Lieferzeit X4
Hallo,
weiß jemand die Lieferzeit für den X4?
Eine Verkäuferin bei BMW meinte 1Jahr, ein Werksangehöriger meinte 3 Monate?
75 Antworten
Denke immer noch alles normal bis jetzt .
Moin Zusammen,
kann jemand Angaben zur aktuellen Lieferzeit machen? Überlege von aktuellen A6 Avant umzusteigen.
Warum nicht einfach mal einen Händler Fragen??? Denke da bekommst in dieser Zeit eine genauere Auskunft.
Ich hatte meinen X4M im Februar bestellt und gestern übergeben bekommen. Waren somit 4 Monate.
Ursprünglich hies es, bis 6 Monate
Ähnliche Themen
Ich habe einen X4M4.0d LCI bestellt letzte Woche und ER soll Mitte November ausgeliefert werden. Quote vom Händler noch frei, sonst würde es länger dauern.
mir wurde letzte Woche 8-9 Wochen genannt, allerdings von einem Internetanbieter...
Ich habe meine X4 M40D am 18 Juni bestellt. Heute erfahren Produktion Mitte September, Anfang November in Bremen und Auslieferung wahrscheinlich Mitte November.
Zitat:
@dufra schrieb am 1. Juli 2021 um 10:39:05 Uhr:
Ich habe einen X4M4.0d LCI bestellt letzte Woche und ER soll Mitte November ausgeliefert werden. Quote vom Händler noch frei, sonst würde es länger dauern.
Habe gestern erfahren dass er erst in Februar in Produktion geht 😠
Bestellt Anfang September, Lieferung soll Mitte Januar sein. Wird ein X4M40D in Frozen Black :-)
Hatte noch Glück, denn es waren zu dem Zeitpunkt alle Optionen verfügbar.
Hallo, ich möchte mir einen X4m Diesel kaufen, und möchte gerne als Farbe dieses Doninghton Grey was es beim Competition gegeben hat . Laut Händler muss er im Werk Anfrage stellen ob das möglich wäre? Und wenn mit enormen Aufpreis! Kann mir hierzu jemand was sagen?
Zitat:
@LordHelmchen1976 schrieb am 25. September 2021 um 10:48:34 Uhr:
Bestellt Anfang September, Lieferung soll Mitte Januar sein. Wird ein X4M40D in Frozen Black :-)
Hatte noch Glück, denn es waren zu dem Zeitpunkt alle Optionen verfügbar.
Hallo, selbst Wireless Charging? Ich hab meinen bereits im Juni bestellt, da war das schon nicht mehr verfügbar. Aktuell sind meine gestellten Extras auch noch alle drin, aber ich werde erst entspannt sein, wenn ich (hoffentlich im Januar als gewünschter Übergabetermin - aber da glaub ich auch nicht dran) auf dem Fahrersitz Platz genommen habe.
Hallo zusammen,
ich habe meinen m40i am 14.06.2021 (11.06.2021 wurde das LCI veröffentlicht) bestellt und bekam als Liefertermin Mitte November. Gebaut sollte er in KW37 werden. Jetzt habe ich Mitteilung bekommen, dass es wohl erhebliche Lieferengpässe bei Teilen gibt. Momentan sieht es so aus, dass das Fahrzeug erst in KW 46 gebaut werden soll und dann ca. Ende Januar / Anfang Februar zur Übergabe da sein kann. Wireless Charging ging bei keinem der neuen X4 LCI Modelle. Es fehle wohl massiv an Zulieferteilen dafür. Ich glaube auch erst dran wenn ich drin sitzen darf!
Zitat:
@funman2000 schrieb am 27. September 2021 um 13:28:54 Uhr:
Zitat:
@LordHelmchen1976 schrieb am 25. September 2021 um 10:48:34 Uhr:
Hatte noch Glück, denn es waren zu dem Zeitpunkt alle Optionen verfügbar.Hallo, selbst Wireless Charging? Ich hab meinen bereits im Juni bestellt, da war das schon nicht mehr verfügbar. Aktuell sind meine gestellten Extras auch noch alle drin, aber ich werde erst entspannt sein, wenn ich (hoffentlich im Januar als gewünschter Übergabetermin - aber da glaub ich auch nicht dran) auf dem Fahrersitz Platz genommen habe.
Laut meinem Freundlichen gibt es das beim LCI nicht (derzeit), wegen diverser Lieferprobleme. Daher hat BMW das direkt aus dem Programm genommen bis man den Bestand wieder aufgebaut hat. Bekannter aus der Logistik in Spartanburg sagte mir das BMW intern mit einer Entspannung frühestens Q2/2023 rechnet.
Bin froh das sonst alles drin ist.
Und ja, wenn ich im Januar auf dem Fahrersitz sitze werde ich auch etwas entspannter 😁
Danke für die konkrete Information. Auch wenn sie nicht gerade erfreulich ist. Man will ja immer gerne das ganze Paket haben. Aber wenn es dann bei dem ein Feature bleibt, das nicht verfügbar ist, bin ich auch glücklich! Dann lasst uns mal gemeinsam für unsere Bestellungen hoffen! Liebe Grüße aus Dortmund!
Zitat:
@funman2000 schrieb am 27. September 2021 um 19:51:11 Uhr:
Danke für die konkrete Information. Auch wenn sie nicht gerade erfreulich ist. Man will ja immer gerne das ganze Paket haben. Aber wenn es dann bei dem ein Feature bleibt, das nicht verfügbar ist, bin ich auch glücklich! Dann lasst uns mal gemeinsam für unsere Bestellungen hoffen! Liebe Grüße aus Dortmund!
Die M Varianten werden bei der „Bestückung“ aber klar bevorzugt 😎
Von daher haben wir Glück!
Gruß aus Bielefeld