Lieferzeitangabe korrekt?
Lieferzeitangabe A6
Hallo,
ich hab mich hier ein bischen durchgelesen. Und da sind mir jetzt doch ein paar Fragen aufgekommen:
Also, ich hab mir am 11.03.2005 einen A6 3.0 TDI (Lim.) bestellt. Laut meines Händlers muss ich mit einer Lieferzeit von ca. acht Wochen rechnen. Laut Händler kann er mir ein definitives Lieferdatum frühestens fünf Wochen nach der Bestellung nennen. Und hier meine Frage:
Hat jemand zum gleichen Zeitpunkt bestellt und bereits einen Liefertermin bekommen?
Welche Lieferzeit hat euch euer Händler mitgeteilt?
Danke für die Antworten im voraus!!!
Gruß
jake
31 Antworten
Also mein Bruder hat sich ca im gleichen Zeitraum seinen A6 3.0 TDI Avant bestellt, unser Händler teile jedoch einen Liefertermin ende Juli mit! Von daher mal abwarten ob du mit 8 Wochen dabei bist! 😉 Drück dir mal die Daumen!
Da es laut unseres Verkäufers Audi oder a VW intern momentan probleme gibt, da die Nachfrage nach dem 3,0 TDi einfach zu hoch ist, und Audi net mit der Produktion nachkommt!
MFG
Zitat:
Original geschrieben von Azzkicker
Also mein Bruder hat sich ca im gleichen Zeitraum seinen A6 3.0 TDI Avant bestellt, unser Händler teile jedoch einen Liefertermin ende Juli mit! Von daher mal abwarten ob du mit 8 Wochen dabei bist! 😉 Drück dir mal die Daumen!
Da es laut unseres Verkäufers Audi oder a VW intern momentan probleme gibt, da die Nachfrage nach dem 3,0 TDi einfach zu hoch ist, und Audi net mit der Produktion nachkommt!
MFG
Der Avant hat laut meines Händlers sowieso längere Lieferzeiten. Hab gelesen, daß die 20.000 Vorbestellungen hatten...
Jo stimmt leider, aber Vorfreude is ja die schönste Freude! 😁 Kann ich leicht sagen, da es ja net mein Auto sein wird! 😉
Hat hier den keiner eine A6 Limousine im März bestellt?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Jake1978
Hat hier den keiner eine A6 Limousine im März bestellt?
keine Limo, nur einen Avant am 22.03. Heute kam die Ernüchterung, voraussichtlich mitte September kann ich meinen NEUEN erst bekommen, aber immerhin.... noch im Jahre 2005
naja, was soll´s
bis dann....
Wolf
Lieferzeit Limo
Hallo,
ich habe in KW 11 eine A6 Limo 2,7 TDI bestellt. Als Liefertermin wurde mir KW 21 genannt, also 10 Wochen Lieferzeit.
Die Pressemiteilung auf der Audiseite vom 21. 03. 2005 geht von ähnlichen Lieferzeiten (kein Avant und kein 3,0 TDI) aus:
http://www.audi.com/.../artikelanzeige.jsp?News=1654429
Gruß
Tobias
Zitat:
Original geschrieben von goldeneroktober
keine Limo, nur einen Avant am 22.03. Heute kam die Ernüchterung, voraussichtlich mitte September kann ich meinen NEUEN erst bekommen, aber immerhin.... noch im Jahre 2005
naja, was soll´s
bis dann....
Wolf
Welche Motorisierung hast Du bestellt?
Gruß
Steffen
Zitat:
Original geschrieben von ellie3003
Welche Motorisierung hast Du bestellt?
Gruß
Steffen
3,0 TDI mit DPF und allem was gut und teuer ist
Zitat:
Original geschrieben von goldeneroktober
3,0 TDI mit DPF und allem was gut und teuer ist
Laut meinem Händler hat der TDI mit DPF 6 Wochen mehr Lieferzeit als der ohne DPF. Verstehe auch nicht warum...
Re: Lieferzeit Limo
Zitat:
Original geschrieben von spargel1972
Hallo,
ich habe in KW 11 eine A6 Limo 2,7 TDI bestellt. Als Liefertermin wurde mir KW 21 genannt, also 10 Wochen Lieferzeit.
Die Pressemiteilung auf der Audiseite vom 21. 03. 2005 geht von ähnlichen Lieferzeiten (kein Avant und kein 3,0 TDI) aus:
http://www.audi.com/.../artikelanzeige.jsp?News=1654429
Gruß
Tobias
Konnte dir der Händler den Liefertermin schon nach so kurzer Zeit auf die KW genau sagen? Oder hast du mit Audi direkt gesprochen?
Hallo,
zu dem Zeitpunkt, wo man ein Fahrzeug konkret bestellt hat bekommt der Händler online per Computer den voraussichtlichen Liefertermin genannt.
Gruß
Tobias
Zitat:
Original geschrieben von spargel1972
Hallo,
zu dem Zeitpunkt, wo man ein Fahrzeug konkret bestellt hat bekommt der Händler online per Computer den voraussichtlichen Liefertermin genannt.
Gruß
Tobias
komisch, mein Händler (VW-Zentrum) kann laut seiner Aussage den Liefertermin erst nach ca. 4-5 Wochen nennen...
Hi bin neu hier,
hab mit erschrecken von den Lieferzeiten gelesen.
Kann doch nicht war sein. Hab meinen am 28.2 bestellt und bin gespannt wann es was wird.
Zitat:
Original geschrieben von Anin
Hi bin neu hier,
hab mit erschrecken von den Lieferzeiten gelesen.
Kann doch nicht war sein. Hab meinen am 28.2 bestellt und bin gespannt wann es was wird.
Was hat den dein Händler gesagt wann du mit der Lieferung rechnen kannst?
Hast du ne Limousine oder AVANT bestellt?