn das Auto da ist...

Der Händler hat keinen unverbindliche Lieferzeit bei der Bestellbestätigung angegeben. Habe das Schreiben gerade nicht vorliegen. Mit anderen worten stand inhaltlich nur drin, dass aufgrund der aktuellen Lieferengpässe kein unverbindlicher Liefertermin genannt werden kann. Der Verkäufer sagte mir damals nur, dass er mit maximal 4-5 Monaten Lieferzeit rechnen würde.

Anfang März bestellt. Ohne Pano. Der Wagen steht seit ein paar Tagen beim Händler.

Zitat:

@p.r.o.c.e.e.d schrieb am 22. August 2023 um 11:49:44 Uhr:

Anfang März bestellt. Ohne Pano. Der Wagen steht seit ein paar Tagen beim Händler.

Glückwunsch, welche Farbe?

Zitat:

@Falkenhayn schrieb am 22. August 2023 um 11:54:37 Uhr:

Zitat:

@p.r.o.c.e.e.d schrieb am 22. August 2023 um 11:49:44 Uhr:

Glückwunsch, welche Farbe?

Danke!!!
Lunarsilber ist es geworden.

Bestellt am 07.07.23, auch in Lunarsilber ohne Pana. Händler konnte ein, am 22.02.23 bestellten Lagerfahrzeug (identische Ausstattung) als Kundenbestellung umwandeln, in der Hoffnung auf frühere Lieferung. Habe heute mein freundlichen per Mail angeschrieben und nach dem Status gefragt. Leider kein Produktionstermin im Bestellsystem vermerkt.

Ich habe heute bestellt. Proceed GT in rot mit P5, ohne Pano. Der Händler sagte 8-12 Monate hat er im System stehen.

Gestern per Mail erfahren, dass mein Proceed Gt (Lunarsilber ohne Pano mit AHK) produziert ist und in ca. zwei Wochen beim Händler abholbereit ist. Bestellt am 03.02.23 - abholbereit ca. 07.09.23.

Deine Antwort