Lieferzeiten für neuen Passat Variant?
Hallo zusammen,
wie sehen eigentlich die Lieferzeiten derzeit aus? Hat jemand eine Info?
VG
Beste Antwort im Thema
Einige scheinen ja echt große Probleme zu haben... Man, man, man... Den Wagen nicht nehmen wollen nur weil das Steuergerät für die Rückfahrkamera später kommt. Ja, das ist ein echtes Ärgernis. Generationen von Autofahrern konnten auch nicht ohne die Kamera richtig einparken und haben es deswegen gleich sein gelassen. Ich mein, hey, ein fehlendes Steuergerät ist schon ein anderes Kaliber. Jemand der den falschen Motor oder eine andere Farbe als bestellt hat, braucht sich dagegen nicht aufregen. Aber ein fehlendes Steuergerät für so ein wichtiges Feature wie eine Rückfahrkamera ist natürlich was anderes. Das hat Weltuntergangspotential. Was erlauben VW... Das schreit förmlich nach einer gesalzenen Beschwerde beim Bundesverkehrsminister, mindestens aber nach einem Boykottaufruf bei Facebook und allen anderen Internetmedien, die es Kleingeistern erlauben aus einer Mücke einen Elefanten zu machen...
2457 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ewuh
Erstaunlicherweise habe ich am 21.12. meine AB bekommen mit einer unverb. Lieferzusage für die 7. KW (mit Xenon).
Glückspilz
Habe gestern bestellt, mir wurde eine Lieferzeit von 13 Wochen genannt.
Gruß helma1
Die recht kurzen Lieferzeiten reichen dem Passat zum Vorteil.
Hallo,
gestern bestellt (Passat Variant Highline 3.6 DSG 4 Motion), mit Xenon, Liefertermin Ende Mai (!).
Ohne Xenon wäre es Ende März / Anfang April gewesen.
Grüsse
Kai
Ähnliche Themen
Hallo, ich habe letzte Woche bestellt und als Bautermin die 13.KW gesagt bekommen!
Hallo zusammen!
Ich bin nach 3 Jahren von einem Octavia RS Bj. 2008 auf den neuen Passat Variant Comfortline 2.0 170 PS mit DSG, Xenon und noch so ein paar Kleinigkeiten in Mocca-Anthrazit umgestiegen. Ich erhoffe mir, dass das geklapper und das gerappel damit ein Ende hat.
Mir wurde gesagt, dass es im Moment 8-10 Wochen bis zur Auslieferung sind. Das währe ja dann irgendwann Ende März. Eine Auftragsbestätigung hab ich allerdings noch nicht, da ich erst am letzten Donnerstag (13.01.11) bestellt hab. Wenn ich das dann hier aber so lesen, muss ich mich wohl auch ein
wenig länger gedulden.
Also ich freu mich schon drauf und bin schon seeeehr ungeduldig und hoffe, dass es nicht Ende Mai wird!!
Viele Grüße
Hallo,
ich werde diesen Freitag auch einen 2.0 TDI mit 170 PS als Highlinie mit DSG in Mocca-Anthrazit und noch ein paar Annehmlichkeiten bestellen und bin gespannt, welche Lieferzeit mir genannt wird!
Melde mich dann
Gruß stevia
Ich habe am 05. Januar unseren Variant Highline TDI 4motion 140 PS 6-Gang bestellt.
Am 12. Januar kam die AB mit Liefertermin KW 15/2011.
Nun heisst es warten und hoffen, daß er nicht zu früh kommt, denn Winterräder hab ich nicht
mitbestellt :-)
@ Cross Alcon, hast du deinen mit oder ohne Xenon bestellt? Das scheint ja hier im Moment der Knackpunkt zu sein, was den Liefertermin betrifft.
KW 15 wäre für mich auch optimal :-)
Zitat:
Original geschrieben von DJey00
@ Cross Alcon, hast du deinen mit oder ohne Xenon bestellt? Das scheint ja hier im Moment der Knackpunkt zu sein, was den Liefertermin betrifft.KW 15 wäre für mich auch optimal :-)
Wir haben ihn mit Xenon und mit DLA bestellt.
Hallo,
habe meinen ca. 20.11.10 bestellt. (HL ohne Xenon)
Der sollte erst Mitte Februar kommen, jetzt bekam ich aber einen Anruf, dass ich ihn bereits jetzt Mittwoch (übermorgen) abholen kann. *freu*
Nichtmal ganz 2 Monate hat es dann gedauert.
Das sollte VW für den Golf Variant auch mal schaffen ^^
Meiner wurde mir heute noch mal für Mitte Februar bestätigt. Mit Xenon! Das wären dann genau 2 Monate Lieferzeit.
Das klingt doch für alle Xenon-Besteller positiv.
Zitat:
Meiner wurde mir heute noch mal für Mitte Februar bestätigt. Mit Xenon! Das wären dann genau 2 Monate Lieferzeit.
aber hattest du nicht schon Ende Oktober quasi vorbestellt mit der Option auf Xenon
Zitat:
Original geschrieben von kubalibre99
aber hattest du nicht schon Ende Oktober quasi vorbestellt mit der Option auf XenonZitat:
Nein. Ich habe am 16.12. bestellt (da hieß es noch 8. KW) und am 21.12. die schriftliche Bestätigung erhalten (da stand dann 7. KW) und letzterer Termin wurde mir heute bestätigt.