Lieferzeiten LCI F11
Hallo,
Gibt es schon Foristen die in den letzten Tage den LCI Kombi bestellt und auch einen Liefertermin genannt bekommen haben?
Grüße, Jack
74 Antworten
F10 mit M-Paket - 8 Wochen!
und wer hat noch Erfahrungen mit den aktuellen Lieferzeiten? Durfte heute bestellen - 535d T xdrive - kommts da aufs Zubehör an oder gibt's Standardlieferzeiten? Bin gespannt auf die letzten Erfahrungen....
@Fiat124
Habe einen 525d F11 in der KW 29 bestellt. Der ursprüngliche Produktionstermin hat sich nun von der KW 36 auf die KW 37 verschoben.
Der Wagen wird also nach 8 Wochen nun in dieser Woche gebat.
Beste Grüsse
schwarzertouring
530 d bestellt 02.09.- Auslieferung an mich beim Hãndler 05.11.13
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von karies67
530 d bestellt 02.09.- Auslieferung an mich beim Hãndler 05.11.13
Konnte der Händler Anfang September bereits den genauen Auslieferungstermin nennen?
Beste Grüsse
schwarzertouring
Bestellt am 30.08, Lieferung in ca. 7Wochen.
Gruß mike
Zitat:
Original geschrieben von schwarzertouring
Konnte der Händler Anfang September bereits den genauen Auslieferungstermin nennen?Zitat:
530 d bestellt 02.09.- Auslieferung an mich beim Hãndler 05.11.13Beste Grüsse
schwarzertouring
Ja, komischerweise war die Abholung in der BMW-Welt erst ab dem 06.11. möglich,
Und beim Händler schon eher . Komme aus Niedersachsen .
Grüße Karies
Zitat:
Ja, komischerweise war die Abholung in der BMW-Welt erst ab dem 06.11. möglich,Zitat:
Konnte der Händler Anfang September bereits den genauen Auslieferungstermin nennen?
Beste Grüsse
schwarzertouring
Grüße Karies
Danke. Komme auch aus Niedersachsen. Mein Händler kann aber nur sagen, dass der Wagen diese Woche gebaut und somit vermutlich kommende Woche geliefert wird.
Handelt es sich bei Dir um einen grossen Händler?
Beste Grüsse
schwarzertouring
Zitat:
Ja, komischerweise war die Abholung in der BMW-Welt erst ab dem 06.11. möglich,Zitat:
Beste Grüsse
schwarzertouring
Grüße Karies
Wenn du in der BMW-Welt abholst, ist der Termin meistens später.
Durch die vielen Anfragen und das relativ geringe Ausliferungskontingent in der BMW-Welt verschiebt sich alles etwas nach hinten. War bie mir vor 3 Jahren auch so. Diese mal hole ich den Wagen bei der NL ab.
Gruß mike
Zitat:
Danke. Komme auch aus Niedersachsen. Mein Händler kann aber nur sagen, dass der Wagen diese Woche gebaut und somit vermutlich kommende Woche geliefert wird.Zitat:
Ja, komischerweise war die Abholung in der BMW-Welt erst ab dem 06.11. möglich,
Grüße Karies
Handelt es sich bei Dir um einen grossen Händler?Beste Grüsse
schwarzertouring
Wenn die Produktionswoche feststeht, kommt noch der Speditionstermin dazu. Mit etwas Glück und guten Kontakten kann Dein Händler diesen Termin (Spedition) etwas beeinflussen.
Ich habe meinen neuen F11 in KW35 bestellt, Produktionsdatum ist KW43 und Auslieferung KW44. Allerdings habe ich mich für individual Leder entschieden, sonst wäre er schon 2 Wochen früher da.
Grüße!
Zitat:
Original geschrieben von Mattk0504
Wenn die Produktionswoche feststeht, kommt noch der Speditionstermin dazu. Mit etwas Glück und guten Kontakten kann Dein Händler diesen Termin (Spedition) etwas beeinflussen.Zitat:
Danke. Komme auch aus Niedersachsen. Mein Händler kann aber nur sagen, dass der Wagen diese Woche gebaut und somit vermutlich kommende Woche geliefert wird.
Handelt es sich bei Dir um einen grossen Händler?Beste Grüsse
schwarzertouringIch habe meinen neuen F11 in KW35 bestellt, Produktionsdatum ist KW43 und Auslieferung KW44. Allerdings habe ich mich für individual Leder entschieden, sonst wäre er schon 2 Wochen früher da.
Grüße!
Ok. Danke für den Hinweis. Dann werde ich bei meinem Verkäufer mal mit einer Flasche edlem Wein nachfassen.
Beste Grüsse
schwarzertouring
Bestellung F11 am 11.09.13
Voraussichtliche Lieferung 12.12.13
Hallo Ihr Glücklichen,
bei mir ist es noch ungewiss. Bestellt am 21.06 und KW 39 sollte der 6er ausgeliefert werden.
Ich warte bis heute und habe keine Infos zum aktuellen Stand!
Nervtötend diese Warterei. Dabei werden verhältnismäßig weitaus weniger 6er produziert,sodass diese doch dazwischengeschoben werden müssten,damit schneller fertig.
Hallo!
Na, irgendwann wird es im Nachbarkreis einen 6er mehr geben, aber das Warten ist schon ätzend. Ich hoffe mal, der kommt halbwegs pünktlich.
Ich sage jetzt aber nicht, wie LIP als Kennzeichen hier übersetzt wird. 🙂 🙂
CU Oliver
Hallo zusammen,
ein kurzes Update: am 17.03 bestellt und fuer Ende Mai / Anfang Juni anvisiert...