Lieferzeiten EU-Import Dänemark
Wer von Euch hat derzeit eine Bestellung eines Passat (v.a. Limousine) aus Dänemark laufen? Mich würde interessieren, wie es bei Euch hinsichtlich der Lieferzeiten aussieht!
Beste Antwort im Thema
Wenn In DK nicht so exorbitant hohe Steuern auf Neuwagen erhoben würde, müssten nicht sämtliche Hersteller/ Importeure mit Netto-Dumpingpreisen reagieren. Dann wäre er der Preisnachlass kein Preisnachlass mehr, sondern es wären Marktpreise. Und dass du als weltgrößter Sparfuxx hinter einem normalen Lieferprozess, insbesondere bei den CoC-Papieren Verrat, Absicht und Boshaftigkeit siehst, passt haargenau in das Bild, dass du in diversen Beiträgen selber aufgebaut hast....
Ähnliche Themen
205 Antworten
Gibt es hier neue Erfahrungsberichte? Würde mich mal interessieren wie aktuell die Reimportauftragslage ist.
Hallo Gemeinde,
Auto am 17.12.16 bei IA24.de bestellt. Heute abgeholt. Die Heimfahrt war super und staufrei, im Gegensatz zur Gegenspur. :-)
Bin sehr zufrieden.
Glückwunsch! Ist das der 1.8er mit DSG oder Handschellen. Wie ist der erste Eindruck zum Motor?
Der Motor ist super. Ich kenne jetzt nicht den 1.4 TSI aber der 1.8 TSI ist echt ein Traum. Ist ein Handschalter.
Zitat:
@Achtung_Baby schrieb am 1. Juni 2016 um 21:17:56 Uhr:
Hallo Gemeinde,
Auto am 17.12.16 bei IA24.de bestellt. Heute abgeholt. Die Heimfahrt war super und staufrei, im Gegensatz zur Gegenspur. :-)
Bin sehr zufrieden.
Hey Achtung_Baby soll das 17.12.15 heissen?
Wie siehts mein euch aus? Gibt es bei euch größere Verzögerungen in der Lieferzeit?
Zitat:
@braien schrieb am 3. Juni 2016 um 07:12:30 Uhr:
Zitat:
@Achtung_Baby schrieb am 1. Juni 2016 um 21:17:56 Uhr:
Hallo Gemeinde,
Bin sehr zufrieden.
Hey Achtung_Baby soll das 17.12.15 heissen?
Ja.
Ich habe am 24.2.2016 bestellt und den Wagen am 29.07.2016 erhalten. Unverbindliche Lieferzeit waren 16 Wochen.
Zitat:
@Thommy_K schrieb am 12. August 2016 um 07:09:11 Uhr:
Wie siehts mein euch aus? Gibt es bei euch größere Verzögerungen in der Lieferzeit?
Hallo
Weiß jemand von euch, ob der dänische Highline mit DSG auch Schaltwippen am Lenkrad hat? Man liest dies nämlich nur beim beheizbaren Lenkrad....
Grüße
Andreas
Hallo,
ich habe einen 1.8 TSI "Highline Plus". Highline Plus gibt es ja neben Highline noch zusätzlich in Dänemark (obwohl glaube ich weniger Ausstattung enthalten ist) und ich habe Schaltwippen.
Gruß
Henning
Zitat:
@henning13h schrieb am 30. August 2016 um 07:06:38 Uhr:
Hallo,
ich habe einen 1.8 TSI "Highline Plus". Highline Plus gibt es ja neben Highline noch zusätzlich in Dänemark (obwohl glaube ich weniger Ausstattung enthalten ist) und ich habe Schaltwippen.
Gruß
Henning
Guten Morgen. Und du hast KEIN beheizbares Lenkrad?

Nein, habe ich nicht. Einzige Extras sind W55 Navigationspaket und W58 Komfort Paket, ansonsten die "nackte" Highline Plus Ausstattung
Ich habe auch einen Highline Plus, jedoch mit Lenkradheizung. Bei mir fehlt dafür die Frontscheibenheizung.
Ich habe nun nochmal bei Take your Car geschaut und da sind die Schaltwippen auch beim normalen Highline angegeben
Gibt es neue Infos zu den Lieferzeiten?
Weiß jemand wie gut sich die Passat in DK verkaufen? Ich habe gelesen (war aber aus 2011), dass ca. 7,5 Dänen einen Passat kaufen müssen, damit einer exportiert werden darf.