Lieferzeiten 8PA

Audi A3 8P

Könnt Ihr bitte mal Eure
1.Lieferzeiten in Wochen
2.Getriebeart
3.Benzin oder Diesel
4.Bundesland

angeben

1. geplant 17 Wochen

2. 6 Gang

3. TDI

4. Bayern

Beste Antwort im Thema

Ich frage mich, wie ihr euch die Motorisierung auswählt, wenn man diese auf Grund der Lieferzeiten beliebig ändert? 😁 Benziner, Diesel, groß, klein - Hauptsache schnell geliefert? Sehr interessant 😉

Wartet man dann auch nicht auf die Traumfrau, sondern poppt die Erstbeste die willig ist? 😁

1312 weitere Antworten
1312 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Renaultseros

Ich versteh nicht ganz was du mit 3000Euro für das Navi meinst?

in Ö kostet es aber 3000€😉

@spl83

ja ganz toll, für jede kleinigkeit die schnell beantwortet ist einen extra thread aufmachen, kein wunder das das forum wegen solchen leuten immer unübersichtlicher wird, denk nur mal an die vielen unnötigen felgen threads

Die Lieferzeiten sollen wohl zur Zeit durchgehend bei allen deutschen Herstellern so extrem lange sein.
Laut Bericht der Auto Motor Sport vorallem bei Audi/VW.

Da sind dann Lieferzeiten jenseits der 6 Monate wohl "normal".

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

@spl83

ja ganz toll, für jede kleinigkeit die schnell beantwortet ist einen extra thread aufmachen, kein wunder das das forum wegen solchen leuten immer unübersichtlicher wird, denk nur mal an die vielen unnötigen felgen threads

Nein, es ist eher anders herum. Hier werden Sachen gepostet das absolut nichts mit dem Thema zu tun hat. Wegen Euch wird das hier unübersichtlich, weil die Leute in den Thread kommen und Informationen suchen, die mit dem Topic zu tun haben.

Stattdessen ist hier nur was vorzufinden, was mit dem eigentlichen Topic und deren Diskussion darum nichts zu tun hat.

Und wenn man nach der Information sucht, über die ihr hier diskuttiert , wird man bei der Suche verwirrt weil das Topic gar nichts mit der eigentlichen Suchanfrage zu tun hat.

Also wer bitte ist jetzt hier dafür verantworltich das alles unübersichtlich wird?!

Zitat:

Original geschrieben von spl83

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

@spl83

Nein, es ist eher anders herum. Hier werden Sachen gepostet das absolut nichts mit dem Thema zu tun hat. Wegen Euch wird das hier unübersichtlich, weil die Leute in den Thread kommen und Informationen suchen, die mit dem Topic zu tun haben.
Stattdessen ist hier nur was vorzufinden, was mit dem eigentlichen Topic und deren Diskussion darum nichts zu tun hat.
Und wenn man nach der Information sucht, über die ihr hier diskuttiert , wird man bei der Suche verwirrt weil das Topic gar nichts mit der eigentlichen Suchanfrage zu tun hat.

Also wer bitte ist jetzt hier dafür verantworltich das alles unübersichtlich wird?!

Es ist egal wer schuld ist. Ich hab die Frage ja schon per Privater Nachricht beantwortet ist auch besser als einen eigenen Thread.

Ähnliche Themen

Audi A3 Ambition SLine Sportback 2.0 TDI 125 kW / 6-Gang

Bestellt am 06.07.2010
Abholung am 11.10.2010 in Ingolstadt

...wird Zeit das der 8P weg kommt, vor 3 Jahren fand ich weiß richtig cool, aber nun kann ich es fast nicht mehr sehen. ;-)

Zitat:

Original geschrieben von netkelly

Audi A3 Ambition SLine Sportback 2.0 TDI 125 kW / 6-Gang

Bestellt am 06.07.2010
Abholung am 11.10.2010 in Ingolstadt

...wird Zeit das der 8P weg kommt, vor 3 Jahren fand ich weiß richtig cool, aber nun kann ich es fast nicht mehr sehen. ;-)

Glückwunsch! Welche Ausstattung etc. ???

Naja diesmal wirds ein Brillantroter mit folgender Konfig.

- Xenon plus
- Komfortklimaautomatik
- Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design
- Radioanlage concert
- Handyvorbereitung (Bluetooth)
- Fernlichtassistent
- Innenspiegel automatisch abblendend, mit Licht-/Regensensor
- Mittelarmlehne vorn
- Sitzheizung für die Vordersitze
- Einparkhilfe hinten
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Optikpaket Schwarz Audi exclusive
- Dachreling, schwarz
- Außenspiegel beheizbar, inklusive beheizbarer Scheibenwaschdüsen
- Entfall von Modellbezeichnung und Technologie Schriftzug

Man(n) will immer mehr und mehr, aber irgendwann ist halt das Geld alle... :-(

Endlich hab auch den Abholtermin! Ebenfalls 11.10! Bestelldatum allerdings 25.06! A3 sportback Ambition 1.4 tfsi

Hallo zusammen,

und weiter gehts:

Audi A3 2.0 TDI Sportback
Bestellung: 20.07.2010 (KW 29)
Abholung: KW 45
Bayern
Abholung Ingolstadt

Grüße

Hallo miteinander,

ich habe am 22. Sept. 2010 den Sportback 2.0 TDI bestellt, nach Verkäuferaussage Lieferung im Januar 2011.
Gestern kam die Auftragsbestätigung mit Liefertermin 30. Juni 2011. Ich dachte ich seh nicht richtig, habe doch keinen Trabbi bestellt.

Der Verkäufer sagte mir dann, daß es wohl einen Lieferengpass bei irgendwelchen Zulieferteilen liegt, der Termin deshalb von AUDI sicherheitshalber sehr spät gelegt wurde. Nur--- den Rücknahmepreis für meinen jetztigen A3 kann ich wohl vergessen........grrr

ooh, das ist natürlich heftig.

Hoffen wir mal, dass er früher kommt.

Zitat:

Original geschrieben von Clouddancer22

Hallo miteinander,

ich habe am 22. Sept. 2010 den Sportback 2.0 TDI bestellt, nach Verkäuferaussage Lieferung im Januar 2011.
Gestern kam die Auftragsbestätigung mit Liefertermin 30. Juni 2011. Ich dachte ich seh nicht richtig, habe doch keinen Trabbi bestellt.

also ganz ehrlich,

da tät ich mit dem verkäufer nochmals sprechen, gut ein jahr bzw 10monate würde ich keinesfalls warten und mit dem verkäufer nochmals nachverhandeln

Nun ist es ofiziell:

Audi S3 8PA Schwarz DSG

-----------------------------------

- Bestelltermin KW 25

- Produktionstermin KW 37

- Lieferzeit KW12

Abholung Neckarsulm

Zitat:

Original geschrieben von Doppelbogy

Nun ist es ofiziell:

Audi S3 8PA Schwarz DSG

-----------------------------------

- Bestelltermin KW 25

- Produktionstermin KW 37

- Lieferzeit KW12

Abholung Neckarsulm

Welcher Termin stand denn in der ursprünglichen Bestätigung?

Zitat:

Original geschrieben von Sportbackmod.07

Hallo zusammen,

und weiter gehts:

Audi A3 2.0 TDI Sportback
Bestellung: 20.07.2010 (KW 29)
Abholung: KW 45
Bayern
Abholung Ingolstadt

Grüße

habe damals meine am 27.07. bestellt und unverbindlichen liefertermin 46Kw gehabt nun ist meiner auf die 44KW nachvorne gerutscht.

Abholung in Ingolstadt und bestellt in B.-W. aber mit Wohnhaft in S.-A.

Grüße Audi A³

Deine Antwort