Lieferzeiten B8

Audi A5

Hallo A5 Fans

Habe meinen A5 2.7 vor 3 Wochen bei einem Audihändler bestellt ....er sagte mir Lieferzeit ca 6/08
denke das ist ok

Da ich bis jetzt noch nichts von dem Händler oder Audi gehört habe bezüglich genaue Lieferwoche oder Vertrag habe ich heute mal beim Händler angerufen ,er sagte aber nur das er noch nichts gehört habe !!!! ..... .... ist das normal das mann nach 3 Wochen nichts bezüglich Lieferwoche oder Auftragserfassung hört ?????

Wenn das nicht so ein geiles Auto wäre ...würde ich zu BMW od DB gehen und ein Auto kaufen ....

Gruß Mexicaner

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von log22

Update zu meiner Bestellung von Mitte August mit Lieferung im März 09. Habe die Konfiguration geändert auf Leder Exklusive, dadurch fällt das Auto aus der Planung, neuer Liefertermin nicht bekannt, aber ich solle doch froh sein, dass ich überhaupt eine Quote habe.

Ich hatte schon drei BMW und da wird einem kurz nach der Bestellung ein verbindlicher Liefertermin (i.d.R. weniger als drei Monate) genannt. Die spinnen einfach komplett die Audis...

Das wird sich auch bei Audi noch ändern, denke ich!

Wenn man sich Porsche dagegen anschaut, sind da leider Welten dazwischen. 🙄

Aber wenn man ehrlich ist, gibt es auch schlimmeres, als auf einen tollen Wagen zu warten.

Wir haben doch zum Glück alle nur ein Luxusproblem. 😁

Also, viel Spaß beim Warten an alle.

3103 weitere Antworten
3103 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pad2k

Ich fühle mich langsam von AUDI verarscht! Ich wurde gerade von AUDI angerufen, dass sie mir eine freudige Mitteilung machen möchte! Mein Auto wurde ein weiteres mal nach vorne verschoben. Mittlerweile steht mein Liefertermin auf KW49/2008. Einerseits freut mich die Verkürzung, einerseits frage ich mich ob die ihre Liefertermine würfeln?! 🙄

lg

Vielleicht hat Audi gemäss Vertrag noch zu wenig B&O-Anlagen verkauft und hat deswegen diese Fahrzeuge vorgezogen?

Es ist manchmal kaum zu glauben aber so etwas kommt manchmal vor und könnte durchaus ein Grund sein.

Gruss ROYAL_TIGER

Morgen ist es soweit, um 12 Uhr werde ich in IN meinen Phantomschwarzen S5 abholen. :-))))

Ist noch jemand da ???

Ja, ich! Und das jeden verdammten Tag! 😁

so gerade anruf von händler bekommen liefertermin dezember 2008 bestellt am 29.8! da kann ich mich wirklich net beschweren!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von fuchsi891

so gerade anruf von händler bekommen liefertermin dezember 2008 bestellt am 29.8! da kann ich mich wirklich net beschweren!

Die Frage ist:

"Verbindlich oder nur ungefähr" ???

Zitat:

Original geschrieben von fuchsi891

Motorvariante? Ausstattung? Warum hab ich nicht mal so viel glück? 😕

verbindlich dezemeber 2008 wann genau wird man mir noch sagen!

Audi a5 2.0 tfsi
ibisweiß
Audi parking hinten
Lichtpaket
Mttelarmlehne vorn
Navi mmi basic plus
S Line sportlenkrad 3 speichen design
Sline sportpaket plus
sitzheizung vordersitze
stoff leder mit s line prägung
Tagfahrlicht
Xenon plus

noch eine Woche vorgezogen... Dienstag bekomm ich ihn =)

lalalala

Nach Rücksprache weshalb mein Auto 3 Monate nach vorne gezogen wurde bekam ich endlich die Antwort.. Der Vater von ner Freundin von mir arbeitet in Ingolstadt und hatte meinen Wagen im System gefunden und hat ihm eine bessere Quote gegeben.. Keine Angst wegen mir wartet jetzt keiner länger, sondern da ist einer abgesprungen und diese Quote wurde mir übergeben.. Und so gehts jetzt weiter ma schaun ob noch einer abspringt.. mag einer von euch der jetzt im november sein auto bekommt abspringen? 🙂 wäre euch verbunden haha 😁

gute nacht 🙂

Und wenn jetzt kurzfristig noch jemand abspringt, kannst du dem Vater deiner Freundin dann bitte meinen Namen nennen. 
Danke

Zitat:

Original geschrieben von rustydust

Und wenn jetzt kurzfristig noch jemand abspringt, kannst du dem Vater deiner Freundin dann bitte meinen Namen nennen.

Hast Dein Auto auf den Namen "Rustydust" bestellt? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Wizard33

Zitat:

Original geschrieben von rustydust

Hast Dein Auto auf den Namen "Rustydust" bestellt? 😁

😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁

Hallo liebe A5 Freunde,

ich hoffe ich kann einigen verzweifelten ein bisschen Mut machen.
Ich habe gestern den Anruf von meinem Händler bekommen das der Wagen nochmal 2 Wochen auf den 09.10. vorgezogen wurde. 🙂
Das heißt es sind vom Bestelltag (06.08.08) bis zur Auslieferung gerade mal 2 Monate vergangen.
Fragt mich bitte nicht wieso, ich hab auch ne ganze Menge extras drin daran kann es also nicht liegen.

Nur Mut die hoffnung stirbt zu letzt! 😉

viele Grüße

...der vor lauter Vorfreude langsam wahnsinnig werdende Kitzmann!🙂

Zitat:

Original geschrieben von kitzmann_A5

Hallo liebe A5 Freunde,

ich hoffe ich kann einigen verzweifelten ein bisschen Mut machen.
Ich habe gestern den Anruf von meinem Händler bekommen das der Wagen nochmal 2 Wochen auf den 09.10. vorgezogen wurde. 🙂
Das heißt es sind vom Bestelltag (06.08.08) bis zur Auslieferung gerade mal 2 Monate vergangen.
Fragt mich bitte nicht wieso, ich hab auch ne ganze Menge extras drin daran kann es also nicht liegen.

Nur Mut die hoffnung stirbt zu letzt! 😉

viele Grüße

...der vor lauter Vorfreude langsam wahnsinnig werdende Kitzmann!🙂

herzlichen glückwunsch ich kann deine Freude verstehen!!

scheinst wohl angehöriger der FC Bay.... Gemeinde zu sein LOL

Bestellt am 29.08 liefertzeit ende Marz 2009:=((

A5 2.7 TDI
Hersteller: Audi
Brillantschwarz
Sonderausstattung
S line Sportpaket plus
Komfortklimaautomatik 3-Zonen
Brillantschwarz
Audi hold assist
Audi Soundsystem
adaptive light