Lieferzeiten für neuen Passat Variant?
Hallo zusammen,
wie sehen eigentlich die Lieferzeiten derzeit aus? Hat jemand eine Info?
VG
Beste Antwort im Thema
Einige scheinen ja echt große Probleme zu haben... Man, man, man... Den Wagen nicht nehmen wollen nur weil das Steuergerät für die Rückfahrkamera später kommt. Ja, das ist ein echtes Ärgernis. Generationen von Autofahrern konnten auch nicht ohne die Kamera richtig einparken und haben es deswegen gleich sein gelassen. Ich mein, hey, ein fehlendes Steuergerät ist schon ein anderes Kaliber. Jemand der den falschen Motor oder eine andere Farbe als bestellt hat, braucht sich dagegen nicht aufregen. Aber ein fehlendes Steuergerät für so ein wichtiges Feature wie eine Rückfahrkamera ist natürlich was anderes. Das hat Weltuntergangspotential. Was erlauben VW... Das schreit förmlich nach einer gesalzenen Beschwerde beim Bundesverkehrsminister, mindestens aber nach einem Boykottaufruf bei Facebook und allen anderen Internetmedien, die es Kleingeistern erlauben aus einer Mücke einen Elefanten zu machen...
2457 Antworten
Liebe Passat-Freunde im Forum,
wie sieht die Lieferzeit für den Alltrack bei Bestellung diese Woche aus? Der Freundliche meinte, er kann mir dies erst in ca 2 Wochen sagen.
Werksferien bis 5.8., ab da also ca. 10 Wochen?
Vielen Dank und Gruß!
Hallo,
Bei mir war es so: Bestellt am 07.05.2013, geliefert am 28.06.2013.
Also cca. 6 woche. Passat Alltrack, HS 140PSTDI, Rns315, Leder mit el. Sitze, Standheizung, etc.
Grüss
Peter
(ich lebe in Ungarn)
Heute bestellt, Liefertermin ist mit 49 KW angegeben...
Bestellt KW 30 ---> LT KW41 (Geschäftskunde) Eben auch wegen den Werksferien etwas längere Lieferzeit
Ähnliche Themen
Bestellt am 22.06. (KW 25), geplanter Liefertermin in KW 36.
Abholung aus Zeitgründen beim Händler.
Bestellt in KW 27....Lieferung bisjetzt in KW 39...ich hoffe das es etwas früher wird....Auslieferung beim Händler weil es schneller geht!!
Zitat:
Original geschrieben von Bl@ck-H@wk
KW 33 bestellt, Liefertermin ist mit 49 KW angegeben...
Update: voraussichtliche Lieferwoche 40.2013 (30.09.-05.10.)
Du hast am 15. bestellt und innerhalb der paar Tage ist die Lieferzeit um 9 Wochen weniger geworden!!
Dann kommt meiner bestimmt morgen!!!🙂🙂😎
Hatte gestern beim Freundlichen angerufen und der hat mir gesagt das sie jeden Tag darauf warten das er ins System aufgenommen wird...was immer das heissen soll. Wollte dem ja nur sagen das ich Mitte September in den Urlaub fahre und wenn es bis dahin nicht klappt die in Emden sich keinen Stress machen sollen!😉😉
Hallo zusammen,
mein Passat Variant CL 140 PS Diesel ist in der KW 27 bestellt (Dienstwagen).
Lieferzeit sollte 8-10 Wochen sein.
Wie sieht es denn mit den Werksferien aus muss ich die dazurechnen?
Hat evtl. Noch jemand in KW 27 bestellt und weiß schon einen Liefertermin?
Grüße Holger
Hi Holger,
gleiche Kombination ... Variant CL 140er Diesel ... Bestellt KW27 ...
Gestern die Info bekommen, dass er in KW38 geliefert wird.
Gruß
Update: Termin für Abholung am 01.10.13 in WOB gemacht 😁
Hi, ich habe am 03.07.2013 ein Passat Variant R-Line 2.0 TDI mit 177 PS bestellt unverbindlicher Liefertermin ist die KW 39 ich hoffe er kommt 2 Wochen früher damit ich mit dem neuen in den Urlaub fahren kann.....was ich nicht verstehe ist warum das fast 3 Monate dauert wenn die kaum Passat's verkaufen...
war bei mir genauso, wollte das Fahrzeug in WOB übernehmen. Da wir auch in den Urlaub fahren wollten wurde es recht knapp und ich habe auf Händlerabholung ändern lassen und siehe da das Fahrzeug war 6!!!!! Wochen eher da. :-)
Das habe ich von Anfang an gemacht. In WOB war ich schon. Ist zwar ganz toll dort, aber jedesmal das Auto da abholen habe ich auch keine Lust....also beim Händler abholen. Der hat mir auch gesagt das es dann schneller geht, aber scheinbar doch nicht.....wahrscheinlich ruft er 1 Tag bevor es in den Urlaub geht an und sagt das Auto am Montag da ist!!!🙁🙁🙁🙁
Naja sind ja noch knapp 2 Wochen...vielleicht klappt es ja doch noch😛😛😛
Ich habe meinen Passat Variant 140PS Tdi am 18.Juli bestellt und habe jetzt Freitag 6.9.13 den Übergabetermin.