Lieferzeit Toyota Aygo
Guten Tag,
ich habe am 12.09.12 ein weißen Aygo in der Basisausstattung bestellt, da mein Toyota Händler keine mehr auf Lager hatte. Die Lieferzeit wurde mit 6 - 8 Wochen angegeben... Werden die Lieferzeiten von Toyota meistens eingehalten oder kommt das Auto evtl. sogar früher?
Wie sehen da eure Erfahrungen aus?
Es wäre nämlich schön zuhören, das die Aygo's meistens früher fertig sind, denn Busfahren ist nicht schön, wenn man sich an das Autofahren gewöhnt hat.
MfG Tobi
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tobi3991
Der Preis ist gut, denn in den 8.500€ waren der Wagen, die Zulassung, Überführung, Fußmatten, ein halb voller Tank und der Radio einbau. Die Winterräder wurde kostenlos montiert und haben einiges weniger gekostet als der günstigste Online Händler.Seit 2 Tagen fahre ich nun den Wagen und bin absolut Glücklich. Das Fahrverhalten, die Übersicht und die gute Verarbeitung haben mich absolut überzeugt. Es ist super das Toyota im Aygo wenig billig wirkenden Kunststoff verbaut hat und lieber schön lackiertes Blech zeigt. Ich finde die Lösung viel viel Besser, als diese Softtouch-Oberflächen im Golf, die nach nur ein paar Jährchen total verbraucht aussahen.
Ich denke, ich habe mich für das richtige Auto entschieden. Es ist lange auf dem Markt und sollte keine Kinderkrankheiten mehr haben.
Der Aygo hat was. Schön, daß er Dich so erfreut, ich wünsche Dir laaaaange Freude mit dem Wagen.
ps. Lass Dich nicht von den Dränglern und Ignoranten verunsichern.
Zitat:
Original geschrieben von Hilux25D
Der Aygo hat was. Schön, daß er Dich so erfreut, ich wünsche Dir laaaaange Freude mit dem Wagen.Zitat:
ps. Lass Dich nicht von den Dränglern und Ignoranten verunsichern.
genau. Die kleinen von Toyota sind sehr treue Freunde für den Alltag und machen auf jeden Fall immer wieder Spaß. 🙂
Allein schon die knausrigen Verbräuche lassen einem die relativ hohen Benzinpreise fast vergessen.
Aber wie schon @ Hilux25D erwähnte. Man wird sehr gerne mal bedrängelt oder gar gehetzt. Das ist typisch deutsch. Meist sind es irgendwelche gestressten Damen oder Herren (prozentual gleich) in irgendwelchen Dickschiffen. Deshalb immer Ruhe bewahren 😉.
Grüße
Danke, der Wagen ist einfach perfekt für mich. 🙂 Ich freue mich immer noch total und lauf fast nur noch mit einem grinsen rum.
Ach ich bin ein geduldiger und entspannter Autofahrer, mich bringt so schnell nichts aus der Ruhe. Sollen die Leute doch mit ihren Edelkarossen drängeln, wenn sie sich nur mit materialistischen Dingen behaupten können.
Zitat:
Danke, der Wagen ist einfach perfekt für mich. 🙂 Ich freue mich immer noch total und lauf fast nur noch mit einem grinsen rum.Ach ich bin ein geduldiger und entspannter Autofahrer, mich bringt so schnell nichts aus der Ruhe. Sollen die Leute doch mit ihren Edelkarossen drängeln, wenn sie sich nur mit materialistischen Dingen behaupten können.
Das ist eine gesunde Einstellung, da habe ich einige
Jahre gebraucht um das zu verinnerlichen.