Lieferzeit X3 F25 LCI - 2014
Ich habe zwar einige "Lieferzeiten" Themen gefunden, aber keines für den LCI 2014 - daher neu - ansonsten bitte verschieben.
Ich habe heute als Liefertermin genannt bekommen:
Österreich
Bestellung "sobald wie möglich"
F25 LCI 2.0d, xdrive, Automatic
weiß metallic
--> Ende AUGUST 2014
:-(
Ich hoffe, dass das die dann bei der endgültigen Bestellung kürzer ist und der Verkäufer mit einer langen Lieferzeit nur etwas Druck machen wollte - und/oder dass dann die tatsächliche Auslieferungstermin kürzer ist.
:-)
Beste Antwort im Thema
Hi,
habe vergangene Woche erfahren, dass mein X3 jetzt den Status 165 erreicht hat.
Mein Freundlicher erwartet, dass es jetzt noch etwa 5!! Wochen dauert, bis er abholbereit
beim Händler steht! Ich hoffe, dass es jetzt keine Verzögerungen mehr gibt und das Auto
tatsächlich Mitte Juli eintrifft.
X3 3.0D M Paket:
Bestellt: 12.3. (voraus. Lieferung: Mai 14)
Umkonfiguriert: 18.3. (voraus. Lieferung: Juni/Juli 14)
Status 112: 22.5.
Status 165 11.6. (voraus. Lieferung: Mitte Juli 14)
P.S. Anbei die Order Status Leiste, die mir der Freundliche geschickt hat!
Leider sind keine "Durchlaufzeiten" zu entnehmen.
Gruß an alle Wartenden
Archie
235 Antworten
Zitat:
... dann werden unsere beiden X3 mit M-Sportpaket in der gleichen (nächsten) Woche gebaut - also Zwillinge 😁
....somit sind wir jetzt ja quasi bald verwandt...??
Dann kannst du mir sicher sagen, wo ich den Produktions-Status
abfragen kann? Im BMW Archiv wird mir mit meiner VIN
nämlich ein anderes Modell (525,Jg '87) angezeigt,
was nicht ganz meiner Bestellung entspricht..
Gruss Chris
Zitat:
Original geschrieben von Chr1sX3
....somit sind wir jetzt ja quasi bald verwandt...??Zitat:
... dann werden unsere beiden X3 mit M-Sportpaket in der gleichen (nächsten) Woche gebaut - also Zwillinge 😁
Gruss Chris
War bei mir auch so. Nach 1-2 Tagen wurde dann aber das Richtige angezeigt. Ein bisschen Geduld also..
Zitat:
....somit sind wir jetzt ja quasi bald verwandt...??Zitat:
Gruss Chris
Da gehts uns beiden gleich! Bekomme auch nen alten 5er! 😁
Wie ich das sehe, sind die neuen xDrive20d B47 WZ51 leider noch nicht auf BMW Archiv oder im ETK ersichtlich ... obwohl schon produziert!
Ähnliche Themen
... nach dem Preislisten- und Konfigurator-Chaos hätte ich das von BMW auch nicht mehr anders erwartet 🙄
http://www.bmwarchiv.de/vin/bmw-vin-decoder.htmlZitat:
Original geschrieben von Lotthar
Wie lautet denn der Link zum BMW Archiv ?
Gemäss Auskunft meines "Freundlichen" gestern beträgt der aktuelle Liefertermin für neue Bestellungen Dezember 2014...also ganze 8 (acht!) Monate....die Nachfrage ist offenbar sehr gross.
Trara, meiner wurde gerade für das Schiff INTEGRITY gebucht und soll morgen on Board gehen.
Ankunft Bremerhaven lt. Plan am 14.05..
Zitat:
Gemäss Auskunft meines "Freundlichen" gestern beträgt der aktuelle Liefertermin für neue Bestellungen Dezember 2014...also ganze 8 (acht!) Monate....die Nachfrage ist offenbar sehr gross.
na dann ist ja unser plan ein paar tage zu warten bis es abflaut und bessere rabatte drin sind wunderbar aufgegangen... naja, mein frau sagt ja eh das sie eigentlich gar keinen neuen braucht...
8 monate, respekt!
Zitat:
Original geschrieben von hm28
Trara, meiner wurde gerade für das Schiff INTEGRITY gebucht und soll morgen an Board gehen.
Glückwunsch 🙂 - bei mir dauert die Vorfreude noch einen knappen Monat länger ...
Zitat:
Trara, meiner wurde gerade für das Schiff INTEGRITY gebucht und soll morgen on Board gehen.
Gratuliere! Darf ich fragen, woher du diese detaillierte Info hast? Händler? VIN DB?
Ich kann weder unter meiner VIN was finden noch via US Seite tracken...🙁
Chris
Zitat:
Ha, meiner hat Vorsprung: Heute um 14:04:51 Status DISCHARGED in Bremerhaven.. :-)
Zitat:
Original geschrieben von anschieb
Ha, meiner hat Vorsprung: Heute um 14:04:51 Status DISCHARGED in Bremerhaven.. :-)Zitat:
Fedora?
ich war letzte woche beim händler und habe mir ein angebot für einen neuen x3 geben lassen.
20d automatik, ohne xline, ohne m-paket.
laut dem verkäufer wäre die lieferzeit anfang/mitte august. kann mir nicht vorstellen dass sich die lieferzeit innerhalb der letzten 7 tage um 4 monate erhöht haben soll.
die ca 4 monate lieferzeit wurde mir auch von einem 2 händler auch genannt.
8 monate würde ich nicht auf ein auto warten. ich hab 2001 mal 6 monate auf einen audi tt gewartet,
war schon hart an der grenze ;-)
Zitat:
Gratuliere! Darf ich fragen, woher du diese detaillierte Info hast? Händler? VIN DB?Zitat:
Ich kann weder unter meiner VIN was finden noch via US Seite tracken...🙁Chris
Produktionsdaten mittels VIN funktionieren leider noch nicht.
Fähre kann einige Tage nach Produktion hier getrackt werden:
https://att.2wglobal.com/.../ocean.do?...
Letzte 7 Stellen der VIN unter Cargo ID.