Lieferzeiten Proceed 2019
Moin,
Sinn und Zweck des Thread soll sein, anderen Usern die Suche zu erleichtern.
Ich hoffe auf rege Beteiligung.
Wie lange müsst/musstet ihr auf euren Proceed warten?
Bitte nach folgender Logik antworten.
Modell
Bestelldatum
Motor
Getriebe
Pakete
Farbe
vorraussichtl. Lieferdatum
Bei mir sieht es dann so aus.
- Proceed GT
- 25.01.19
- 1,6 T-GDI
- DCT7
- P7, P10, P11, Protection Plus
- Pentametal Metallic
- KW30
Mit freundlichen Grüßen
1666 Antworten
Also mein Händler hat garnichts gesehen. Ich hab zweimal angerufen und immer noch kein Status. Beim dritten Mal hat er na Kia und die Dispo von denen angerufen und des Auto war schon aufm weg zu ihm. Kia meinte dann, dass es Probleme mit der Übermittlung geben kann in manchen Fällen.
Ein wenig wunderts mich, dass mein Verkäufer gar nicht sagen kann an welchem Tag die Autolieferung eingeplant ist. Fahren die LKWs immer auf Verdacht los und stehen dann vorm Laden "Surprise!"? Er soll ja unterwegs sein, also ist ja die Abfahrt bekannt und mit Sicherheit auch die Streckenpunkte
Zitat:
@Topnik schrieb am 13. Mai 2019 um 19:15:49 Uhr:
10 Wochen zu früh wie kann das sein?
Ursprünglich hieß es bei mir KW30, dann KW13, dann KW14 und heute ist er endlich angekommen. Wird jetzt angemeldet, aufbereitet, poliert, versiegelt und foliert.
Am 21.05 ist er dann startklar und in meiner Hand
Ähnliche Themen
Mir hat der Verkäufer gezeigt, dass im Bestellsystem 2-3 Monate hinterlegt war. Kein KW o. Ä.. Kia meinte auch auf Nachfrage, dass der GT zwei Monate Lieferzeit hätte...
Zitat:
@SchuxX schrieb am 13. Mai 2019 um 20:56:29 Uhr:
Zitat:
@Topnik schrieb am 13. Mai 2019 um 19:15:49 Uhr:
10 Wochen zu früh wie kann das sein?Ursprünglich hieß es bei mir KW30, dann KW13, dann KW14 und heute ist er endlich angekommen. Wird jetzt angemeldet, aufbereitet, poliert, versiegelt und foliert.
Am 21.05 ist er dann startklar und in meiner Hand
Wie lässt du ihn folieren
Zitat:
@Sebsc schrieb am 13. Mai 2019 um 17:08:44 Uhr:
In der Liste wurde bei meinem Liefertermin etwas falsch verstanden kw25 ist lediglich der Produktionsstart, geliefert werden soll er 1monat später
Mal ne doofe Frage.. Wo finde ich diese Liste? 😕😛
Danke
Zitat:
@Topnik schrieb am 13. Mai 2019 um 21:12:18 Uhr:
Zitat:
@SchuxX schrieb am 13. Mai 2019 um 20:56:29 Uhr:
Ursprünglich hieß es bei mir KW30, dann KW13, dann KW14 und heute ist er endlich angekommen. Wird jetzt angemeldet, aufbereitet, poliert, versiegelt und foliert.
Am 21.05 ist er dann startklar und in meiner HandWie lässt du ihn folieren
Nur die Chrom Teile und von Innen bisschen was
Also ich bin jetzt in Woche 6 des wartens..habe auch wie einige alle Videos schon mehrmals durchgeschaut..mittlerweile werden mir schon videos in Sprachen angezeigt die ich Null verstehe;-)
Einige warten schon viel länger und haben ihr Auto immer noch nicht und wenn man eh schon ein ungeduldiger Mensch ist wie ich kriegt man ne Krise beim warten:-(
Habe mir den ganzen thread hier durchgelesen und finde es schon komisch das es von Händler zu Händler unterschiedliche oder gar keine Infos zu den lieferterminen gibt..bei mir steht nur Juli im kaufvertrag..bestellt am 5.4. (Kw14)würde gerne in kw 28 zum ferienbeginn damit in Urlaub fahren also Daumen drücken:-)
Oder keiner kann genau sagen wie die Bestellungen im werk eingehen und dann bearbeitet werden nach welchen kriterien(datum,Ausstattung,Farbe etc)
Männers haltet durch beim warten:-)
Zitat:
@Olle1893 schrieb am 13. Mai 2019 um 22:04:34 Uhr:
Zitat:
@Sebsc schrieb am 13. Mai 2019 um 17:08:44 Uhr:
In der Liste wurde bei meinem Liefertermin etwas falsch verstanden kw25 ist lediglich der Produktionsstart, geliefert werden soll er 1monat späterMal ne doofe Frage.. Wo finde ich diese Liste? 😕😛
Danke
Die Liste Findest du in meiner Signatur 🙂.
Moin,
mein Name ist Burkhard.
Im März war ich bei meiner Werkstatt, um einen Fehler an meinem jetzigen Cee'd SW (JD) beheben zu lassen und habe beim Warten im Verkaufsraum gestöbert...naja...Liebe auf den ersten Blick...
Danach musste ich mein Vorhaben nur noch Zuhause bei der Regierung vortragen...
Nach zwei Probefahrten mit GT und GT-Line war die Entscheidung dann schnell getroffen und ich habe ihn bestellt:
• Proceed GT
• 30.04.19
• 1,6 T-GDI
• DCT7
• P10
• Zilinaschwarz Metallic
• KW31
Loide, wir sind bereits (unter Rücksicht, dass ein "normaler" Ceed und eine Fehlbestellung in der Liste ist) bei der 99. Bestellen! :O
Wenn ein SW auch zählt, kannst du 100 draus machen 😉
Ceed SW Gold (Österreich)
1,4 T-GDI
Dark Penta Metal
Handschalter
Bestellt 26.3.
Vorraussichtlich Ende Juni zur Auslieferung
Wenn er nicht dazuzählt
Dann bin ich der 100
Proceed GT
In Weiß Metallic
Alle Pakete