Lieferzeiten, Konfigurationen, Bestellungen etc.
Liebe Freunde toller Autos!
Ich habe am Mittwoch, 13. April mein neues Baby bestellt.
Es wird ein Passat Variant 190 PS TDI 4 Motion in der Austattung Highline.
Leider konnte mir keiner eine Lieferzeit nennen... Könnt ihr mir das?
Das wäre super!
Beste Antwort im Thema
Autos vom BER werden spätestens bei seiner Fertigstellung ausgeliefert.
5833 Antworten
Wagen wird auf 19“ Verona Sommerräder ausgeliefert.
Die WR habe ich jetzt dazu bestellt und so viel ich weiß ist beim offiziellen VW Winterradsatz (Conti TS850p für UVP 1999€) kein RDKS dabei.
Gibt es hier seitens VW ein entsprechendes Angebot beim Kauf direkt bei Fahrzeugbestellung?
Ich habe bereits beim Fahrzeug sehr hart verhandelt, so dass ich eine Mischkalkulation des Händlers ausschließen kann.
Hallo, ich werde mir einen Alltrack 2.0TSi DSG mit gehobener Ausstattung bestellen, kann man pauschal sagen. Wie lange momentan die Lieferzeit ist ? Vielen Dank !
Habe heute, 68 Tage nach der Bestellung, die Kommisionsnr. vom Händler bekommen. Sofort angemeldet und nachgeschaut.
Status "Fahrzeug ist auf dem Transportweg"
Der früheste Abholtermin den ich buchen konnte ist in 10 Tagen.
Wo wird das Fahrzeug denn jetzt hintransportiert? 😕
Vielleicht von Emden/Dresden nach Wolfsburg?
Ähnliche Themen
Sofern du Abholung in WOB gebucht hast. Sonst dürfte er ja früher oder später zum Händler kommen.
Bei mir steht auch noch Transportweg. Hab allerdings schon einen Termin für WOB gebucht.
Ja, OK, war nicht deutlich genug: habe meinen Termin auch für WOB gebucht.
Also wird er noch nicht zum Händler transportiert?
Zitat:
@zap-o-post schrieb am 15. Januar 2018 um 22:13:48 Uhr:
Ja, OK, war nicht deutlich genug: habe meinen Termin auch für WOB gebucht.Also wird er noch nicht zum Händler transportiert?
Er wird erst zum Händler transportiert, wenn du zum Service musst... Oder eingeschleppt wirst *g*
Wenn du WOB gebucht hast, dann nimmst du ihn in WOB in Empfang und dann mit nach Hause 🙂
Passat GTE Variant:
21.12.2017 beim Händler bestellt.
28.12.2017 Bestätigung vom Händler, dass alle Unterlagen vollständig und dass er "
in dem nächsten Tagen" bei VW bestellt.
18.01.2018 Prognose vom Händler, dass Abholung in Autostadt WOB ab KW12 möglich.
Grüße
HL13
Gestern einen Passat Comfortline 1.4 TSI bestellt. Lieferung voraussichtlich KW12.
Passat Variant Highline 1.8T
Bestellt: 11.01.18
Heute Bestätigung für April bekommen
Abholung direkt im Werk.
Hab aber gehört, dass sich die Lieferzeiten manchmal verkürzen. Hat das schon mal jemand erlebt?
Zitat:
@Keno_P schrieb am 20. Januar 2018 um 23:01:17 Uhr:
Abholung direkt im Werk.
In Emden?
Ja genau. Komme selber aus Emden, da liegt das nahe ;-)
Mein Passat GTE wurde am 16. Oktober 2017 bestellt. Bis heute nichts mehr gehört. Komisch !
Echt? Am 23.10. bestellt. Donnerstag geht's nach WOB.
Zitat:
@112Lutti schrieb am 5. September 2017 um 14:42:04 Uhr:
Gestern 04.09.2017
bestellt bei EU Händler
Code VC4DVC4I
Mal sehen was die Auftragsbestätigung rausspuckt als Lieferdatum
So Samstag abgeholt ! Voll zufrieden mit der Wahl