Lieferzeitangabe korrekt?

Audi A6 C6/4F

Lieferzeitangabe A6

Hallo,

ich hab mich hier ein bischen durchgelesen. Und da sind mir jetzt doch ein paar Fragen aufgekommen:

Also, ich hab mir am 11.03.2005 einen A6 3.0 TDI (Lim.) bestellt. Laut meines Händlers muss ich mit einer Lieferzeit von ca. acht Wochen rechnen. Laut Händler kann er mir ein definitives Lieferdatum frühestens fünf Wochen nach der Bestellung nennen. Und hier meine Frage:

Hat jemand zum gleichen Zeitpunkt bestellt und bereits einen Liefertermin bekommen?

Welche Lieferzeit hat euch euer Händler mitgeteilt?

Danke für die Antworten im voraus!!!

Gruß
jake

31 Antworten

Mai / Juni. Kann ich aber nicht glauben.

Zitat:

Original geschrieben von Anin

Mai / Juni. Kann ich aber nicht glauben.

Das sind ja echt tolle Zeitangaben die Audi da abgibt... Haben die den keinen Computer der die Fahrzeuge disponiert?!

Was hast du denn für einen bestellt?

Steht doch in seiner Signatur:

"A6 Avant 3.0 bestellt 28.02.05"

Grüße

Jan

Zitat:

Original geschrieben von hoinzi

Steht doch in seiner Signatur:

"A6 Avant 3.0 bestellt 28.02.05"

Grüße

Jan

Oh.. da hast du recht. Wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil...

Ähnliche Themen

Hallo,

Bestellt ende Dezember Avant 3.0 TDI DPF mit allem außer TV (TV gestrichen weil angeblich nicht lieferbar) Liefertermin angeblich mitte Juni.

soviel dazu !

SChon lustig wie stark die unterschiede sind! Mal abwarten wie es nun läuft, kann doch net sein, dass der Händler frei Schnauze irgendeinen Termin mal so in den Raum stellt! Kein Wunder wenn man sich da ärgert!

MFG

Moin,

vielleicht haben manche Händler ein paar Wagen im Vorlauf die dann noch bei Kunden-Bestellung angepasst werden....

Also kann man zusammenfassend sagen, daß die Händleraussage in 90 % der Fällen falsch sind.

Wer hat den noch im März eine A6 Limousine bestellt?

Ich habe hier in der Schweiz am 19.03.2005 einen A6 Avant Quattro 3.0 TDI DPF bestellt. Als Liefertermin nannte uns der Verkäufer Ende Juni, es könnte aber auch Juli werden. Aber diese Lieferterminangaben geniesse ich seit meiner letzten VW-Bestellung mit Vorsicht, denn da wurde aus den angeblichen 3 Monaten ein halbes Jahr.
Also einfach überraschen lassen.

Guten abend, ...

also ich hab am 8.3.05 eine Limo 3.0tdi mit DPF bestellt (inkl. Luftfederung, und nen haufen Extras)
und heute hatte ich aufgrund dieses Threats einfach nochmal beim Freundlichen angerufen und nach dem Termin gefragt.

Der ist weiterhin, wie schon bei der Bestellung,
die KW 21 (letzte Mai Woche).
Hoffe mal nur, dass das so eingehalten wird, bin nämlich ab mitte Juni im Urlaub und müsste dann das Auto spätestens haben.

Cya

Zitat:

Original geschrieben von klausl1234

Guten abend, ...

also ich hab am 8.3.05 eine Limo 3.0tdi mit DPF bestellt (inkl. Luftfederung, und nen haufen Extras)
und heute hatte ich aufgrund dieses Threats einfach nochmal beim Freundlichen angerufen und nach dem Termin gefragt.

Der ist weiterhin, wie schon bei der Bestellung,
die KW 21 (letzte Mai Woche).
Hoffe mal nur, dass das so eingehalten wird, bin nämlich ab mitte Juni im Urlaub und müsste dann das Auto spätestens haben.

Cya

Also stimmen die Angaben über die Lieferzeit auf der Audi-Homepage auf keinen Fall... Zu dem Zeitpunkt als ich bestellt habe (11.03.) stand auf der Homepage eine zu erwartende auslieferung für Ende April 2005.

Wird wohl am Rußpartikelfilter liegen. Gerüchten zufolge gibts damit technische Probleme.

Kann man eigentlich nicht mal direkt bei Audi anfragen. Die müssten ja wissen wann das bestellte Auto gebaut wird.

A6 Avant 3.0 TDI DPF
Bestellt 17.11.2004. (Voraussichtliche Lieferwoche: 11)
Abholung 1.4.2005. (Lieferwoche: 13, in Woche 12 war er fertig)
Oh, das ist ja morgen, na so was :-)
-JJ-

Mit was denn für Ausstattung ? Luftfederung ? ACC ? Automatische Heckklappe ?

Deine Antwort