Lieferzeiten LCI F11

BMW 5er

Hallo,
Gibt es schon Foristen die in den letzten Tage den LCI Kombi bestellt und auch einen Liefertermin genannt bekommen haben?
Grüße, Jack

74 Antworten

Wann hastDu bestellt?

Ich habe für einen Kunden am 24.05 einen M550dXdrive F11 bestellt, welcher am 29.07 geliefert wird.

Die aktuellen Lieferzeiten seht Ihr nachfolgend:

5er Touring F11 LCI
520i Tour 5G11 34
528i Tour 5G51 34
528i xDrive Tour 5G71 34
535i Tour 5H11 35
535i xDrive Tour 5H31 35
550i Tour HR91 35
518d Tour 5J11 34
520d Tour. 5J31 34
520d xDrive Tour 5J51 34
525d Tour 5J71 34
525d xDrive Tour 5J91 34
530d Tour. 5K11 34
530d xDrive Tour 5K31 34
535d Tour 5K51 34
535d xDrive 5K71 34
M 550d xDrive 5K91 34

Zitat:

Original geschrieben von caravan

Wann hastDu bestellt?

am 22.5.13

Zitat:

Original geschrieben von mainBMW

Die aktuellen Lieferzeiten seht Ihr nachfolgend:

5er Touring F11 LCI
520i Tour 5G11 34
528i Tour 5G51 34
.....

Das heißt wenn heute etwas bestellt würde wäre die Auslieferung in der genannten KW (34)?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bbb34

Zitat:

Original geschrieben von albatros54

ich habe meinen am 27.05. bestellt und hole ihn am 25.07. in der BMW Welt ab.
Dann bist Du hier bis jetzt der Erste! Kann jemand den 25. noch unterbieten?

Hab gestern die Info bekommen das ich meinen am 17.7.13 abholen kann!

Wow, kommenden Mittwoch! Ich gratuliere! Dann freue ich mich auf eine ganze Menge Bilder! Was genau hast Du bestellt?

Zitat:

Original geschrieben von GoTiLa

Wow, kommenden Mittwoch! Ich gratuliere! Dann freue ich mich auf eine ganze Menge Bilder! Was genau hast Du bestellt?

Danke,

bestellt hatte ich am 22.5.13

Werde dann gleich am Mittwoch (soweit ich die Zeit finde🙂 ) die ersten fotos machen.Werde aber in de nächsten Tagen/Wochen weitere Fotos machen da ich das eine und andere leicht verändere!

Zitat:

Original geschrieben von mr.ms

Zitat:

Danke,
bestellt hatte ich am 22.5.13

Werde dann gleich am Mittwoch (soweit ich die Zeit finde🙂 ) die ersten fotos machen.Werde aber in de nächsten Tagen/Wochen weitere Fotos machen da ich das eine und andere leicht verändere!

Dann ist bei mir genau das passiert was ich vermeiden wollte. Ich habe am 24. unterschrieben, eher konnte der Händler nicht konfigurieren. Also nur 2 Tage nach dir. Die bestellbestätigung lautet aber auf den 28., also 4 Tage nach Unterschrift :-( ich denke dem Händler war es nicht so wichtig wie mir, obwohl ich gedrängelt habe.

Ich hatte vermutet, dass jeder Tag zählt, da vermutlich viele auf das Facelift gewartet haben und dann in den ersten Tagen etliche Autos bestellt wurden, so dass jeder Tage verzögerung eine Woche länger warten heißt oder so. Und so kommt es nun auch, 6 Tage nach dir bestellt, Auslieferung erst in KW33, also noch 5 lange Wochen :-( Ich bin echt sauer auf den Händler.

Viel Spaß mit dem Neuen und ich freue mich auf deine Bilder. Was veränderst du?

Das liegt doch mit ziemlicher Sicherheit eher an einer gewissen Sonderausstattung, bzw. Ausstattungskombination, deren Verfügbarkeit etc. als daran, daß Deine Bestellung unwesentlich später beim Werk einging. Deine Theorie 'paar Tage später -> wesentlich längere Lieferzeit' ist jedenfalls für sich allein betrachtet so nicht stimmig und basiert auf reinen Vermutungen, z.B. daß ein Bestellansturm gerade Dich in der Kette zurückwirft).

PS:
KW 33 ist ja auch schon bald, was sind schon vier Wochen? Freu Dich. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von E46320dtouring

Das liegt doch mit ziemlicher Sicherheit eher an einer gewissen Sonderausstattung, bzw. Ausstattungskombination, deren Verfügbarkeit etc. als daran, daß Deine Bestellung unwesentlich später beim Werk einging. Deine Theorie 'paar Tage später -> wesentlich längere Lieferzeit' ist jedenfalls für sich allein betrachtet so nicht stimmig und basiert auf reinen Vermutungen, z.B. daß ein Bestellansturm gerade Dich in der Kette zurückwirft).

PS:

Mag sein, dass du recht hast. An die Möglichkeit, dass es nicht verfügbare Extra´s sein könnten habe ich nicht gedacht. Evtl. sind es die LED Scheinwerfer, denn alle LCI´s die ich bisher beim Händler gesehen habe hatten Xenon mit Blinkerbirnchen ala Edison.

Hat jemand LED mit frühem Liefertermin?

Zitat:

Original geschrieben von a=s/t2

Zitat:

Original geschrieben von E46320dtouring

PS:

Mag sein, dass du recht hast. An die Möglichkeit, dass es nicht verfügbare Extra´s sein könnten habe ich nicht gedacht. Evtl. sind es die LED Scheinwerfer, denn alle LCI´s die ich bisher beim Händler gesehen habe hatten Xenon mit Blinkerbirnchen ala Edison.

Ja,ich!

Zitat:

Original geschrieben von mr.ms

Zitat:

Ja,ich!

Mmhhh, dann ist es das nicht...

Die Anhängerkupplung dürfte es auch nicht sein. Meiner kommt mit AHK und heute habe ich das blaue Päckchen von der BMW-Welt erhalten. Anfang August steht also. Ich hatte schon irgendwo geschrieben, dass ich ihn auch bereits Ende Juli hätte haben können, aber leider keine Zeit hatte vor August.

Zitat:

Die Anhängerkupplung dürfte es auch nicht sein. Meiner kommt mit AHK und heute habe ich das blaue Päckchen von der BMW-Welt erhalten. Anfang August steht also. Ich hatte schon irgendwo geschrieben, dass ich ihn auch bereits Ende Juli hätte haben können, aber leider keine Zeit hatte vor August.

Harman Kardon? Sonst gab es ja alles schon vor dem Facelift.

Zitat:

Zitat:

Harman Kardon? Sonst gab es ja alles schon vor dem Facelift.

Hab ich auch!

Ich hab aber vor zwei Wochen die Info bekommen das es angeblich Lieferschwierigkeiten bei der Anhängerkupplung gibt! Da aber "GoTiLa" die auch hat und Sie pünktlich bekommt kanns ja auch nicht sein!

Welche Konfig. hat dein Auto?

Deine Antwort