Lieferzeiten LCI F11

BMW 5er

Hallo,
Gibt es schon Foristen die in den letzten Tage den LCI Kombi bestellt und auch einen Liefertermin genannt bekommen haben?
Grüße, Jack

74 Antworten

War das nicht im inneren Ring? Ich hab da auf einem Foto was ein bisschen Orange schimmern gesehen.

Ist das nicht der Blinker?
(Bild 4 von 4 unter LED-Scheinwerfer)
www.bmw.de/de/neufahrzeuge/5er/touring/2013/design.html

Im Prospekt zum Touring auf Seite 4 ist der Blinker sehr gut zu erkennen. Allerdings gilt das doch nur für die LED-Scheinwerfer... Ob es bei Xenon genau so aussieht wüsste ich auch gern, habe aber schon mit LEDs bestellt.

Viele Grüße
Jürgen-Ludwig

Hab ohne LED bestellt,
würde mich auch intressieren, wo beim Xenon die Blinker versteckt sind...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Be_M_doubleU

Hab ohne LED bestellt,
würde mich auch intressieren, wo beim Xenon die Blinker versteckt sind...

Ich denk wie z.B. beim X6 FL.

Also hinten im Eck wie bei VFL auch.

Ich habe meinen M550d am 31.05. bestellt. Liefertermin laut Händler KW 33.

Nachdem mein Firmenwagen noch ein paar Approval-Runden gedreht hat ist er am 03.07.2013 bestellt worden, KW37 soll's fertig sein.
Ich freu mich 😉

Für mich ist am 11.06. bestellt worden und der soll leider erst in der KW37 an mich ausgeliefert werden...

Zitat:

Original geschrieben von jackhollister

Nachdem mein Firmenwagen noch ein paar Approval-Runden gedreht hat ist er am 03.07.2013 bestellt worden, KW37 soll's fertig sein.
Ich freu mich 😉

Grrrml, KW39 ist's nun.

Ich kann nochmal ein Datum zur Orientierung beisteuern.

F11 LCI bestellt am 04.07.2013 - Liefertermin 41.KW 2013

Ganz schön lange Warterei...

Zitat:

Original geschrieben von E46320dtouring

Ganz schön lange Warterei...

Richtig, aber auf meinen ersten F11 habe ich länger gewartet. Bestellt im September 10, geliefert Mitte März 2011. . . . .

Deine Signatur spricht mir aus der Seele :-)

Danke. Die trage ich seit Jahren im Forum spazieren... und werde hin und wieder deswegen ziemlich übel angepöbelt. Ich lasse sie aber trotzdem stehen, sie ist ja einigermaßen dezent gehalten.

Finde die Signatur auch großartig! 😉

Ich hab meinen neuen F11 ursprünglich am 26.05 bestellt und ohne Individual hätte ich ihn am 12.08 in der BMW Welt abholen können.

Naja, jetzt hab ich mich gestern doch noch dazu durchgerungen bei dem einen oder anderen Individual-Kästchen ein Kreuzchen zu machen und darf ihn wahrscheinlich am 20.09 in der BMW Welt abholen.. also in 10 Wochen.

Soweit ich weis sind sehr viele F10 bestellt worden, daher dauert es bei denen länger. BMW Individual ist im Moment auch ziemlich stark ausgelastet. Von der AHK mal ganz abgesehen..

Meiner wurde Anfang dieser Woche schon gebaut und kann ihn schon laufe Mitte nächster Woche (KW29) abholen!🙂

Und dann kann ich die ersten Fotos machen...

Deine Antwort