Lieferzeit Team-Caddy
Hallo.
Ich bin auch bald Caddy-Fahrer.
Bis dahin wird mir die Zeit lang und ich muss euch nerven...
Hat schon jemand seinen Team-Caddy ?
Wie ist nochmal der Ablauf bei VW ?
Ich lasse ihn zum Händler liefern.
1. Bestellung
2. Bestätigung wann ? Welches Datum steht drin ?
3. ...
4. ...
Was ich gelesen habe, ist dass die Lieferzeit bei Sondermodellen zum Ende zu immer länger wird.
Vielen Dank
Gruß
Joachim
Beste Antwort im Thema
Hallo Forum,
die Spekulation über sich lichtende Reihen möchte ich an dieser Stelle mal mit einer aktuellen Statistik untermauern. Mittlerweile sind fast 3/4 aller hier im Thread bekannt gegebenen Bestellungen abgewickelt. Die durchschnittliche Lieferzeit ist wie schon vermutet, für die Diesel-Modelle am kürzesten.
Aber guckt Euch am besten die Übersicht selbst an.
Gruß
clausix
1642 Antworten
Servus,
Habe mir am 21.06.2008 einen TC 1,6, offraod-grey, cool and sound, sitzheizung, einparkhilfe bestellt. Auf der Auftragsbestätigung steht unverbindlicher Liefertermin November/Dezember. Hoffe noch das ich den Tc dieses Jahr bekomme!!!!
Gruß an alle Mitwartenden aus Bayreuth!!
@oldschdod: Schöne Grüße, da warten wir dann zusammen in Bayreuth :-) Aber mein EcoFuel könnte vor Deinem 1,6er da sein, wenn Sie es wirklich im Oktober schaffen.
Hauptsache dieses Jahr! (wegen Förderung vom Gasversorger)
Gruß
Peter
Zitat:
Original geschrieben von dasgemeinephantom
@oldschdod: Schöne Grüße, da warten wir dann zusammen in Bayreuth :-) Aber mein EcoFuel könnte vor Deinem 1,6er da sein, wenn Sie es wirklich im Oktober schaffen.
Hauptsache dieses Jahr! (wegen Förderung vom Gasversorger)
Gruß
Peter
Hallo Phantom,
fällt die Förderung bei deinem Versorger weg?
Grüße,
Danrec
Die Stadtwerke Forchheim (Fahrzeug läuft auf meinen Vater, weil die dort mehr zahlen und die Versicherung billiger ist) konnten mir für nächstes Jahr nichts zusagen. Kann zwar sein, dass es da was gibt, kann aber auch sein dass nicht.
Wenn man folgende Reihe fortsetzt
2005: 1200 kg
2006: 900 kg
2007: 600 kg
2008: 300 kg
(jeweils plus 250 Euro für den Aufkleber)
kriegt man etwas Angst, dass 2009 nicht mehr allzu viel zu holen sein wird.
Gruß
Peter
Ähnliche Themen
Hi clausix,
1,6l
Tornadorot
Interieur-Paket
+AHK
Grüße
tmesza
Zitat:
Original geschrieben von clausix
Hallo tmesza,welche Maschine und welche Farbe bekommt Dein TC?
Gruß
clausix
Zitat:
Original geschrieben von clausix
Zitat:
Original geschrieben von tmesza
Hallo,
Annahmetag: 05.06.2008
unverbindl. Liefertermin 14.11.2008Ist mir persönlich schon ein paar Wochen ca. 6 zu lange.
Grüße
tmesza
Zitat:
Original geschrieben von tmesza
Hi clausix,
1,6l
Tornadorot
Interieur-Paket
+AHKGrüße
tmesza
Hi tmesza,
gibt´s bei deinem 'Interieur-Paket' denn wenigsten die komplette hintere Türverkleidung wie beim Maxi 😉 ?
Wäre ja in der Tat mal ein schönes Paket, vielleicht sogar mit kompletter Dachverkleidung denkbar.
Viel Spaß mit dem Caddy (wenn er da ist),
Tekas
Hallo,
das mit der Innenverkleidung ist wohl Wunschdenken. Vielleicht kommt das mit modelljahr 2009, was ich nicht glaube, eher beim werksupdate.
Ciao
Peter
Zitat:
Original geschrieben von manya21
Hallo,das mit der Innenverkleidung ist wohl Wunschdenken. Vielleicht kommt das mit modelljahr 2009, was ich nicht glaube, eher beim werksupdate.
Ist bei den 2009ern auch nicht drin.
Zitat:
Original geschrieben von xenion2
Bin Werksangehöriger, denke aber das Dein Händler den selben Zugriff auf das System hat in dem die aktuellen Daten zu Deiner Bestellung eingesehen werden können. Normalerweise braucht es nur Deine Bestellnr. um alles einzusehen!Zitat:
Original geschrieben von FacemanGonzo
Moin Moin,bei mir tut sich nun auch endlich etwas !
Start Produktion 20.08
Start Montage 21.08Vll klappts ja schon in der 36KW!!
Viele Grüsse
Faceman
Viele Grüsse
Faceman
Ps.: Heute wird sich wohl nicht viel tun, in Polen ist heute ein Feiertag!
Hallo Faceman,woher hast du die Start-Termine? Bist du Werksanghöriger oder kann man die auch beim Händler erfragen?
Zitat:
Ps.: Heute wird sich wohl nicht viel tun, in Polen ist heute ein Feiertag!
Sorry hab mich geirrt der Feiertag war letzten Freitag
Zitat:
Original geschrieben von friesenfrank
Ist bei den 2009ern auch nicht drin.Zitat:
Original geschrieben von manya21
Hallo,das mit der Innenverkleidung ist wohl Wunschdenken. Vielleicht kommt das mit modelljahr 2009, was ich nicht glaube, eher beim werksupdate.
...in der Tat, reines Wunschdenken - aber schön wäre es trotzdem.
Falls es noch nicht bemerkt wurde, es gibt kein Interieur-Paket beim TC 😁😁😁.
hallo gemeinde!
habe meinen am mittwoch in hannover abgeholt.leihwagen europcar 75 euronen kein sonderpreis für selbstabholer.ankunft 8`30 nach check in
sehr gutes und reichhaltiges 2. frühstück.nach 40 min. wurden wir (frauchen & ich)zu unseren tc geführt.die übergabe war sehr erfreulich da außer einem kleinen fleck am sitzpolster keine erkennbaren mängel vorlagen.es war ein rcd 300, sieb für waschwasserbehälter, dämmung für
wasserkasten, untere motorabdeckung , aber keine hindere seitenverkleitung für türe und seitenfenster verbaut. 😉 beim volltanken stellte ich
fest daß ca. 15 liter sprit eingefüllt waren. für die selbstabholung wurde mir vom 🙂 475eu abgeknöpft.insgesamt war es ein prima ausflug und
die heimfahrt im neuen caddy ein genuss.der wagen ist schön laufruhig (trotz diesel) noch confortabel,für mich gut verarbeitet(bin aber fiat-
geschädigt)und hat viel platz.jetzt muß ich noch anhängerkupplung anbauen (starr von brink mit e-satz 245,0 eu) und dann kann ich im
oktober noch einmal mit meinem wohnwagen (wilk 1300kg)in urlaub fahren. für alle die leider noch warten : haltet durch es lohnt sich!!
viele grüsse an alle
Soo, ich möchte mich auch als Neuling in die Reihe der last-minute Käufer einreihen.
TC tornadorot 1,6
cool&sound
Interieur
AHK & ESP
Gepäcknetz
Navi
Sitzheizung
Bestelldatum 21.6.
Voraussichtlicher Liefertermin lt AB: 4. Quartal
Bei den Verkaufsverhandlungen - ich war bei zwei freundlichen bekam ich als Liefertermin Mitte bzw. Ende September genannt. Ich habe mir eigentlich nur für einen Neuwagen entschieden, weil die mir für meinen Alten ziemlich viel geben.
Inzwischen wurde mir November/Dezember von meinem freundlichen prophezeiht.
Ich hoffe, dass das noch wird, da mein alter Variant im Oktober zum TÜV muss.
Was die Wartezeit betrifft - abgesehen vom TÜV-Termin - könnte das ein schlechtes Geschäft für meinen freundlichen werden und das Geld für den Neuen vermehrt sich fröhlich auf dem Tagesgeldkonto ;-)
Liebe Grüße aus Niedersachsen
7jake2
P.S. Der Wagen wird auf Autogas (LPG) umgerüstet (66l Tank unterflur)
Hi 7jake2,
willkommen und viel Spaß beim Zinsenzählen 😁. Ging mir im Frühsommer übrigens auch so... ...hätte ich länger gewartet, wäre der TC durch die Festgeldzinsen tatsächlich ein bißchen(!) billiger geworden. Gleichzeitig war die Inzahlungnahme des TÜV-fälligen 'Alten' zum Festpreis bereits vereinbart. Da bleibt nur zu hoffen, dass nichts dran kaputtgeht und man nicht noch Geld reinstecken muß.
Alles Gute und Grüsse aus HH,
Tekas
Hallo,
woe kommt man auf die verrückte Idde, dass der "Interieur Paket" die Verkleidung der Holme hinten sein soll?
Ist mir jedenfalls ein rätsel.
Ciao
Peter