ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Lieferzeiten für den Golf 6 TDI 140ps ?!?

Lieferzeiten für den Golf 6 TDI 140ps ?!?

Themenstarteram 2. Mai 2009 um 5:14

hallo hat denn heir jemand erfahrungen mit den lieferzeiten für den 2,0tdi 140ps ?

meine zusammenstellung

Gofl VI bestellt am 28.03.09

 

2,0TDI 140PS Highline

Deep Black perlefeckt, innen titanschwarz

RNS 510 'DYNAUDIO Excite'

4Türen inkl Elektrische Fensterheber

Berganfahrassiestent

Diebstahlwarnanlage PLUS

Entfall der kompletten schriftzüge

Geschwindigkeitregelanlage

Parkpilot inkl Rückfahrkamera

Spiegelpaket

Sportfahrwerk

Sportpaket siena

4 Winterräder zusätlich Stahl

 

Unverbindlicher Liefertermin bei der Betstellung 07.09

 

AB 8.4.09 erhalten mit Vorrausichtlicher LT 10.07.2009 wie sicher ist der termin ?

Beste Antwort im Thema
am 2. Mai 2009 um 8:17

Zitat:

Original geschrieben von xxx357xxx

wie viele thread's zum thema "liefertermin" wollt ihr denn noch eröffnen ????? :(

Finde dieses Thema schon sinnvoll da mann doch immer wieder hört das der Diesel andere Lieferzeiten hat als die TSI Benziner. Habe halt auch nicht immer Lust den normalen Lieferzeiten Thread durchzukauen. Da ist ein Thread mit den Diesel Lieferzeiten schon Interessant.

123 weitere Antworten
Ähnliche Themen
123 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 19Andreas86

hallo hat denn heir jemand erfahrungen mit den lieferzeiten für den 2,0tdi 140ps ?

 

Unverbindlicher Liefertermin bei der Betstellung 07.09

 

AB 8.4.09 erhalten mit Vorrausichtlicher LT 10.07.2009 wie sicher ist der termin ?

Ich denke, du kannst davon ausgehen, dass der Termin eingehalten oder sogar noch unterschritten wird.

Bei meiner Bestellung am 14.3. hat mir die Verkäuferin einen unverbindlichen Liefertermin zum Händler von Anfang Juni mitgeteilt. In der AB zwei Wochen später stand als unverbindlicher Liefertermin der 8. Mai. Letztendlich wurde das Auto dann schon am 21. April zum Händler geliefert, wo ich es eine Woche später abgeholt habe.

am 2. Mai 2009 um 7:19

Mir wurde vom Händler der Oktober als Liefertermin genannt. Bestellt habe ich am 16.04.2009. AB habe ich noch keine. Vielleicht liegt es bei mir ja an den Xenons. Wenn ich meine AB die Spätestens diese Woche kommen sollte habe dann sage ich bescheid was da drin steht.

Grüße

am 2. Mai 2009 um 8:12

wie viele thread's zum thema "liefertermin" wollt ihr denn noch eröffnen ????? :(

am 2. Mai 2009 um 8:17

Zitat:

Original geschrieben von xxx357xxx

wie viele thread's zum thema "liefertermin" wollt ihr denn noch eröffnen ????? :(

Finde dieses Thema schon sinnvoll da mann doch immer wieder hört das der Diesel andere Lieferzeiten hat als die TSI Benziner. Habe halt auch nicht immer Lust den normalen Lieferzeiten Thread durchzukauen. Da ist ein Thread mit den Diesel Lieferzeiten schon Interessant.

am 2. Mai 2009 um 8:46

Natürlich hat der Diesel kürzere Lieferzeiten wie der Benziner, ist doch auch klar. Da vielmehr Leute den Benziner bestellt haben ist dieser natürlich auch erst später lieferbar. :)

finde ich trotzdem auch interessant, dass es hier ja jetzt mal explizit um den Diesel geht.

Den "Lieferzeiten" Thread durchzukauen, bringt wenig, weil dort fast nur Benziner angesprochen werden.

 

Danke an den TE

am 2. Mai 2009 um 10:28

Lieferzeit bei meinem 110PS TDI 119g: Siehe Signatur. Auch 3 Monate nach Bestellung noch kein verbindlicher Liefertermin.

am 2. Mai 2009 um 10:32

Hi,

ich hab am 11.4. einen 140PS Tdi bestellt. In der AB stand Lieferung Anfang November :(

am 2. Mai 2009 um 10:48

Zitat:

Original geschrieben von georgi74

Lieferzeit bei meinem 110PS TDI 119g: Siehe Signatur. Auch 3 Monate nach Bestellung noch kein verbindlicher Liefertermin.

das ist schon seeeeehr verwunderlich.

habe am 31.3. auch einen 110 PS 119 g bestellt. AB am 10.4., unverbindlicher LT ende mai.

letzte woche mit der disponentin gesprochen, die meinte, mein auto sei im produktionsplan - baubeginn 16. mai. die lieferung dann dementsprechend 2-4 wochen später, je nach kapazität der spedition.

kann halt sein, dass deine wob-abholung den termin so weit nach hinten schiebt...

meine konfi:

TL, uni schwarz / latte macchiato, nebelscheinwerfer, 4 türer mechanische fensterheber hinten, rcd 310 8 boxen, winterpaket, raucherausführung.

Zitat:

Original geschrieben von 19Andreas86

hallo hat denn heir jemand erfahrungen mit den lieferzeiten für den 2,0tdi 140ps ?

meine zusammenstellung

Gofl VI bestellt am 28.03.09

 

2,0TDI 140PS Highline

Deep Black perlefeckt, innen titanschwarz

RNS 510 'DYNAUDIO Excite'

4Türen inkl Elektrische Fensterheber

Berganfahrassiestent

Diebstahlwarnanlage PLUS

Entfall der kompletten schriftzüge

Geschwindigkeitregelanlage

Parkpilot inkl Rückfahrkamera

Spiegelpaket

Sportfahrwerk

Sportpaket siena

4 Winterräder zusätlich Stahl

 

Unverbindlicher Liefertermin bei der Betstellung 07.09

 

AB 8.4.09 erhalten mit Vorrausichtlicher LT 10.07.2009 wie sicher ist der termin ?

Wo hast du bestellt und wieviel kostet dich das Prachtstück?

Interessant wäre noch zu wissen ob Händler Abholung oder Autostadt. Da es ja gerade bei Autostadt länger dauern soll.

Wie gesagt mein unverbindlicher LT ist 10/09 bei Lieferung zum Händler.

Wenn nächste Woche dann endlich mal die AB kommt kann ich genaueres sagen.

Grüße

meine Ausstattung ist zwar nicht so prachtvoll.

Aber falls es interessiert:

Mit dieser Ausstattung

Golf 2.0 TDI 140 PS Highline mit DSG, Deep Black, Alcantra/Stoff "Dropmag" Titanschwarz

Parklenkass."Park Assist" inkl. ParkPilot und Rückfahrkamera, Multifunktions-Lederlenkrad, Ablagepaket,

Radio "RCD 510", Spiegelpaket, Winterpaket, Mobiltelefonvorbereitung Prem., GRA, Reifendruckkontrollanzeige

 

25915,00 Euro inkl. Überführung

am 2. Mai 2009 um 16:38

Muß noch sehr lange warten , in der Zeit hätte ich bestimmt schon einen Aston Martin erhalten, bestellt am 16.04.09 Lieferung laut AB am 07.11.09 oder noch später wie der Verkäufer meint :-( Weiß jetzt gar nicht , wann ich mit dem Verkauf meines Golf V beginnen soll.

Themenstarteram 2. Mai 2009 um 18:34

Zitat:

Original geschrieben von Skorpion75

Zitat:

Original geschrieben von 19Andreas86

hallo hat denn heir jemand erfahrungen mit den lieferzeiten für den 2,0tdi 140ps ?

meine zusammenstellung

Gofl VI bestellt am 28.03.09

 

2,0TDI 140PS Highline

Deep Black perlefeckt, innen titanschwarz

RNS 510 'DYNAUDIO Excite'

4Türen inkl Elektrische Fensterheber

Berganfahrassiestent

Diebstahlwarnanlage PLUS

Entfall der kompletten schriftzüge

Geschwindigkeitregelanlage

Parkpilot inkl Rückfahrkamera

Spiegelpaket

Sportfahrwerk

Sportpaket siena

4 Winterräder zusätlich Stahl

 

Unverbindlicher Liefertermin bei der Betstellung 07.09

 

AB 8.4.09 erhalten mit Vorrausichtlicher LT 10.07.2009 wie sicher ist der termin ?

Wo hast du bestellt und wieviel kostet dich das Prachtstück?

das prachtstück kostet 31500 mit überführungskosten !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Lieferzeiten für den Golf 6 TDI 140ps ?!?