Lieferzeiten Polo GTI

VW Polo 6 (AW)

Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?

Beste Antwort im Thema

Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?

15107 weitere Antworten
15107 Antworten

Jetzt ist bei mir die Ausstattung wieder komplett raus.(Bitte versuchen Sie es später wieder) Vielleicht ist ja später die komplette Ausstattung wieder eingepflegt.

Bei meinem KW32 war gerade die "Ihr Bestellstatus" Kachel kurzzeitig raus, ist jetzt wieder da und "Aktuelles Thema" ist nun Qualitätscheck, nicht mehr Technologie.

Zitat:

Bei meinem KW32 war gerade die "Ihr Bestellstatus" Kachel kurzzeitig raus, ist jetzt wieder da und "Aktuelles Thema" ist nun Qualitätscheck, nicht mehr Technologie.

Bei mir das Gleiche, aber glaube, dass bedeutet recht wenig...

Für mich hat die Warterei nun ein Ende. Ich verabschiede mich hier und wünsche allen anderen, dass er ganz bald kommt.
Irgendwo da steht er... :-)

Türme Autostadt
Ähnliche Themen

Ich brauche nur noch bis Donnerstag Abend warten: Altauto abgeben, Leihwagen nehmen und am Freitag hoch zu den Fischköppen nach WOB. Samstag früh dann Übergabe. 🙂

Dann euch mal viel Spaß mit dem neuen Wagen. Bei mir heißt es nur noch bis Ende Oktober warten.

Und bei mir heißt es noch kW32 :-D

Viel Spaß mit euren Flitzern.. Ich warte auch noch bis Oktober.. Montag tausche ich den einen Leihwagen in einen anderen, endlich kommt der T-cross weg 😁 und bekomme dann einen Golf 8

Bei mir Dezember, 10 Wochen nach Produktionsende GTI! Und wenn aus Pamplona schon längst überhaupt gar keine Polos mehr kommen...

Zitat:

@Oberarzt schrieb am 27. Juli 2020 um 15:42:02 Uhr:

Bei mir Dezember, 10 Wochen nach Produktionsende GTI! Und wenn aus Pamplona schon längst überhaupt gar keine Polos mehr kommen...

Dezember?!?? Wann hast du bestellt?

Wird dann wohl auch in Süd Afrika gebaut.
Dann dauert die Überführung noch viel viel viel Länger. Bei mir steht derzeit noch kw 43. Da Corona aber in Spanien wieder Aktiver ist könnte es sich noch Ändern. Ich persönlich glaube nicht das ich den Gti dieses Jahr noch sehen werde. Und wenn es so bescheiden weitergeht dann wird meiner nachher auch in Afrika gebaut. Dann denke ich so an Februar oder März.

Ich durfte meinen am Samstag aus der Autostadt abholen. War ein schöner sonniger Tag. Hab ihn um 17 Uhr abgeholt und die Übergabe hat echt nur 5 Minuten gedauert. 🙂 Bin dann mit 6,9L im Schnitt nach Hause gedüst. Bin zufrieden fürs erste.

Verabschiede mich also nun aus diesem Thread! 🙂

Verbrauch Heimfahrt

Woher wisst ihr denn bis wann der Polo gebaut wird?
Meiner soll laut App in KW45 kommen, dabei habe ich im November 19 bestellt 🙁

Zitat:

@PaBeJo89 schrieb am 27. Juli 2020 um 20:09:23 Uhr:

Woher wisst ihr denn bis wann der Polo gebaut wird?
Meiner soll laut App in KW45 kommen, dabei habe ich im November 19 bestellt 🙁

Stand in einer Pressemitteilung.

Edit: hatte es falsch in Erinnerung. Jemand hat hier interne Dokumente gepostet.

Gab hier Fotos von internen Infos von VW

Deine Antwort