Lieferzeiten, Konfigurationen, Bestellungen etc.
Liebe Freunde toller Autos!
Ich habe am Mittwoch, 13. April mein neues Baby bestellt.
Es wird ein Passat Variant 190 PS TDI 4 Motion in der Austattung Highline.
Leider konnte mir keiner eine Lieferzeit nennen... Könnt ihr mir das?
Das wäre super!
Beste Antwort im Thema
Autos vom BER werden spätestens bei seiner Fertigstellung ausgeliefert.
5833 Antworten
Am 15.12.17 einen 1.4 tsi Variant Highline bestellt.
Bestätigung für die 14 KW bekommen.
Abholung in WOB.
Am 17.11.2017 einen Passat Alltrack 190 Ps TDI bestellt!
Heute Abholtermin für den 23.02.18 in WOB vereinbart!
Sodela... nun habe auch ich meinen Termin in Wolfsburg.
Bestellt habe ich am 14.08.2017, Abholung ist am 3.4.2018.
Noch 63 Tage.
Intressant wie weit im Voraus bekommt man den diesen festen Termin.
Ähnliche Themen
Zitat:
@laptop24 schrieb am 30. Januar 2018 um 13:50:30 Uhr:
Sodela... nun habe auch ich meinen Termin in Wolfsburg.Bestellt habe ich am 14.08.2017, Abholung ist am 3.4.2018.
Noch 63 Tage.
Was hast du denn bestellt, dass die Lieferzeit so extrem ist?
Sobald das Auto für die Produktion eingeplant ist, steht die frühest mögliche Lieferwoche fest; bei mir ist das KW10. Dann kann der Abholtermin vereinbart werden; bei mir in den Osterferien, da die Kids mitkommen wollen.
Ich habe nichts aufregendes bestellt. Ich habe (auf eigenen Wunsch) den Liefertermin so weit schieben lassen, wie es ging; bei mir ca. 7 Monate.
Das war aber eine harte Zeit, sag ich euch.
Firmenleasing: 140 kW TDI Variant HL Bestellung am 17.1. zum Händler gemailt. Wenn er schnell war, hat er am 18.1. in WOB bestellt. Auf Nachfrage zum Status habe ich am 26.1. vom Händler den 25.4. als wahrscheinlichen Liefertermin genannt bekommen. Das aktuelle Leasing läuft bis Ende April.
Schaun mer mal, haithamina
Nachdem ich nun auch einige Zeit gewartet habe kann ich ihn endlich morgen abholen.
Habe ihn gleich noch Nano versiegeln lassen, macht meines Erachtens Sinn wegen Neuwagen!
Konnte ich quasi aushandeln beim Händler 😛
Aber der is neu?
Da würd ich gleich mal die wellen im Sitz reklamieren. Oder es sieht nur auf dem Foto so aus. Fahrersitz, sowie die Carbonoptik vom Sitz.
Zitat:
@TSG-LexX schrieb am 30. Januar 2018 um 23:01:08 Uhr:
Aber der is neu?
Da würd ich gleich mal die wellen im Sitz reklamieren. Oder es sieht nur auf dem Foto so aus. Fahrersitz, sowie die Carbonoptik vom Sitz.
Genau das habe ich auch gerade gedacht. Wenn das beim R-Line so Standard ist, wird mein nächster auch wieder ohne R-Paket bestellt.
Leider ist das mit dem Leser sehr oft so. Mein Carbon Leder ist halbwegs glatt aber teilweise Rau, das Leder in der Mitte ist in do schlechter Qualität das es nach 5tkm bereits leicht wellig ist und glänzt. Ich hätte einfach den Serien Innenraum nehmen sollen.
Bei mir ist die Qualität echt schlecht ich habe noch keinen Passat gesehen der vollkommen faltenfrei ist. Beim Leder ist er weit hinter Audi! Gerade im Bereich der schenkelauflage findet man schlechte Verarbeitung. R-line ist wirklich eine Frechheit für das Geld. Ein 60t€ Auto nicht würdig.... ich dokumentiere seit 4 Monaten den Niedergang des Leders.... damit bei der Rückgabe keinen Schwierigkeiten auftauchen. Wenn die Falten so schlimm wie auf dem Foto wären... dann hätte ich die Garantie in Anspruch genommen.